Ich weiss nicht mehr ob ich noch kann

M
Hallo Zusammen.

Letzten Mittwoch wurde ich von meiner Freundin verlassen und ich komme mit der ganzen Sache nicht klar.

Natürlich hatten wir Probleme und haben uns ab und an mal gestritten doch NIE so dass ich sie verlassen wollte bzw. das Gefühl hatte das sie mich verlassen will.

Ich weiß das ich Fehler gemacht habe, weil ich of lange arbeiten war... teilweise 20 stunden am Tag und am nächsten Tag, dann Fußball schauen gegangen bin.
Doch sie meint Ihre Gefühle für mich seien nicht mehr genug vorhanden

Ich hatte Ihr gesagt das sie erstmal in unserer Wohnung bleiben soll , womit sie auch einverstanden war, doch als ich am Samstag Fußball schauen gegangen bin und wieder nachhause gekommen bin war sie zusammen mit unserer Tochter(5 Monate) verschwunden. Da war nur noch ein Zettel wo draufstand bin mit der Kleinen weg hab nichts mit einem anderen lg

Als ich dann am Sonntag meine Tochter besucht habe sagte sie, dass sie abwarten muss ob da wieder Gefühle für mich entstehen.
Ich fragte wie lange ich warten muss bzw. soll doch sie konnte mir nichts sagen. Habe außerdem gesagt, dass ich nicht ohne meine Tochter sein kann worauf sie sagte, dass ich sie jederzeit besuchen kann.

Als ich nun gestern da war, habe ich gefragt wann ich denn heute kommen könnte, da sagte sie das es zuviel sei mich so oft zusehen und ich nun bis zum Wochenende warten soll...

Ich komme schon seid Mittwoch mit der Trennung nicht klar doch seid dem sie mit der Kleinen weg ist, bin ich nur noch ein Haufen Elend der jede Sekunde anfängt zuheulen. Zudem habe ich nun auch noch Schmerzen in der Brust und Atem beschwerden (mit 23 eigentlich kerngesund)

Ich bin Fertig mit der Welt und weiß nicht weiter...
Ich will beide zurück doch wie soll sie wieder Gefühle für mich entwickeln, wenn ich sie nicht sehen darf....

Ich weiß nicht weiter Ich Liebe Beide!


sry für Satzzeichen und andere Fehler

19.02.2013 11:05 • #1


A
hey,

ich weiss wie du dich fühlst, meine trennung ist nun schon 3 monate her, ich habe diese brustschmerzen auch und muss mich jeden tag durchs leben kämpfen.
Mal gehts besser mal gehts schlechter...

versuch sie nicht zu bedrängen, obwohl das sicher schwierig wird durch eure gemeinsame tochter.

ich wünsche dir viel kraft!

19.02.2013 11:30 • #2