Ich weis nicht weiter

Sam34
Hallo Community,

ich bin seit knapp 2 Jahren verheiratet und haben vor 2 Monaten unsere erste Tochter bekommen.

Kurz zu mir: ich habe viel durchgemacht 2016 habe ich meine Schwester an einer Überdosis verloren. 1 Jahr später habe ich meine jetzige Frau kennen gelernt - sie war oft da und hat mir geholfen aus meiner Depression rauszukommen. Heute blicke ici zurück und kann sagen sie war ein Faktor aber nickt der entscheidende. Ich war 1 1/2 Jahre in Behandlung und das hat mir sehr geholfen. Ich habe zu der Zeit im Familienunternehmen gearbeitet und mir den Ar. aufgerissen. Anfang 2019 waren extreme Vorwürfe meines Vaters der Grund wieso ich aus dem Unternehmen ausgestiegen bin. Danach hatten wir starke finanzielle Probleme konnten unsere Miete nickt zahlen und mussten einen Kredit aufnehmen. Aber ich habe immer an mich geglaubt und wollte meiner Frau alles bieten primär meine Liebe.

Zu ihr: sie hat 11/2018 ihren Job verloren. Danaxh ist sie in Eine Phase verfallen. An dem heutigen Punkt wo wir sind ist meiner Meinung nach der essentielle Punkt das sie ihren Job verloren hat. Ihre Freunde haben sie zunehmend verlassen. Sie wusste nickt weiter. Danach entschied sie sich ihren Traum zu verfolgen. Sie wollte schon immer Weddingplanerin werden. Über die IHK hat sie das Zertifikat geschafft. Ich war mega stolz. Heute tut sie nick viel dafür. Ihre Entschuldigung war oftmals das es ihr nickt gut geht. Seit diesem Tag als die ihren Job verloren hat - hat sie angefangen uns zu vergessen - aber ich wollte immer für sie da sein . weil ich die liebte . sehr sogar - mehr als alles andere. Sie ist sehr sehr oft vor mich getreten und wollte mich verlassen. Es waren oftmals keine Gründe. Ich habe sie nie betrogen - belogen - oder hintergangen - niemals!
Ich bin einer der Menschen die alles für ihre tuen würden und vieles einstecken. Oftmals hat sie mich beleidigt sehr krass sogar.

Heute sind wir an einem Punkt wo jeder Satz von mlt dazu führt das sie austickt.
sie macht immer zu und lässt nichts an sich ran.
Letze Woche war ich für 3 Tage weg. Jetzt wirft sie mir vor das ich gegangen bin - obwohl sie Die Jenige war die sagte geh meine Sachen packte. Sie sagt das ich meine Tochter alleine gelassen habe.

Ich weis nickt mehr weiter - ich liebe sie immer noch . wirklich aus tiefen Herzen - aber ich frage mich wieso ich mir das gefallen lasse. Ich will doch nur das sie wieder die wird die sie mal war .

Bitte hilft mir .

28.04.2020 14:51 • #1

Heffalump
Zitat von Sam34:
das sie wieder die wird die sie mal war

da wirst du aber scheitern. Sie muss es wollen, sie müsste erkennen, das sie sich krass verändert hat

28.04.2020 15:06 • #2