Elii1234
Mitglied
- 1
Ich versuche mal mein Problem zu schildern weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß.
Bin 22 und seit 5 Jahren mit meinem Freund "zusammen".
Mit 17 sind wir zusammen gekommen. Nach 2-3 Jahren kamen die ersten Probleme. Ich hatte zweifel und hatte kaum mehr Lust auf Sex. Es wurde mir irgendwie zu langweilig und ich hatte das Gefühl dass ich etwas verpasse bzw wollte mich ausleben da ich außer mit ihm nicht viel Erfahrung mit anderen Männern hatte. Deshalb hatte ich das starke verlangen mich auszuleben.
Wir hatten viel Streit wegen Kleinigkeiten auch weil ich zum Teil sehr eifersüchtig war was auch nicht gut war. Also führten wir ein Gespräch da wir beide nicht mehr so zufrieden waren und einigten uns darauf uns 2 Wochen nicht zu sehen und uns dann für einen Weg zu entscheiden. Es war der Horror und so meldete ich mich schon vorher weil ich so traurig war. Wir haben dann versucht Lösungen zu finden was auch gut geklappt hat. Meine Eifersucht habe ich nach und nach in den Griff bekommen. Nur Sex war nach wie vor kein leichtes Thema. Ich hatte einfach wenig Lust weil ich immernoch den Drang danach hatte mich auszuprobieren. Wieder vergiengen 2 Jahre und der Streit kam zurrück. (Wir haben zeitweise auch Coronabedingt zusammengelebt.) Wegen was genau kann ich schon garnicht mehr sagen es war einfach lächerlich. Er hat dann den Anfang gemacht und wir haben uns getrennt und es war eine Erleichterung auch wenn ich etwas Angst vor dem unbekannten hatte.
Ein halbes Jahr haben wir uns dann nicht gesehen. Ich habe neue Leute kennengelernt und mein Leben genossen hatte aber nie ernsthaftes Interesse. Habe auch Mist gebaut indem ich mit einem gemeinsamen Kumpel geschlafen habe nicht weil ich ihm eins auswischen wollte sondern weil mein Ex zu ihm gesagt hat "macht was ihr wollt" außerdem hat er mich blockiert und ich dachte mir jetzt ist es eigentlich eh schon egal.
Nach fast einem halben Jahr habe ich dann erfahren, dass er in der Zeit wo wir viel Streit hatten mit einem Mädchen gekuschelt hat. Für mich ist kuscheln nichts "krasses" aber es hat in einer Beziehung nix zu suchen. Ich war völlig aufgelöst habe geweint und wütend war ich auch. Ich habe ihn damit konfrontiert aber es hat nicht wirklich viel gebracht da wir uns nur gegenseitig Vorwürfe gemacht haben und er seinen Fehler auch nicht einsehen wollte. Ein wenig später war dann eine Party zu der uns ein gemeinsamer Freund eingeladen hat. Zuerst wollte ich garnicht gehen da ich erfahren habe dass das Mädchen mit dem er damals gekuschelt hat auch da sein wird doch dann dachte ich mir es wird schon nicht so schlimm sein. Also bin ich hin um mir einen ganzen Abend lang ansehen zu müssen wie er sie vor meinen Augen anbaggert.
Im Endeffekt haben wir also beide Mist gebaut. Aber jetzt kommts. Wir hatten dann wieder Kontakt und auch Sex usw. Habe dann in seinen Mails (er saß neben mir) eine Nachricht von einer Freundin von ihm gelesen in der es darum ging miteinander zu schlafen.
Ich wurde wütend und traurig redete auf ihn ein doch er sagte garnichts. (Zu seiner Verteidugung: wir waren nicht zusammen) Also bin ich gegangen. Wir haben uns dann über die Zeit nochmals angenähert und wieder "getrennt". Wieso weiß ich schon garnicht mehr. Und jetzt sind wir wieder zusammen. Wegen der Nachricht von seiner Kollegin sagt er mir bis heute dass die Nachricht aus einer Zeit kommt in der wir nichts hatten. Aber wieso sollte sie dann so weit oben sein dass ich sie lesen kann frag ich mich bis heute.
Nunja, jetzt läuft eigentlich alles gut, wenig streit, er bringt mir Blumen, sagt mir dass er mich vermisst usw. wir haben aber immernoch wenig sex. Er sagt mittlerweile sei es ihm egal.
Jedoch weiß ich nicht ob mittlerweile schon so viel kaputt ist dass es einfach nicht mehr funtkionieren kann.
Er bedeutet mir viel, ich mag ihn gern, aber ich habe das Gefühl, dass er mittlerweile wie ein Kumpel für mich ist mit dem ich viel gemeinsam habe und eine gemeinsame Verganenheit wie ich sie mit keinem habe und die auch grosteils schön war.
Ich vermisse ihn kaum bis garnicht. Ich habe 0 Lust auf Sex mit ihm, keine Lust mehr zu Kuscheln, mache lieber was in der Gruppe als mit ihm alleine. darum denke ich wäre es besser dass ich es beende. Jedoch habe ich sooo Angst es zu bereuhen weil er eigentlich sehr gut zu mir passt. Jedoch bin ich verwirrt und hin und her gerissen und frage mich ob ich nur noch aus gewohnheit mit ihm zusammen bin. Habe oft ein schlechtes Gewissen deswegen. hat jemand einen Rat wie ich vorgehen könnte?