3

Ich weiss einfach nicht wie ich das alles schaffen soll

N
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Mein Freund und ich hätten jetzt unser 8 jähriges unsere Tochter wird 4.
Wir hatten viele Höhen und Tiefen und wir haben uns im letzten Jahr echt kaum noch Mühe gegeben waren beide glaube ich nicht mehr glücklich. Versteht mich nicht falsch ich liebe ihn von Herzen aber er hat mich vor 3 Jahren betrogen und das hat das Vertrauen dermassen kaputt gemacht das es sehr schwer für mich wurde. Trotz allem sind wir super klar gekommen. Das Problem waren eher seine vielen Hobbys, und ich bin da echt eher eine lockere Freundin aber mit der Zeit fühlte ich mich richtig alleine.

Viele Streits wirklich sehr viele. Irgendwann ist mir dann eine Frau auf gefallen die immer wieder irgendwie auftauchte. Bei Facebook Kommentaren, in lokalen freibad usw. Habe ihn drauf angesprochen, da war ja dann Ich die verrückte da es ja eine alte Schulkollegin ist und sie hat einen Mann mit 2 kinder hat. Irgendwie beruhigte mich das dann auch weil er immer wieder sagte er liebt nur mich.

Irgendwann sah ich aber dann mal eine Nachricht am Handy, keine eindeutige aber sie hatten Kontakt den er immer geleugnet hat.er meinte sie seien nur Freunde und reden über Probleme und sonstiges weils halt bei uns so kriselt.
Dachte nur das kanns nicht sein warum muss man mit wem anderen reden und nicht mit dem Partner selber!

Da sie dann plötzlich in unserem Ort immer auftauchte mit Freundinnen et wurde mir das zu komisch und ich hab sie direkt drauf angeschrieben. Da meinte sie noch auf nett das sie für unsere Probleme nichts kann und ich keinen Unsinn wegen meiner Eifersucht herum erzählen soll weil sie hat Familie und sie sind nur Freunde. Da hab ich echt gedacht vieleicht bin ich wirklich die hysterische Freundin. Aber das misstrauen blieb.

wir setzen uns zusammen ich habe ihn gesagt wenn du nimmer willst dann schauen wir das wir uns halbwegs normal schon alleine wegen unsere Tochter trennen. Nein er liebt mich / uns und wir werden um die Beziehung kämpfen und uns wieder mehr Mühe geben und es gibt für ihn niemand anderen.
Meine Zweifel blieben trotzdem da nicht viel Mühe von ihm kam.


Eines nachts er war wieder mal unterwegs mit Freunden bekomm ich eine SMS einer bekannten ( die mit dieser Frau befreundet ist)
ihr reicht es sie lügt nicht mehr für die zwei, die zwei sind zusammen unterwegs, nur das du es weisst.
Meine ganze Welt ist zusammen gebrochen, gerade eine Stunde vorher hat er mir doch geschrieben er kommt bald heim und liebt mich.

Natürlich hat er nicht abgehoben an schlafen war nicht zu denken. 2 Stunden später kommt er sturzbetrunken nach hause , hat nicht mal mehr reden können.hab mir sein Handy geschnappt und da war es:
Der Beweis das er mich seit 6 Monaten mit ihr betrügt! 6 Monate alles Lüge.

Ich konnte es nicht fassen , er schenkt mir zum geburstag noch einen liebesurlaub, lässt mich für uns noch den Sommerurlaub 2017 planen und buchen aber liebt eine andere.
Diese Nachrichten haben sich eingebrannt ich kann an nix anderes denken.
Am nächsten Tag wollte er noch alles schön reden , sie is nix besonderes sie hat ihm nur gut getan weil von mir ja kaum noch liebe gekommen ist usw. Hab ihn rausgeschmissen .

