1

Ich weis garnichts, das ist mir klar

Heulie
Hallo, Am montag diese Woche ist meine Freundin so halb ausgezogen( Kleider, und Unterlagen) sie schläft bei ihren Eltern. Sie kam mit Ihrer Schwester und hat mich am Montag unter Tränen gedrückt und gefragt ob sie die Bilder von ihr mitnehmen soll. Ich sagte unter tränen lass uns das ein anderes Mal machen. Sie ging hat dann einen Tag später geschrieben. Ich wollte dir dein Herz nicht brechen, mir ist diese entscheidung auch total schwer gefallen aber vll tut uns das mal gut. Das war die letzte sms seit dienstag.

Bis heute haben wir 3 Jahre und 8 Monate zusammen verbracht. Seit 1nem Jahr wohnen wir zusammen. Sie ist 20 ich bin 28. Wir wohnen in einer Wohnung in meinem Haus. Finanziell hatten wir keine Probleme.

Ich bin ihr erster Freund.
Wir haben immer wieder mal den Punkt gehabt wo wir uns trennen wollten, allerdings haben nwir es nie gemacht weil wir uns unter tränen immer wieder vertragen haben.

In den letzten Wochen meinte sie, sie sei nicht mehr glücklich mit mir. Sie freut sich nicht mehr mich zu sehen. Vll. war es zu schnell das wir zusammen gezogen sind sagte sie. Und ich wäre zu eifersüchtig würde ihr nicht vertrauen und sie kontrollieren.

Ich sagte das Sie machen kann was sie will, und ich ihr vertraue und wenn sie in die Disko gehen will das auch machen kann. Und ab dem tag hab ich aufhört sie zu kontrollieren.

Die Zeit die ich ihr gab verbrachte sie in den letzten 3 Wochen damit sich konsequent von mir zu distanzieren.Sie verbrachte mehr zeit mit ihrer Schwester (wurde nach 6Jahrenverlassen- 3Jahre her) ihr Onkel sucht mehr kontakt . Sie ging hobbys nach und den rest war sie an der arbeit.Ich hab versucht das zu ändern. hab ihr Geschenke gekauft, für sie Plätzchen gebacken etz. Zwischendrin hatte sie noch geburtstag. Hab sie dann gefragt ob sie sich jetzt wieder freut mich zu sehen , sie sagte ja.

Sie kann nciht richtig ihre gefühle äußern , weil sie schnell in tränen verfällt und auf bockig wechselt.

Nun der Sonntag vorm Montag. Den ganzen Tag nur angezickt: Abends getrennt fern gucken und dan hab ich per whatsapp ihren Status gesehen.
Nicht alle die lächeln sind auch glücklich, manche lächeln nur um nicht zu weinen.

Ich hab sie gefragt und sie meinte das ist nur ein schöner spruch.

Am Montag dann hab ich sie im bett gefragt ob sie gerne mit mir zusammen wohnt Sie sagte ja
Ob sie glücklich mit mir ist : Sie sagte ja - Ob sie mich liebt _ sie sagte ja .

Daruaf hin ich aber was bedrückt dich denn dann- schweigen von ihrer seite.

ich hab gesagt sags mir bitte, und den satz hab ich dreimal wiederholt.

dann sagte sie . das sie keine gefühle mehr so richtig für mich hätte, wie früher.

ich hab dann gesagt bist du dir sicher : sie weis es nicht. willst du schluss machen : sie weis es nicht.

Du weist hab ich gesagt es gibt dann kein zurück und wenn du das willst pack morgen deine sachen.

Genau so hat sies gemacht -

Mitgenommen hat sie auch den Wohnungsschlüssel und ihre dreckige Wäsche hat see da gelassen.
Ich versteh nur Bahnhof momentan. Ich bin manchmal ein wenig schwierig.

Was soll ich machen ich vermisse sie so doll, weil ich sie liebe .

Ich wollte dir dein Herz nicht brechen, mir ist diese entscheidung auch total schwer gefallen aber vll tut uns das mal gut.

habe ich so geantwortet.

vll. tut uns das mal gut- mir keinesfalls vll dir. du brichst mir mein herz nicht, du reisst mir die hälfte raus. die hälfte die ich dir gegeben habe aus liebe. aber ich bin realist wenn gefühle nicht mehr vorhanden sind ist es zwecklos zu kämpfen weil es einseitig bleibt. ich verstehe dich zwar nicht aber ich respektiere dein entscheidung.

Aber sie hat keine gefühle für mich warum soll ich jetzt flehen und betteln. oder sollte ich das ?

Bitte helft mir. Morgen fahre ich zu ihrern eltern. weil diese scvhlachten und ich als helfer eingesetzt werde. ich wollte es nicht absagen, weil ich zuverlässig bin.Die meinten das ich trotzdem weiterhin zu ihnen kommen kann, das sich für sie nichts ändert sie sich aber nicht einmischen.

28.11.2014 18:23 • #1


ari12
Sie sagt, sie ist sich nicht mehr sicher. Wie kann man herausfinden, ob die Liebe ausreicht? Man merkt doch am schnellsten, wie sehr man jemanden liebt, wenn er nicht mehr da ist. Vielleicht sieht sie das auch so. Und deshalb nimmt sie sich eine Auszeit.

Sie hat doch nicht verlangt, dass du kämpfst, oder? Wäre es eine Option für dich, ihr eine gewisse Zeit zu geben um sich selbst klar zu werden? Also eine zeitlang keinen Kontakt?

Du sagst, du seist ihr erster Freund. vielleicht hat sie Angst bekommen, dass sie etwas verpasst. Sie ist ja auch noch sehr jung. So eine Situation ist immer sehr schwierig und so richtig raten kann man da nichts. Du musst gucken, womit du umgehen kannst, was für dich in Ordnung ist.

Wie du es beschreibst, hat sie noch Gefühle für dich, ist sich im Moment nur unsicher, ob sie noch ausreichend sind. Ich würde dir raten, nicht zu betteln. Wenn du kannst, sage ihr, dass du sie liebst und ihr Zeit gibst, sich zu finden bzw. zu erforschen, was sie will. Dann gib ihr Zeit. Wenn sie es nochmal versuchen will, solltest du vielleicht wie die kurze Zeit davor, ihr mehr Freiheiten geben,

29.11.2014 00:45 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag