1

Ich weiß nicht was ich machen soll ex,Liebeskummer

L
erstmal hallo,
ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Am 28.juni lernte ich in meinen Augen mein traumtyp kennen.
Es hat wirklich alles gepasst.
Ich bin so ein Mensch dem das äußere und gepflegte sehr wichtig ist allgemein (soll nicht rüber kommen das es mir nur aufs aussehen drauf ankommt , das Gegenteil)
Es hat alles gepasst
Wir hatten dann 3 Monate Kontakt und kämmen am 6.09 zusammen.
Bevor wir zusammen kamen , war wirklich alles wie im Traum
Es war mein erster Freund und ich habe ihn wirklich über alles geliebt
Die Anfangszeit war sehr schön er gab mir sehr viel liebe und wow einfach wirklich unbeschreiblich
Wir Streiteten zwar oft (was normal ist aber wegen Kleinigkeiten)
Ich muss zugeben ich hab ihn auch oft provoziert mit Bilder zu posten die ihm nicht gefallen haben von mir aber ich hab aufgehört ich dachte er wird sich wegen sowas niemals trennen
Dann hatten wir am 06.09 unser erstes Mal (da sind wir auch zusammen gekommen)
1 Woche später nochmal ( hat aber nicht so gut geklappt hat echt weh getan )
Dann ging unsere Beziehung 1 Monat weiter
Dann kamen meine Tage 3 Monate nicht zuletzt Anfang august bis Oktober.
Dann hab ich im Oktober ein Schwangerschaftstest gemacht weil ich einfach sicher gehen wollte ( wir haben verhütet )
Er war negativ
aber meine Freundin kam auf die dumme Idee den zu verarschen das es positiv ist ich weiß wirklich nicht was wir uns dabei gedacht haben und ich bereue es aus tiefstem Herzen
Er hat dann (Vorallem seine Kumpels) gesagt das ich aus seinem leben raus soll und er Kontakt mit mir abbrechen wollen würde und alles
Da genau da dachte ich mir willst du mich eigentlich verarschen ?
Wenn ich jetzt wirklich schwanger wäre würde er mich einfach in Stich lassen obwohl man es zusammen hinkriegen könnte
Ich war wirklich so verletzt und bin im trotzdem hinterher gerannt mit Texten aber ihm war es so egal
Jetzt ist es schon 3 Monate her und ich bin immernoch nicht hin weg
Ich versteh ihn wirklich nicht
Bevor das passiert ist 1 Woche davor gab es schon Streit dann meinte er ja du liebst mich einfach mehr als ich dich dann haben wir uns entschieden es noch einmal zu versuchen aber dann kam dass mit den schwanger sein ( was ja nicht stimmt)
Wisst ihr ich fühl mich schuldig das die Beziehung deswegen in die Brüche ging aber denkt euch wenn ich jetzt wirklich schwanger gewesen wär was ist das bitte für ein Freund
Ich bin wirklich noch so verletzt ich denke das ich ihm nie wieder vertrauen kann und ich nur die schönen Erinnerungen vermisse
(Wir hatten echt schöne Zeiten)
Nebenbei zu erwähnen hat er in den 4 Monaten Kontakt plus Beziehung nie wieder was für mich ausgeben nicht mal ein Cent wir waren nicht essen nichts, immer musste ich ihm gefühlt schreiben , telefonieren war auch nicht , einfach so viele Sachen aber ich war trotzdem so blind
Ich fühle mich ausgenutzt sehr
Ich hatte jetzt so viele Chancen was Neues anzufangen aber er geht mir nicht aus dem Kopf
Ich hab in den ersten Wochen nach der Trennung nichts gegessen und nur geweint
Jetzt nach 2 Monaten geht es nur noch Gedanken aber weinen zum Glück nicht mehr.
Vielleicht denken sich jetzt viele ja 4 Monate ist nichts
Für mich schon weil es sogar mein erstes Mal mit ihm war und es einfach besonders war
Und nebenbei hat er immer nur seine Kumpels bevorzugt und nur auf die gehört
Es gibt so viele Sachen einfach
Ich weiß wirklich nicht wie ich damit umgehen soll
Und ich habe das Gefühl er erzählt schlechtes über mich rum ( hab paar Sachen mitbekommen)
Trotzdem wäre ich so dumm und würde ihn jetzt zurück nehmen und ihm alles verzeihen
Ich bin echt ratlos.
War ich Schuld das es zusammengebrochen ist?
Ich hab ihm echt alles gegeben und er kommt so.
liebe grüße

17.12.2019 18:19 • #1

Luto
Zitat von larissa_juliana:
Ich hab in den ersten Wochen nach der Trennung nichts gegessen und nur geweint

das ist normal.

Nebenbei zu erwähnen hat er in den 4 Monaten Kontakt plus Beziehung nie wieder was für mich ausgeben nicht mal ein Cent wir waren nicht essen nichts, immer musste ich ihm gefühlt schreiben , telefonieren war auch nicht ,

Ich hab ihm echt alles gegeben und er kommt so.

Na Alles nicht ... Du warst quasi gratis für ihn, und das finden die wenigsten Männer auf Dauer begehrenswert.

Es tut mir leid, dass Du diese grausame Erfahrung machen und leiden musstest. Beim nächsten Mal vielleicht schauen, dass die Beziehung auf Augenhöhe und beidseitige Anziehungskraft da sind. Sonst funktioniert die Liebe meistens nicht ...
Ich wünsche Dir viel Kraft!

17.12.2019 18:41 • #2

baba
Der Typ hat Dich verarscht. Lebe die nächste Beziehung auf Augenhöhe, wo auch etwas von ihm kommt. Gerade, wenn es dein 1. Mal war, sollte er sich auch bemühen. Es ist extrem Schmerzhaft auf einen solchen Idioten reinzufallen und mit ihm das erste Mal zu verbringen. Aber lass Dir Zeit zum verarbeiten. Es hilft wenig, aber auch andere Mütter haben hübsche Söhne. Geh raus, tu was für Dich. Du bist es Dir wert. Was er über Dich sagt, hat Dich 0 zu interessieren.

17.12.2019 18:49 • x 1 #3