Ihr Mann hat sich bei mir gemeldet auch er ist ausgezogen hat mir gesagt das das seit 6 Monaten läuft, Monate nur schreiberei aber dann heimliche treffen. Laut den beiden war nichts ausser küsserei. Aber ich glaube Ihnen kein Wort, die Nachrichten mit Ich liebe dich und vermisse dich waren zu eindeutig.

Jetzt zieht er aus , ist schon auf Wohnungssuche Ich werde mit dem allen nicht fertig kann seit 4 Tagen nix essen und schlafen, muss immer stark sein neben unserer Tochter. Ich weiss nicht wie ich das schaffen soll. Er hat mich so hintergangen alles war gelogen und trotzdem ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Wir haben nach 8 Jahren die selben Freunde die selben lokale einfach alles. Seine Eltern wohnen ober uns und unsere Tochter hängt so an ihm. Anfangs hat er nur wegen unsere Tochter geredet das er sie jede Woche sehen will sie vom Kindergarten holt und so auch mir wegen der Arbeit helfen will. Für unsere Tochter natürlich das beste. Und da werd ich ihm auch nie im weg stehen.

Aber ich bin die jetzige die Zuhause sitzt und jeden abend da Tochter erklären muss wo da papa ist.

Jetzt kommt er wieder daher und sudert, tut sich selber leid das er seine Familie verloren hat, das er selber ned weiss warum er das getan hat. Das er mich liebt.
Anderseits hat er schon 1x bei ihr geschlafen aber da war ja nix haha. Er wusste nur nicht wo er hin sollte weil er hat ja keinen mehr alle Freunde sind sauer nach der Aktion und wo hätte er schlafen sollen. Und er hat im Gästezimmer geschlafen und sie mit den Kindern unten damit die nix mitbekommen. Blablabla ich glaub gar nix mehr.

Er ruft mich hundert mal an wenn er in der Arbeit ist am abend ist er dann nicht mal mehr online- warum wohl.

Ich bin nicht dumm ich weiss schon das er lügt aber trotz allem *früher hätte ich jeden den Vogel gezeigt) liebe ich ihn noch. Wir hatten so viele Pläne soviel spass er war nicht nur mein Partner sondern auch mein bester Freund.

Ich kann einfach nicht glauben das er sowas getan hat und das jetzt alles aus ist. Ich möchte in ganzen Tag nur heulen . Will nicht mal mit meinen Freunden reden weil die halt nur verständlicherweise über ihn schimpfen.

Die Angst das er jetzt auszieht und bald mit ihr zusammen ist, ich alleine mit der kleinen bin wahh ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Ich weiss es ist unverzeihlich und es gibt kein zurück mehr aber ich will einfach aufwachen aus diesen Alptraum. Ich hasse ihn so dafür das er uns zerstört hat.

05.11.2016 09:35 • #1


Khan
hi gutenmorgen.ich verstehe dich ganz genau was du meinst.die gleiche geschichte ist auch mir passiert.bloss in meinem fall wusste nicht mal meine ex( in 5ten monat schwanger) ob die kinder meine sind.wir waren 12 jahren zusammen haben einen 5 jährigen sohn noch miteinnander und zwillinge miteinnander.ich habe für die frau alles getan,ich habe ihr vertraut sie hat alles von mir gekriegt.der schein hat getrügt.immer wenn ich in der arbeit war kamm er immer.dann ihre eigene schwester hat gesagt das es schon seit ein und halb jahre schon läuft.für mich war der welt untergang.ich kann auch nicht schlafen und nicht mal was essen.

05.11.2016 09:59 • #2


A


Ich weiss einfach nicht wie ich das alles schaffen soll

x 3


N
Das ist auch hart
Zu mir sagt er ja er weiss nimmer wo vorne und hinten is , er is bei ihr ned glücklich da läuft a nix . Und von seinem Freund hör ich er sagt es is aus weil er a neue hat! Bin Grad so explodiert. Da möchte ich tausend Nachrichten schreiben was er für ein x. ist! Und mit nix kann man abschließen weil da ja noch das Kind is. Ich könnt so kotzen echt.

