Jenna2015
- 45
- 5
- 65
Jenna2015
KGR
Jenna2015
Thommy75
Lu44
bödefeld
Jenna2015
DerMaik
Zitat von Jenna2015:Danke für eure Kommentare.
Ich hab manchmal sogar das Gefühl das ich nicht abschließen will. Ich verbeiße mich so sehr in diese Trennung, das es mir oft schwer fällt etwas anderes zu tun als an ihn zu denken. Ich gesteh mir zwar ein das unsere Beziehung nicht schön war, aber wahrhaben will ich es bis heute nicht. Oft habe ich das Gefühl, dass alles was ich zurzeit mache im Endeffekt mit ihm zu tun hat. Ich zerstöre mich dabei selber und ich weiß das, trotzdem ist wie eine Sucht ständig das Gesehene zu wiederholen und immer wieder auf diese Wunde drauf zu drücken.
Ich bin bei einem Psychologen, ich lese Selbsthilfebücher ich probiere echt alles um loszulassen, aber jeden Tag in der Früh ist er mein erster Gedanke und wenn ich schlafen gehe mein letzter und zwischen durch hab ich vl. 1 Stunde meines Tages indem er nicht mein Hauptgedanke ist.
Istleiderso
Zitat von Thommy75:Geht mit euch nicht so hart ins Gericht. Eine Trennung nach so vielen Jahren braucht Zeit, erst recht wenn ein Warmwechsel dabei war. Nehmt euch die Zeit.
LG, Thomas
Thommy75
Zitat von Istleiderso:Nehmt euch die Zeit klingt so Positiv lach.Niemand will diese Zeit ausser sie loswerden .Es ist einfach zum K....
Karina14
kleinessternche.
Zitat von bödefeld:und dir zu dir selbst sagst, ICH WILL ihn nicht mehr!
JohnCoffey
kleinessternche.