Elii1234
- 1
- 1
Elii1234
Hennessy
Zitat von Elii1234:Er bedeutet mir viel, ich mag ihn gern, aber ich habe das Gefühl, dass er mittlerweile wie ein Kumpel für mich ist mit dem icg viel gemeinsam habe.
Ich vermisse ihn kaum bis garnicht. Ich habe 0 Lust auf S. mit ihm, keine Lust mehr zu Kuscheln, mache lieber was in der Gruppe als mit ihm alleine. darum denke ich wäre es besser dass ich es beende. Jedoch habe ich sooo angst ez zu bereuhen weil er eigentlich sehr gut zu mir passt. Jedoch bin ich verwirrt und hin und her gerissen und frage mich ob ich nur noch aus gewohnheit mit ihm zusammen bin. Habe oft ein schlechtes Gewissen deswegen.
Heidemarie
Emma75
Milly85
Milly85
Slove
ElGatoRojo
Zitat von Milly85:bei Männern kommt früher oder später der Moment, an dem sie bei zu wenig bis keinem S. die Zelte abbrechen! da kann er noch 100 x beteuern, dass es ihm egal ist.
Ist es nicht! Und er wird bald eine finden, die gern mit ihm schläft und dann wird er gehen.
VictoriaSiempre
Zitat von Milly85:Kleiner Nachtrag: bei Männern kommt früher oder später der Moment, an dem sie bei zu wenig bis keinem S. die Zelte abbrechen!
BrokenHeart
DonaAmiga
Zitat von Elii1234:Es wurde mir irgendwie zu langweilig und ich hatte das Gefühl dass ich etwas verpasse bzw wollte mich ausleben da ich außer mit ihm nicht viel Erfahrung mit anderen Männern hatte.
Zitat von Elii1234:weil ich zum Teil sehr eifersüchtig war
Balu85
Zitat von Landlady_bb:Gleiches Recht für beide - sagt dir das was?
Zitat von Elii1234:Ich vermisse ihn kaum bis garnicht.
Zitat von Elii1234:Jedoch habe ich sooo Angst es zu bereuhen weil er eigentlich sehr gut zu mir passt.