05.11.2016 10:48 • #3


Cindy38
Guten Morgen,oje bei euch klingt es ja noch schlimmer als ich bei mir dachte. Aber seid gewiss es geht vorbei. Ich sa mir das auch immer wieder. Bin jetzt seit 8 Monaten getrennt,er hat sich hinten rum eine Wohnung genommen,ach was sag,er hatte durch einen traurigen Familienausscheid diese über nehmen können. Holt erst noch seinen großen Sohn zu uns und mit dem hatten wir auch nur Ärger und dann sitzt man bis zum Tag des Auszuges hier als wenn nix wäre. Die Kinder wussten es erst einen Abend davor. Ich hatte gehofft bis zum letzten Tag.und jetzt kau ich immer noch dran und lebt sein Leben ohne Rücksicht oder mal ein klärendes Gespräch. Ich weis nicht wie drüber stehen soll.

05.11.2016 10:49 • #4


N
Kann einfach nur nicht verstehen wie man so falsch und hinterhältig jedem Tag nebeneinander leben kann. Eine Trennung ist nie leicht aber sowas zu bringen so falsch es is so wiederwärtigste wo ich mir echt denke wie können einen Menschen 8 Jahre so egal sein.

05.11.2016 16:14 • #5


encada
@nina1984
Das sind meistens Menschen, die sehr feige sind, Konflikte scheuen und nicht gut aushalten, die lieber den Weg des fuer sie geringeren Widerstandes gehen, sich in einer anderen Beziehung lieber das holen, was ihnen in der ersten fehlt, statt mit ihrem Partner offen zu reden und versuchen, das aufzuarbeiten, was wichtig waere. Vorschieben vor allem fuer sich selbst tun sie dann, dass sie dir ja nicht weh tun wollen. Menschen ohne Rueckgrat.

05.11.2016 18:05 • x 1 #6


Cindy38
Da sie ja dir nicht weh tun wollen...aber was machen sie denn in dem Moment,wenn man verlassen oder betrogenwird. Mein Ex sieht auch nicht,was er damit angerichtet hat,nein der Herr ist fein raus,noch bissl Spass gehabt,weil unsereins nicht nein sagen konnte und dann weg wie ein Stück Papier.

05.11.2016 19:06 • #7


N
Die Nacht war wieder der Horror, nix geschlafen 1000x aufs Handy geschaut, mit dem Gedanken ist er bei ihr.
Es ärgert mich so er lebt gemütlich weiter , macht seine Hobbys geht furt und hat sie. Und ich sitze Zuhause kann jeden abend meinen Kind erklären warum papa nicht da ist, schlafe nix essen nix und könnte jede Sekunde heulen.
Ärgere mich über mich selbst das ich leide und kämpfen muss das ich ihn nicht schreibe.

Ich höre zwar von bekannten das er herum sudert und reart auch bei mir probiert er das teilweise.

Aber warscheinlich tut er sich nur selber leid.

Würde er es wirklich bereuen würde er seinen Ar. hoch bekommen darum kämpfen alles hinter sich lassen den Kontakt mit ihr abbrechen aber sowas passiert sowieso nicht.

Es gibt kein zurück mein Kopf is da ganz klar aber mein Herz tut so weh und mir kommt vor ich bekomm mich gar nicht mehr in den Griff. Die Abende und die Nächte sind die schlimmsten. Ich möchte das er einmal den Schmerz und die Enttäuschung spürt die ich fühle.

06.11.2016 10:23 • x 1 #8


Cindy38
Das Schlimmste ist glaub zu wissen das es vorbei ist...man im Regen stehen gelassen wird..

06.11.2016 10:27 • #9


N
Momentan ist es eher schlimmer das er mich warm hält und ich das genau weiß und trotzdem froh bin wenn er sich meldet. Und ich mich ärgere weil ich es mit mir machen lasse . Und sich alles nur um ihn dreht.

