Bine88
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 15
- Mitglied seit:
Ich habe ein riesen Problem. Ich liebe einen Mann, das ist an sich nicht das Problem. Das Problem bin ich! Wir waren zweieinhalb Jahre zusammen und das ist nun unsere vierte Trennung.
Es gab immer wieder Streitigkeiten wegen Finanzen und Co. Ich habe so vieles immer wieder eingesehen und eine Zeit lang besser gemacht. Aber dann kam der Schweinehund.
Ich bin eine extrem unsichere Frau. Ich glaube nicht an mich und auch nicht daran, dass man mich einfach nur so lieben kann.
Er konnte mir sagen was er wollte. Ich glaubte es kein einziges Mal.
Es kam immer wieder zum selben Streitthema. und nun hat er es gestern komplett beendet, obwohl er mich liebt. Und ich liebe ihn!
Meine ganzen Selbstzweifel haben mich und uns kaputt gemacht! Und jetzt habe ich keine Chance mehr ihm und mir zu beweisen, dass ich eine tolle Frau bin.
Ich habe eine solche Angst vor der Zukunft ohne ihn. Er findet eigentlich immer die richtigen Worte (wenn wir nich streiten). Er ist ein toller Mann!
Wir haben 3 Kinder (nicht gemeinsam), einen Hund und ein Haus.
Die besten Voraussetzungen für ein wundervolles Leben.
Vor drei Monaten bin ich aber in ein Loch gerutscht und kam bisher nicht raus. Egal was er gesagt und getan hat. Ich habe mich in meiner Bequemlichkeit zurück gezogen. Habe mich um nichts gekümmert, obwohl ich die Zeit hatte. Habe das Geld aus dem Fenster geworfen, obwohl er mir sagte es wird eng. Ich habe alles nicht so ernst genommen bzw habe alles verdrängt. Mich total hängen lassen.
Und nun ist alles vorbei. Ich habe mich in den Abgrund getrieben und weiß nun auch noch, dass er nicht weiter für mich da sein kann. Ich sehe es nicht als, im Stich lassen. Wenn ich ehrlich bin, vertraue und glaube ich nicht an mich und kann nun nicht erwarten, dass er es weiterhin tut.
Ich weiß gerade einfach nicht weiter.
Auf der einen Seite denke ich, ich muss jetzt ohne ihn da durch, aber ihn nicht mehr zu sehen und zu küssen, zerreißt mir das Herz! Ich liebe ihn unendlich. Es tut einfach so weh diese Vorstellung!
Ich muss sehr viel an mir arbeiten. Vor allem an meinem Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen. Am Thema Geld, Haushalt und und und. Aber ohne ihn?
Wie schaffe ich es ohne ihn?
Oder wie schaffe ich es, dass er doch noch einmal an mich glaubt und wir es zusammen durchstehen?
Kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüße Bine
