1

Ich Weiß nicht mehr was ich machen soll

RonDennis

RonDennis

1
1
1
Guten Tag,
Mein Name ist Ron und war mit meiner Ex-Freundin 1 einhalb Jahre zusammen bis sie aus dem nichts vor 2 Wochen schluss machte. Sie sagte das sie sich ihrer Gefühle mir gegenüber nicht bewusst ist weil es auch momentan eine schwierige Situation. Gestern Nach 2 Wochen war ich kurz bei ihr und haben nochmal geredet und nach einer Weile haben wir gekuschelt und auch uns geküsst was sogar größtenteils von ihrer Seite kahm. Danach sind wir noch zu Subway was essen und anschließend habe ich sie heim gefahren und sie meine das sie sich sehr wohl gefühlt hat und haben uns erneut geküsst. Danach hatte ich noch ein fussball Spiel und danach habe ich noch Gute Nacht geachri8was sie erwidert hat. Aber jetzt zur frage was soll ich machen ich will jetzt nicht sie wieder gerade belästigen und andauernd schreiben weil es mir halt auch so weh getan hat aber ich liebe sie noch. Was soll ich machen danke schonmal im voraus.

Vor 1 Stunde • x 1 #1


T4U

T4U


2713
3097
Sie mag dich noch genug um zu kuscheln und zu küssen, aber nicht genug für eine Beziehung. Nichts tun. Nicht melden. Durch den Kummer musst du durch, wie wir alle.
Sei dir zu schade für dieses Kuscheln und Küssen, es wirft dich zurück.

Vor 6 Minuten • #2