06.11.2016 10:30 • #10


Cindy38
Ja da hast su auch recht,mir geht's da teils genauso. Nur das ich oft keine Antwort bekomme,dann irgendwann wieder und ich da drauf eingehe und wie du schon sagtest,dann freue. Dabei geht es mir dadurch nicht viel besser,nur loslassen kann ich nicht..

06.11.2016 10:33 • #11


N
Gestern hatten wir unser Abschluss Gespräch.

Es war echt tragisch, teilweise dachte ich echt ein fremder mensch sitzt da.
Er tat sich wieder mega selber leid weil er verliert ja jetzt alles, familie mich das kind, teilweise freunde. Ich hab echt versucht vernünftig mit ihm zu reden. Wollte ihm erklären was ich fülle. Teilweise waren seine Aussagen so hart so sinnlos. Er hätte von mir fast keine liebe mehr bekommen, seit die kleine da is hat mich sein leben kaum noch interessiert, bin fast nirgends mehr mitgegangen , war nir noch krantig auf ihn. na ja da hatte er eh nicht unrecht aber wenn man mit einen 40 stunden job und einer 4 jährigen Tochter so ziemlich alles alleine macht und er nur tausend hobbys hat wird man auch krantig. Und ich ärgere mich auch jetzt wieder das er mir ein schlechtes gewissen macht für das das er fremd geht. das hab ich auch ihm gesagt.

Ich habe auch gesagt würde es dir wirklich leid tun würdest du richtig kämpfen und hättest die andere schon längst aufgegeben.
Seine Antwort für was soll ich kämpfen du hast ja abgeschlossen.

Und dann redet er bei mir wie wenn sie nix wäre, er weiss ned was er will, er ist nicht glücklich bei ihr, er kann nciht essen er kann nicht schlafen.aber wo soll er hin wenn ich ihn rausgeschmissen habe ( familie kann er nicht und die freunde sind teilweise alle sauer) ich hab eh gesagt glaubst du ernsthaft das ich dir das glaube das du mit der nichts hast wenn ihr zusammen schläft im selben bett für wie blöd hälst du mich eigentlich!

ja für was wir reden weil ich glaub sowieso nix. Er weiss auch nicht was er will bei uns ist alles so anders geworden , keiner gibt sich mühe, wir leben wie freunde. Ein Satz tat echt weh: du und sie zusammen seit halt des was passt.

sie hat auch 2 kinder und ihren mann betrogen, der ist auch schon ausgezogen. aber sie hat anscheinend immer zeit und lust um fort zu gehen. und natürlich versteht die auch alles der engel

und das beste war wo er auf einmal sagt wenn wir nochmal zusammen gehen dann müss ma uns aber beide ändern, bitte was es ist aus du hast mich betrogen, bekommst a neue wohnung und hast a andere!

Und mich kotzt es so an das er da immer noch lügen muss, ich hab eh zu ihm gesagt warum tust bei mir so als wäre sie nichts, hast sie aber immer noch und lügst mich an und sie auch. wenn ich es drauf angelegt hätte hätte er mit mir auch noch geschlafen und dann am nächsten tag wieder mit ihr oder was wahhh.

Fragt mich ob er hier schlafen kann weil hier ist er zuhause hier hat er kein magenweh blablabla
und nebenbei läuft das dann nu mit ihr!

zu ihr sagt er dann wahrscheinlich er muss jetzt für das Kind da sein und kann deswegen ned kommen.

ich könnt so kotzen, das er noch so eine macht über mich hat, das ich in liebe wünschte das das alles nicht wahr ist. und das er es sich so einfach sich ins nächste bett legen kann. Und Ihr warscheinlich noch sagt wie glücklich er ist.

mich macht es rasend das er immer noch so herum lügt und ned weiss was er will und so falsch ist. Es is so unfair gegenüber mir und er denkt immer noch nur an sich.

Mir will es einfach nicht in meinen Kopfrein warum jemand so sein kann und sich noch im Spiegel anschauen kann!

07.11.2016 13:20 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag