3

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Cwlebt

4
2
Hey, ich hatte für fast 2 jahre eine Beziehung mit einem Mädchen. Am Ende dieser Beziehung war kein wirklich toller partner, da ich eine mauer um mich gebaut habe, da ich mit mir selber nicht mehr klar kam (bin trans und das ist alles nicht so einfach). Meine damalige Freundin hat sich dann von mir getrennt. Ich war am Boden zerstört und wollte sie zurückgewinnen. Auf einer party haben wir uns dann gesehen und geredet und sie hat mit.mir gekuschelt und so. Natürlich hatte ich dann Hoffnungen und als ich sie nach hause gefahren habe, hat sie mir gebeichtet, das sie ein mädchen während unserer Beziehung geküsst hat. Mein Herz ist natürlich in 1000 teile zersprungen und ich habe nur noch geheult. Aber da sie mich betrogen und 3 Wochen belogen hat wollte ich nichts mehr von ihr. Irgendwann haben wir uns dann mit Freunden wieder gesehen und ich war mir sicher das einer gesunden Freundschaft nichts mehr im wege steht. Jetzt bin ich seit einer Woche im Urlaub und sie hat geschrieben, dass sie immer noch gefphle hat und sich wieder was mit mir vorstellen kann, wenn ich wirklich wieder ich bin. Und mein kleines Herz ist natürlich direkt darauf angesprungen, vor allem weil ich seit Monaten endlich wieder ich bin. Sie hat mir wirklich riesige hoffnungen gemacht, nur um mir heute zu schreiben, dass sie Zweifel hat und noch mit was mit einer person am laufen hat und sie sie zwar nicht so liebt wie mich, es aber alles so einfach mit ihr ist. Jetzt hat sie den Kontakt zu uns beiden abgebrochen um sich zu entscheiden was sie will. Ich bin jetzt grade absolut am verzweifeln, da ich mit niemandem reden kann und mein kopf sagt, dass es besser wäre mit ihr abzuschließen, aber mein Herz sie liebt. Hat jemand eine idee was ich tun kann?

14.08.2019 22:52 • #1


Mctea


Zitat von Cwlebt:
mein kopf sagt, dass es besser wäre mit ihr abzuschließen,

Also ein küsschen ist natürlich genauso schlimm, als wenn sie dich betrogen hätte. Sie spielt mit dir, du lässt mit dir spielen. Was du tun kannst? Lass sie los, du willst Exklusivität in einer Beziehung, Ehrlichkeit und Treue. Sie will auf allen Hochzeiten tanzen und nimmt sich dann, das Beste für sich.

Hier prallen zwei völlig unterschiedliche Lebensmodelle aufeinander. Das passt eben nicht. Wird dir immer Schmerz bereiten und deine Unsicherheiten schüren. Trennung tut weh, aber wenn man durch ist, weiß man für sich und über sich wieder mehr, was man will und was nicht!

15.08.2019 06:08 • x 2 #2


LoveLoveMUC

LoveLoveMUC


161
1
79
Ja es tut jetzt weh aber du wärst immer wieder und immer wieder verletzt worden, das ist viel schlimmer

15.08.2019 06:33 • x 1 #3