j.p.
Mitglied
- 20
viele von Euch kennen ja bereits meine Geschichte. In der letzten Woche habe ich wirklich alles versucht, um mich abzulenken und mich nicht ständig gedanklich mit ihm zu befassen. Es ist mir nicht gelungen.
Zwischendurch sah es so aus, als komme ich drüber weg, das hat sich aber immer sehr schnell wieder erledigt.
Wir haben jetzt seit fast 2 Wochen nicht miteinander gesprochen, ich habe ihn auch um Einhaltung dieser Kontaktsperre gebeten. Eigentlich mehr in der Hoffnung, er würde sie brechen....Ihr kennt das ja sicher ?!
Mir geht es momentan total dreckig. Die Schwangerschaft, die Gedanken an ihn, dass ich ihn so sehr vermisse und jeden Tag denke, es kann alles nur ein böser Traum sein, das passiert eigentlich nicht wirklich. Aber dann muss ich einfach erkennen, es ist kein Traum. Das tut bitter weh!
Ich muss beständig daran denken, wie er mich vor nichtmal 2 Monaten aus seinem Urlaub anrief, sofort anfing zu weinen und sagte, wie sehr er meinen Sohn und mich vermisst und wie gerne er uns jetzt bei sich hätte und er auch nicht wisse, ob das alles so richtig ist und er doch gerne geblieben wäre, aber einfach nicht konnte, weil er keine Kraft mehr hatte. Er machte ja dann den Vorschlag, dass wir gemeinsam ein paar Tage ans Meer fahren. Das haben wir auch getan. Das war das letzte Mal, dass ich ein bisschen Hoffnung hatte, alles könne wieder gut werden. Er hat sie mir noch vor unserer Abfahrt genommen und gesagt, der Kurztrip würde aber an seinem Entschluss nichts ändern.
Vor zwei Wochen, als wir uns das letzte Mal gesehen haben, habe ich ihn ganz direkt gefragt, ob er nach wie vor bei seiner Entscheidung bleibt. Darauf sagte er: Gib mir doch bitte Zeit. Ich habe doch gesagt, ich brauche Zeit, um meine Gedanken und Gefühle zu ordnen.
Was soll ich denn bitte damit anfangen ?
Das macht mir doch immer wieder aufs Neue Hoffnungen.
Ich möchte die Hoffnung aber auch nicht verlieren, auch wenn sie mir gerade nicht gut tut.
Was soll ich nur machen ?
Traurige Grüsse
Jacki