Weiß nicht was ich machen soll.

C
Hallo ich bräuchte mal ein wenig hilfe von ausstehenden Persone.

Also ich (18) und meine Ex Freundin (17) waren fast 3 Jahre zusammen.
Vor einem halben jahr ungefähr wurde mir meine freundin zu langweilig sie hatte fast keine freunde mehr ging auch nie weg war oft zuhause und hatt nur auf mich gewartet.
Ich verlor die interresse an ihr vor 4 wochen brachte ich sie dazu mal wieder mit ihrer besten freundin etwas mehr zu machen, damit ich auch merh zeit für meine Kollegen hatte.
Dann hab ich mich in 2 Wochen komplett verändert ich war nicht mehr ich selbst ich machte dinge die nie vorher gemacht hätte war dreißt zu ihr und hab ich oft gesagt ich habe keine lust etwas mit ihr zu machen ich vermisste sie überhaupt nicht mehr.
Dann an ihren Geburtstag machte ich mit ihr schluss eine stunden bevor wir im urlaub fahren wollten (ich weiß wie schei. das von mir war).
Ein paar stunden später schrieb ich sie an und sagte das wir trotzdem fahren sollen und wir machten aus das wir kucken wies wirt.
Es war auch eigentlich ganz schön nur ich ging auf abstand da ich sie nicht noch mehr verletzen wollte also waren wir 10 tage im urlaub aber nicht als richtiges pärchen.
Am anfang war entschlossen schluss zu machen und desshalb hielt ich mich so zurück doch nach ein paar tagen war ich mir nicht mehr so sicher ich fand wieder sachen an ihr warum ich Liebe und fühle auch wieder etwas aber ich unterdrückte das um ihr nich weiter weh zutun und wenn ich dann doch wieder so dreißt geworden wäre hätte das nichts gebracht.
Aber als wir dann wieder zurück waren hatte ich einen kurzschluss und machte trotzdem schluss obwohl ich sie im inneren geliebt habe ich habe mir nur selber gedacht wenn ich schluss mache dann hatt sie wieder mehr vom leben.
Es dauerte nur ein paar minuten und ich vermisste sie wieder und wollte sie zurück aber ich meldete mich den tag nicht mehr bei ihr.
Am nächsten tag schrieb ich ihr ob wir nocheinmal reden könnten, doch sie sagte das sie nich mehr könne, was ich auch verstehen kann mein verhalten war schei..
Sie schrieb auch das sie keinen kontakt ersmal haben wolle und wir machten uns gegeseitig kla das wir erst einmal nich zusammen sein können da ich nich wollte das ich wieder in alte schema falle und damit wieder alles kaputt mache.
Ein paar tage später fand ich wieder mein eigendes Ich das was sie liebte
ich schrieb sie an.
Sie sagte das sie gucken wollte ob ich mich wirklich nicht melde.
Wir trafen uns und redeten ausfürlich.
wir einigten uns auf erst einmal schluss weil wir einfach wussten das es zeit braucht obwohl wir uns beide noch liebten.
dann musste sie für eine woche zu einem Simenar wir trafen uns am tag vor der abfahrt doch ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte sie war normal aber ich war total verwirt und hatte angst was falsches zu machen sie merkte es auch und fragte mich auch wieso ich so sei.
Dann wurde ich ein wenig normaler damit ich nicht alles kaputt machte.
Es kahm dann dazu das ich in den schlaf kraulte und es fühle sich an wie vorher dann musste ich gehn da ich früh arbeiten musste.
Am nächsten tag wusste ich nicht ob ich schreiben soll oder warten solle ob sie mir schreibt aber sie schrieb mir nicht.
Dann schrieben wir sehr viel aber nur freundschafftlich.
An einen Abend war dort eine Party und sie um 23 uhr nich merh zurück ich schrieb ein paar smsen und rufte dann an sie drückte weg und dannach war das handy aus.
Ich lag in meinen Bett und konnte nicht mehr mein Hetz raste ich machte mir die krankesten gedanken irgentwann um 3-4 uhr schlief ich ein. dann rief sie mich an und erklärte mir war gewesen war das ihre freundinnen rumgezickt hatten weil sie den ganzen tag am schreiben war und das der letze tag war wollten sie mit ihr party machen.
