C
coco84
Mitglied
- 1
Ich war seit kurzen in einer Beziehung. Waren 6 Wochen zusammen, ich lebe mit meinem Ex in einer WG und dieser macht mir das Leben zur Hölle, deshalb hatte mich meine neue Liebe aufgenommen. Wir haben uns total schön kennengelernt, es passte zu 100%, alle meinten Sie hätten Ihn, noch nie so glücklich gesehen. Mein Ex hat heraus bekommen mit wem ich zusammen bin und hat sich mit einem anderen Ex-Freund zusammen getan. Erst rief der eine meine Liebe an um ihn etwas von mir zu erzählen, meine Liebe legte ohne mit ihm zu reden auf. Das war nach 2 Wochen, ich habe ihm erzählt, das ich meinen beiden letzten Herren viel Geld geliehen habe. Natürlich zahlte keiner etwas zurück, aber sie drehen es um und versuchen mich schlecht zu machen. Der schlimmste ist der Ex aus der WG. Er macht mir wirklich das Leben zur Hölle, stalkt mich, ruft Freunde an um mich schlecht zu machen, sogar Läden wie Bäcker etc. Dann rief er jeden Tag meinen Freund an. Mein Freund meinte wir bekommen das zusammen hin. Er würde mich lieben und wir schaffen das. Ich hatte trotzdem Panik und habe versucht eine einstweilige zu erwirken, steht noch aus. Ich sprach von Selbstmordgedanken. Mein Freund hatte Angst um mich. Es war 2-3 Tage Ruhig und dann meldete sich seine Ex, weil sie einen Brief von der Versicherung für ihn bekommen hätte, sie wollten sich treffen auf einen Kaffee und sie schlug vor zu ihm zu kommen, er wollte lieber auswärts, wir hatten deswegen stress, weil ich es nicht gut fand, wir hatten eine Nacht stress. Beide hatten dann allerdings nochmal telefoniert und abgesprochen das sie den Brief zuschickt. Zwei Tage später war er mit seiner besten Freundin die ich nicht kenne Abends essen und hat 3 Weizen und Schnap. getrunken, als er heim kam hatten wir erneut wegen meiner Eifersucht streit und er hat gesagt er überlege es zu beenden, ich hab versucht mich zu entschuldigen und ihn die ganze Nacht wachgehalten. Er ist dann arbeiten. Später hat er mir eine SMS geschickt, ich soll meine Sachen packen und unsere Partnerschaft wäre beendet. Ich hab Panik gehabt und habe seine Beste Freundin die ich nicht kannte angerufen, ich wollte einfach mich entschuldigen das ich überreagiert habe und auf sie eifersüchtig war. Sie erklärte mir, das ich das nicht bräuchte und sie jetzt perplex wäre, weil er gestern noch sagte das er meinte das mit uns alles perfekt wäre und er mich sehr lieben würde, das sie jetzt nicht verstehe das er schluss gemacht hat. Als mein Freund heim kam, erzählte ich vom Telefonat und da ist er ausgeflippt, ich hätte sein Vertrauen mißbraucht und das wäre die Oberhärte und wenn er wiederkommt soll ich weg sein. Ich habe abends nochmal versucht zu schreiben und mich zu entschuldigen. Er meinte ich hätte verloren und ich soll meine Sachen holen. Durch diese ganze Sache mit meinem Ex aus der WG und dem dauerstress seit 4 Monaten, hatte ich abends einen Suizidversuch. Ich hatte einen Freund gesagt das ich Tabletten genommen hatte. Er kontaktierte meinen Freund und er versuchte mich wohl noch zu ereichen. Mein Bester Freund hat mich gefunden und hat den Krankenwagen gerufen, ich lag 1 Tag auf intensiv und war gestern auf der Geschlossenen. Bin in Therapie wegen des Suizides. Ich hab noch sagen bei meinem Ex-Freund hatte gefragt ob wir nochmal reden können, er meinte das er das nicht möchte, weil er mit seinen Nerven und seiner Kraft am Ende wäre. Ich weiß jetzt nicht weiter. Ich war so glücklich mit ihm. Vielleicht braucht er einfach zeit. Was denkt Ihr? Habt Ihr einen Tipp? LG Coco