Nach 16 Jahren und 2 Kinder sagt er das er mich zwar noch lieb hat aber nicht mehr liebt. Das war vor etwa 2 Wochen und seitdem fühle ich mich total verloren. Wir haben entschieden noch bis zum Ende des Schuljahres zusammen zu wohnen damit die Kinder die Schule nicht wechseln müssen. Aber für mich ist es unheimlich schwierig.
Wenn ich ihm Frage ob da eine andere ist wird er laut und nervös, fühlt sich beleidigt und verneint es. Er hat aber immer sein Handy mit, schreckt es sogar in der Unterhose wenn er sonst nichts hat und nimmt es mit ins Bett.
Nachts dann habe ich gesehen dass er zwar gegen 22/23 Uhr schlafen geht da er sehr müde wäre, bleibt aber aktif auf WA bis gegen 3 Uhr morgens. Darauf angesprochen sagt er dass er schlafen würde.
Gestern habe ich ihm konfrontiert, bin ins Zimmer gegangen und habe gesagt zeig mir dein Handy und er gleich nein, nein, ist ja nichts drin und dann schrieb er noch schnell was und wieder versteckt. und auch gesagt auch wenn es eine andere gäbe würde es mich nicht angehen. Ich habe darauf hin gesagt wenn da eine andere ist gehe ich lieben weg gleich mit den Jungs, dann kann er sich frei toben. Ohne das wir dabei sind.
Wir haben geredet und geredet und dann meint er weinend dass er wohl Recht darauf hätte sich Hilfe zusuchen, mit jemanden sprechen zu können weil er sonst keine Freunde hat und mit seiner Familie nur oberflächlich redet.
Er hat es so dargestellt als wäre es eine Art Gruppen chat auf WA die ihm hilft. Aber ich habe meine Zweifel. Redet man mit einer Gruppe bis 3 Uhr morgens täglich? Er steht auf um 7 zu arbeiten! Und normalerweise verzichtet er nie auf seinen Schlaf. Er schläft noch mit mir, würde er es machen wenn er in einer anderen verliebt wäre? Wir wohnen in der Firma wo er arbeitet also weiss ich immer wo er ist, und auch am sonstn geht er nie aus allein. Ist es dann nur eine online Geschichte? Was soll ich tun? Wie soll ich mich ihm gegenüber Verhalten? Heute morgen kam er zu mir ins Bett und hat sich ran gekuschelt, wieso?.
29.08.2019 10:03 •
#1