Hey Zusammen.
Ich wollte einfach mal euren Rat , ich bin erst 18 und natürlich jung.
Ich bin/war über 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. doch ich hatte eine schiewerige Phase , wo ich nicht mehr für sie da war sondern nur im Club! Ich bin auch mit einem ziemlich hübschen Mädchen raus gegangen rauchen,reden etc , mehr nicht. (war eine frühere freundin) nun bin ich natürlich das komplette A. in der Beziehung , mache alles falsch etc.
Sie liebt mich über alles , meinte sie, doch geht nichtmal auf meinen Geburtstag sondern von einem Kumpel von ihr.
Ich weiß nicht mehr weiter weil ich mich nicht mehr geliebt fühle. ich werde nur noch angemotzt , sie macht was sie will ich verzichte extra auf alles.
Wenn sie etwas macht ist alles okey wenn ich was verbocke bin ich gleich wieder der Ar..
Ihr müsst auch noch wissen , das wir echt oft Streit hatten , ob Club,Social Network, Eifersucht etc etc.
Nun will sie aber genau das weiter machen wie davor.
Ich bin echt kein hässlicher Junge und könnte noch andere haben keine Frage , aber ich will mein altes Mädchen zurück.
Ich kämpfe so sehr um sie , weiß aber nicht was ich machen soll
Viele sagen meine Fehler waren hart, betrogen habe ich sie aber nicht! ich bin ein sehr guter junge sie hat mich einfach nicht verdient wenn sie nicht merkt was ich für sie tue.
achso , jetzt kommt noch dazu das sie mich anlügt oder garnicht mehr sagt wo sie hin geht.
Ich weis einfach nicht mehr weiter
Die ganzen Sachen belasten uns seit ca 2 Monate und wird nicht besser
16.09.2018 10:15 •