Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 19016
Mitglied
HappyMike
Mitglied
Dudo
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Pilzi:Am Anfang war sie sehr verliebt und ich auch und hat mich doch sehr idealisiert
Zitat von Pilzi:Ich hatte auch immer das Gefühl überwiegend die Verantwortung für alles zu tragen. Und in allem ist sie auch überwiegend immer das Opfer
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Pilzi:Jetzt frage ich mich: War ich vielleicht doch bindungsvermeidend?
Pilzi
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Pilzi:Vielleicht habe ich emotional zu wenig geleistet, ich weiß es nicht.
Zitat von Pilzi:Mir ist aufgefallen, dass sie mehrere Reels und Beiträge auf Instagram geliked hat, die ein ähnliches Bild vermitteln:
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Pilzi:Das beschäftigt mich, weil ich darin eine sehr einseitige Deutung unserer Beziehung wiedererkenne: Sie als diejenige, die alles versucht hat, und ich als derjenige, der die Beziehung nicht richtig geführt hat. Dabei hatte ich ebenfalls wiederholt Bedürfnisse und Probleme angesprochen, bei denen sich aus meiner Sicht wenig verändert hat.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Pilzi:Ich versuche gerade zu verstehen, was zwischen uns passiert ist und welchen Anteil ich daran hatte.
Zitat von Pilzi:Nach einem Monat, hat sie sich massiv beschwert wieso sie nicht meine Freunde kennenlernt (ich hatte im Hintergrund schon was im Kopf aber noch nicht geplant), sie hat mich darauf hin 2-3 Tage ignoriert. Sich bei mir nebenbei kurz dafür entschuldigt.
Zitat von Pilzi:Sie ist ein sehr putziger Mensch, der sich auch mit solchen Themen wie Psyche, ADHS etc. auseinandersetzt, auch durch Selbsthilfegruppen
Zitat von Pilzi:Sie hat eine Vorgeschichte mit emotionaler Vernachlässigung durch ihre Eltern und hatte früher Depressionen, war deswegen auch schon in Therapie, hat in ihrer Jugend auch Dro. ausprobiert. Kurz vor der Trennung sagte sie, dass sie wieder depressive Symptome bemerkt und begann erneut Antidepressiva zu nehmen. Mit ihrem Ex hatte sie vorher, ich glaube 2 Jahre vorher, eine 5 Jährige Beziehung mit on off geführt.
Zitat von Pilzi:Jetzt frage ich mich: War ich vielleicht doch bindungsvermeidend? Oder war mein Rückzug eher eine Reaktion auf die zunehmenden Probleme und fehlende Gegenseitigkeit? Ich gehe morgen zum Arzt weil es mir seit Samstag extrem schlecht geht und ich extreme Schuldgefühle habe, und ich will auch eine Therapie anstreben um mich und mein Leben zu reflektieren und zu verstehen was da passiert ist.
Zitat von Pilzi:Zudem kam hinzu, dass wir nur Sex hatten wenn es von mir aus ging.
Zitat von Pilzi:Es fing für mich an schwierig zu werden gegen Ende des ersten Jahres, da hatte Sie eine Freundin kennengelernt, kam nach hause und meinte irgendwann so "Ich würde gerne mit ihr mal eine Sexparty besuchen"
Zitat von Pilzi:Ich frage mich genau was da passiert ist?
Stella31
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Psychische Probleme sind immer ein NoGo.
GreenTara
Mentorin
Sincerite
Mitglied