coco84
- 4
- 1
coco84
Heffalump
Zitat von coco84:Habt Ihr einen Tipp?
Dediziert
Zitat von coco84:war gestern auf der Geschlossenen.
Zitat von coco84:Was denkt Ihr? Habt Ihr einen Tipp?
jaqen_h_ghar
coco84
coco84
howtosavealife
jaqen_h_ghar
Zitat von coco84:bin auch immer nur an Ar. geraten. Nur konnte ich es nicht ändern er kam mir über den Weg und er ist sooo liebevoll, gleiche Interessen, 5 Wochen bis auf die 2 Tage kein Problem miteinander, bis auf das Umfeld.
coco84
Zitat von howtosavealife:Liebe Coco, Fühl dich erst einmal umarmt. Schön, dass du hier bist, um dir Unterstützung zu suchen. Das Wesentliche bist jetzt erst einmal du. Das Nehmen der Tabletten war in meiner Wahrnehmung ein Hilferuf. Und er wurde gehört. Sieh deinen Aufenthalt auf der offenen Station als erste Möglichkeit, um in ein Gespräch zu gehen und damit den ersten, aber bewusst gesetzten, Schritt in Richtung Heilung zu gehen. Dort wird dir zugehört werden und du wirst sehen, dass es eine Vielzahl an Möglichkeiten gibt, dich auch nach deinem Aufenthalt auf deinem Weg ...
howtosavealife
Mad-Eye
Zitat:ich habe ihm erzählt, das ich meinen beiden letzten Herren viel Geld geliehen habe
Zitat:Mein Ex hat heraus bekommen mit wem ich zusammen bin und hat sich mit einem anderen Ex-Freund zusammen getan. Erst rief der eine meine Liebe an um ihn etwas von mir zu erzählen, meine Liebe legte ohne mit ihm zu reden auf. [...] aber sie drehen es um und versuchen mich schlecht zu machen. Der schlimmste ist der Ex aus der WG. Er macht mir wirklich das Leben zur Hölle, stalkt mich, ruft Freunde an um mich schlecht zu machen, sogar Läden wie Bäcker etc.