Hallo an Euch,
ich möchte gern mal meine Geschichte erählen. Ich hatte einen wesentlich jüngeren Freund, er liebte mich und machte mich glücklich und hat sehr lange um mich gekämpft. Irgendwann habe ich dann trotz des Alterunterschiedes von mehr als 12 Jahren nachgegeben und war drei Jahre lang die glücklichste Frau auf diesem Planeten. Wir habe nicht zusammengelebt und führten auch eine Fernbeziehung aber es harmonisierte in allen Bereichen übergut.
Dann vor zwei Wochen trennte er sich, für mich , völlig überraschend mit der Begründung, er möchte gern Kinder haben, mit mir geht das nicht mehr, und könne diesen Wunsch nicht unterdrücken. die Stimmen werden immer lauter und er hat Angst mir dies einmal zum Vorwurf zu machen.
Ich verstehe ihn, aber ich komm nicht klar. Ich weine die ganze Zeit und hab den schlimmsten Liebeskummer aller Zeiten.
Ich bin noch nie so angesehen worden und alles, aber auch alles erinnert mich daran, dass ich auch nie wieder so angesehen werde. Es ist so furchtbar, dass es mich , als eigentlich bodenständige Frau , völlig umhaut. Ich kann nicht schlafen, nicht essen und auch während ich hier schreibe, weine ich die ganze Zeit.
Ich habe überhaupt keine Idee, was diesen unsagbaren Schmrz lindern kann. Klat Ablenkung, aber das funktioniert nicht. Noch nie hatte ich so ein Gefühl der Leere und der Auswegslosigkeit.
Liebe Grüße Kaze
25.05.2016 17:09 •