Habe mein Mädchen verloren - keine Chance mehr

M
Hallo

Ich habe mein Herz verloren, und ohne Herz kann man doch nicht Leben
Ich würde gerne alles erzählen weil ich momentan an meine Grenzen komme ! Bis auf das ende sind es nur kleine Ausschnitte
Ich habe mein Mädchen 2006 kennengelernt, und mich sofort unsterblich ihn sie Verliebt, sie war 17 und ich 21 Jahre, damals Arbeitete ich 18 stunden fast täglich, dann änderte sich natürlich alles in meinen Leben und ich gab einen job auf, verbrachten sehr sehr viel zeit miteinander, sie war von anfang an sehr eifersüchtig und ich begann auch meine Freunde zu vernachlässigen, aber trotzdem war ich immer Glücklich, 2007 Starb dann mein Vater und ich habe das Arbeiten wieder angefangen da wir aufeinmal finanziele schwierigkeiten bekamen, trotzdessen sind wir 2007 das erstemal gemeinsam in den Urlaub geflogen, die Jahre verstrichen ins land, jedes jahr hatte für mich 365 Arbeitstage, und wir unternahmen kaum noch was miteinander obwohl sie immer zu mir kam, war aber immer vom Arbeiten Kaputt und sagte nein, 2009 ist sie zu mir gezogen der alltag zog langsam ein und ich wurde immer unglücklicher, bis ich mich dann von ihr trennte, aber nach 2 wochen wurde es mir klar das ich nur sie will, und holte sie nachhause zurück, sie hatte sich in den 2Wochen schon auf die suche nach einer wohnung gemacht, aber keine bekommen weil sie noch in einer Ausbildung steckte ! als sie zurück kamm sagte sie mir wenn sie nochmal geht wird sie nicht mehr zurückkommen, dachte mir dabei nichts, Wir haben viel am Haus gemacht und unsere Geschwister ausbezahlt, habe auch nie viel von ihr verlangt nur das die Wohnung halbwegs sauber ist, sie konnte auch immer soviel unternehmen wie sie wollte und mit wem sie wollte hatte mein absolutes Vertrauen, ich wollte ihr ein schönes Leben machen ohne viel Arbeit, aber ab 2012 wurde alles immer schlechter sie machte nur noch wenig im Haushalt lag fast nur noch auf dem sofa und tippte auf ihren Handy rum wenn ich zu ihr kam wurde sie nervös und machte das Handy aus ! wir Lebten nur noch nebeneinander her und mich hat das selber gestört sagte auch immer zu ihr das ich ab nächstes jahr weniger Arbeiten werde, da ich auch in letzter zeit immer ausgebrannt wahr und schlecht gelaunt, wollte mehr mit ihr machen, hatte noch nicht mal zeit sie im Krankenhaus zu besuchen und mit auf abschlussfeier zu gehen, vor Arbeit was ich zu tiefst bereue und mich selber für hasse, Jetzt im September hat sie ihren gesellenbrief bekommen und wurde 2 Wochen Später auf Weiterbildung nach München geschieckt für 2 Wochen, sie ätte mit ihren zwei Kollegen Sonntags mitfahren können, aber meinte zu mir Das sie schon Samstags mit dem zug fahren würde da sie zu ner Freundin in München möchte weil sie so heimweh hat (hat mit ihr gelernt und München einen job angenommen) ich für sie dann Samstag mittags an den Zug und wir abschiedeten uns noch mit Küssen, ich sagte ihr ich werde mich dann melden, Abend versuchte ich sie dann anzurufen Freizeichen war da aber sie ging nicht dran 20 Uhr 21, 22, 23, 1, 2,3,4,5 sie ging nicht dran, ich bin verrückt geworden vor sorgen, frühs um 9 habe ich bei ihrer Mutter angerufen und fragte sie ob sie was von ihr gehört hat, sie meinte auch das es kommisch ist das von ihr garnichts kam, haben alle hebel in bewegung gesetzt Alle kliniken abtelefoniert und rausgefunden das ihr schlüssel nicht abgeholt worden ist, habe fast das Heulen angefangen weil ich mich so sorgte, ihre Kollegen sagten das sie ja schon früher runter wollten, habe dann auch rausgefunden das ihre Freundin übers wochende nachhause gefahren ist, Nach absprache mit ihrer Mutter wollte ich bei der Polizei anrufen und aufeinmal Klingelte das handy ihrer Mutter und sagte das alles okay ist, nach einigen sms und anrufen meldete sie sich bei mir, hörte schon das was nicht stimmt, sie sagte das sie mal abschalten wollte, Nachdem ich sagte das ihre Freundin hier ist und der Schlüssel nicht abgeholt worden ist, sagte sie mir das sie zum zocken bei einen Fremden kerl war, in dem Moment ist für mich mein leben zusammengebrochen, ich konnte nichts mehr sagen, habe nur noch ein paar worte rausgebracht ihr ging es die Woche ziemlich gut und sagte auch das sie die Räumliche Trennung möchte, habe daraufhin alles zusammen gepackt und zu ihrer Mutter gefahren, haben uns dann am wochende getroffen und ich habe regelrecht gebettelt das ich sie über alles liebe und nur sie will, sie meinte das sie mir keine Falsche hofnung machen möchte ich bin ihr die Folgenten 3 Wochen hinterher gerannt habe ihr gezeigt das ich weiß was sie sich wünscht, es kamm dann raus das sie schon seit 1 Monat nach einer Wohnung schaut hinter meinen Rücken, habe trotz dessen nie aufgegeben bin ihr hinterher gerannt, als ich ihr an einen Abend einen Kuss geben wollte drehte sie ihren Kopf weg, und das war für mich das K.O ich bin Nachhause und habe mich aufgegeben, ich habe angefangen über den Tod nachzudenken habe getrunken, habe so an mein mädchen gehangen, jetzt hat sie schon eine Wohnung in der sie im Februar einzieht, DIESE FRAU WAR DIE LIEBE MEINES LEBENS ! Für sie hätte ich alles getan sie ist mein Herz. von der Trennung bis heute sind es 7 Wochen

15.12.2012 21:08 • #1


A
Zitat von Mister x:
jedes jahr hatte für mich 365 Arbeitstage, und wir unternahmen kaum noch was miteinander obwohl sie immer zu mir kam, war aber immer vom Arbeiten Kaputt und sagte nein,

wollte mehr mit ihr machen, hatte noch nicht mal zeit sie im Krankenhaus zu besuchen und mit auf abschlussfeier zu gehen, vor Arbeit was ich zu tiefst bereue und mich selber für hasse,

DIESE FRAU WAR DIE LIEBE MEINES LEBENS ! Für sie hätte ich alles getan sie ist mein Herz.
willkommen

du hast aber nicht alles getan um deiner freundin das gefühl zu geben, dass sie dir etwas bedeutet, du warst nicht bei ihr im krankenhaus, nicht zum abschlussball, mit ihr was unternehmen war auch nicht - deine arbeit war dir wichtig - für sie hast du kaum zeit invenstiert.
deine freundin fühlte sich wohl neben dir vereinsamt, ungeliebt und ungeachtet und hat sich von dir entfernt.
das musst du akzeptieren lernen.

die geschichte hast du wohl versemmelt weil du ihr nicht gezeigt hast, dass sie die frau deines lebens ist und dein herz - um es mit deinen worten zu beschreiben - gehst du so mit deinem herzen um ?

wenn liebe nicht genährt wird kühlt sie irgendwann ab, genauso wenn du es warm haben willst und dem ofen kein holz gibst - dann musst du frieren.

versuche die trennung zu akzeptieren, es wird eine zeit dauern bis du sie verarbeiten kannst und schaue beim nächsten mal genauer hin.

alles gute!

15.12.2012 23:04 • #2


A


Habe mein Mädchen verloren - keine Chance mehr

x 3


M
Hallo

Es ist nun knapp 4 Monate her, und kann es kaum Verkraften, träume noch fast jede Nacht von ihr, denke jeden Tag mehrere stunden an sie ........... meine Geschwister stehen hinter mir, aber wissen auch nicht mehr weiter, will es ja eigentlich auch nicht mehr ....... sie ist halt die Liebe meines Lebens gewesen.... aber kämpfe auch nicht mehr um sie, da sie einen neuen hat ich kann mich auf garnichts mehr einlassen........... Hätte nie gedacht das ich mal so daran kaputt gehe, mache nur noch das nötigste ......... Mein Leben ist für mich nichts mehr wert.......

11.02.2013 17:43 • #3


M
Hallo Mister X.

Zitat von Mister x:
Mein Leben ist für mich nichts mehr wert.......


Das ist niemand wert. Auch Du wirst das überwinden, sei es im Moment noch schmerzhaft und unvorstellbar. Du wirst es schaffen.

MfG
Manfredus

12.02.2013 13:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag