Ich Weiß einfach nicht Was ich machen soll

U
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich kann einfach nicht mehr ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt sie hat mich mal bei Skype angeschrieben weil sie mit einem meiner freunden gut Kontakt hat wir haben oft geschrieben und ich hab irgendwann gemerkt das ich sie liebe klar is das eine FERNBEZIEHUNG nicht klappt. aber sie hat mich auch sehr angelogen sie hatte mal geschrieben das sie mich will und am nächsten Tag sagt sie ich zitiere: Ich habe einen freund schon seit über einem Jahr und Ich Liebe Ihn, als ich dann raus gefunden hab das sie mit jemand der mein Vorbild [WAR] zsm ist hab ich nur noch geheult sie 17 er 26 finde das nicht richtig,ich liebe dieses mädchen so sehr ich Weine jeden Tag wegen ihr FRAGE:was soll ich machen

10.01.2017 20:42 • #1


Sabine
hast du das Mädchen überhaupt schon mal persönlich kennen gelernt?

10.01.2017 20:52 • #2


R
Ich kenne dich zu gut. Viele können sich nicht Vorstellen das auch ohne Persönlichem Kontakt eine starke Bindung Entstehen kann. Angelogen im Sinne von das Sie zu dir meinte, dass Sie keinen Freund hat? Denn nur weil Sie dich will heißt das nicht das Sie keinen Freund haben könnte. (Leider) Und wenn du Sie gefragt hast dies bezüglich und Sie da schon gelogen hat solltest du dich Fragen ob es das überhaupt Wert ist... Ich würde nicht wollen das meine Zukünftige zu jemandem sagen würde Sie hätte keinen Freund.

gruß

11.01.2017 02:21 • #3