L
Likos24
Gast
Zitat von Stachelrose:er meint dazu ich soll unsere "Beziehung" genießen, mir keine Gedanken machen,
Wer würde dass mit so einen Charakter ( mehrgleisig "fahren") nicht sagen,...da er ja alles hat und bekommt.
Zitat von Stachelrose:sollte ich einen potentiellen Partner finden, würde er das akzeptieren.
Das wäre abzuwarten,..eventuell denkt er es läuft so "weiter",...da er ja so ein toller Hecht ist ?
Zitat von Stachelrose:Ich bin aber der Meinung, daß ich die Zeit, die ich für ihn aufbringe "anderweitig" sinnvoll verbringen könnte, nämlich einen verfügbaren Partner in meiner Nähe zu finden.
Vollkommen richtige Einstellung,....dann handle auch danach,...wenn Du schon "bauchgrummeln" hast!
Zitat von Stachelrose:Ich lasse mich von ihm einwickeln, weil er es mir leicht macht.
Absolut Deine eigene Schuld. Warum gibt es solch Männer TE,...die so egozentrisch im Bezug auf "Freiheit/6" handeln?,.....weil es Frauen wie Dich gibt! Wenn Du es Ihm leicht machst
,..wiederum ...na denk mal nach...!Zitat von Stachelrose:Er stellt keine Fragen, keine Ansprüche und hat stets Zeit für mich, sobald ich (kind)frei habe.
Ich übersetze das mal als Mann. Dein Kind interessiert Ihn "nullkommanull",...mit Deiner Familie und Deinen Freunde ist es dass Gleiche. Er will nur Dich ,..und Du weist "für was" !
Zitat von Stachelrose:Ich weiß nicht ob er noch mit anderen Frauen den Kontakt pflegt, ich würde meinen, er war von Anfang an offen und ehrlich, daher wäre ich doch sehr verwundert, wenn er nun Lügen würde.
Oh Frau oh Frau,....na dann stell Dich mal darauf ein ,..wie bald Du "verwundert" sein wirst!...sorry.. er hat Dir doch mehr oder weniger mitgeteilt dass er nicht treu sein kann/will...wie hattest Du in Deinem Eingangspost geschrieben...
er ist..
Zitat von Stachelrose:Partnerwechsler Besucher, kann bloß offene Beziehungsmodelle führen usw.
Zitat von Stachelrose:Zumindest verbringt er den Morgen und Abend damit mich anzurufen per Videoanruf, oder mir zu schreiben.
In der heutigen" Multimedialen Welt" ,..überhaupt kein Problem mehr,...also dass ist keine große Kunst..., wie gesagt Er will "lieb/nett" sein,...der Weg ist das Ziel. Und das Ziel ist klar,...das Bett.
Zitat von Stachelrose:Er ist aufmerksam und mir zugewandt, habe dahingehend keine Konzentrationsschwäche oder Vergesslichkeit festgestellt.
Wie heisst es so schön...wer f.i.c.k.e.n will muss lieb und aufmerksam sein ! Sorry meiner Direktheit,..was bringt es da um den heissen Brei rumzureden .
Zitat von Stachelrose:Er arbeitet 7 Tage 7 bis 12 Stunden täglich, beruflich und privat, er ist unter anderem am Umbau seines Hauses und das seines Kindes dran.
Machen Andere auch,..ist dass jetzt das einzig ausschlaggebende "Einstellungsmerkmal" ..für Dich ,..die "ultima ratio" ?
Nochwas,...während Du dir hier berechtigterweise den Kopf "machst",...und "grummeln in der Bauchgegend" hasst,..nachdenkst und und und ,....denkt er nur an das nächste "Kindrei ( da Ballast für Ihn)-Wochenend,..und was er dann wiede mit dir in der Koje veranstallten darf/kann,...weil Du es ja zulässt!