Und sie ist auch nicht so ich denke das sie sich total verändert oder ich bilde mir das nur ein ich finde es ja toll das sie jetz viel mehr erlebt aber das ich ihr jetz so unwichtig bin verkrafte ich nicht. ich war ihr erster längerer feund und sie meine erste freundin.
Am nächsten tag kahm sie wieder und wir trafen uns wieder, ich war wieder komisch bin ich verstanden habe das ich mit dem verhalten den kontakt total kaputt mache dann fragte ich sie ob ich sie maßieren solle sie sagte ja und ich merkte wie schön sie es fand ich küsste ihren rücken und sie sagte ich solle ihre hose ausziehen um ihre beine zu maßieren sie benahm sich wie früher.
Das ging dann eine stunden so dann musste sie wieder gehen.
Ich brachte sie nachhause wir haben noch viel gelacht und am ende drückten wir uns wie verliebte sie gab mir einen kuss auf den hals und ging.
Seid dem haben wir fast nicht mehr geschrieben sie schreibt abends nie zurück und ich zerbrech daran sie hatt richtig viel abblenkung und auf meiner seite ist es plötzlich ganz anders meine freunde entäuschen mich und haben keine zeit mehr für mich also hab ich fast keine abblenkung und geh kaputt.
Gestern nacht habe ich sie 3-4 mal angerufen und sie ging nicht ran und ich lag wieder mit Herzklopfen im Bett, dann habe ich heute morgen geschrieben das sie sagen solle was los ist nach der Arbeit schrieb sie mir dann und sagte sie war schon am schlafen ich schrieb zurück das sie mich noch krank machen würde mit einem Lachsmilay.
Darauf schrieb sie das sie mir nicht immer alles schreiben muss was sie grade machte.
Ich glaube ich bin zu aufdringlich, was soll ich tuhn ich weiß das wir uns noch lieben aber sie kommt so anders rüber von ihr kommt nie eine sms nur wenn ich ihr schreibe ich kann aber nicht aufhören ihr zu schreiben weil ich hasse diese ungewissheit.
was soll ich tuhn sich bei ihr garnicht merh zu melden denke ich ist das richtige ihr zeit zu geben.
Aber ich denke jeden tag an sie und wie schön es doch wär was mit ihr zu unternehm ich überlege jeden ta was wir machen können nur sie hatt nie zeit.
Heute abend muss ich zu mir um meinen Handy lade kabel zu holen uns sie sagte sie schreibt mir wenn sie heute abend wieder zu hause ist.
Wie soll ich mich verhalten es tut so weh wenn ihr mir gleich weider gedanken mache wie es gleich ablaufen könnte und dann kommt es wieder ganz anders.
Ich möchte sie nicht nerven aber wenn ich so weiter mach dann kriech ich ihr hinter her aber das bewirkt doch das falsche aber keinen kontakt halte ich nicht aus was soll ich tun.
Ich weiß wie ich ihr wehgetan habe in letze zeit habe ich sie auch angelogen nichts schlimmes aber sie war tzrotzdem enttäuscht ich habe sie einfach zu viel vernachlässigt aber auch nur weil sie überhaupt nich weg war sie war einfach viel zu verständlich geworden ich musste mir nie sorgen machen wo sie heute ist oder sonstiges und eigentlich bin ich ein sehr eifersüchtiger Mensch früher habe ihc ein wenig übertrieben doch letze zeit habe ihc einen gesunde portion eifersucht nur was soll ich jetzt machen.
Sie ist eine Person die wirklich jeden alles verzeiht aber ich habe ihr einfach so enttäuscht und wehgetan.
Ich war einfach zu dumm und wollte sein wie jemand der ich nicht war doch jetz bin ich wieder ich aber leide zu spät.
Ich weiß auch das Beziehungen in so einen jungen alter nicht immer klappen aber bei uns war es einfach immer anders.

05.09.2011 16:23 • #1


L
Hallo Christopher,

mal ist dir deine Freundin zu langweilig, dann unternimmt sie viel, und das passt dir dann auch nicht.
Vielleicht solltest du erstmal erwachsen werden und für dich selbst rausfinden, was du eigentlich willst?

05.09.2011 16:39 • #2


sanne
typisches junges zuckerbrot und peitsche ding. eigentlich willst du sie nicht..glaubst aber dann mehr zu wollen, wenn sie nicht so reagiert wie du es haben möchtest. melde du dich jetzt mal nicht mehr für ein paar wochen und kontrolliere deine gefühle..

sie hat wirklich genug gelitten..deswegen lerne daraus.

05.09.2011 17:45 • #3