Guten Tag an alle,
als ich vor etwa 3 Jahren ihr gesagt habe das ich nicht mehr für sie empfinde (und das nach ca. 24 Jahren oder . , hab auf gehört an die Jahre dann zu denken wie lange wir zusammen sind. )
erlebte ich psychischen Druck. schlaflose Nächte, ich hab abgenommen. hatte nur noch Angst . vor ihr (immer noch Angst vor ihr)
so sehr hat sie mir zu gesetzt.
Ich fühlte mich seit jahren nicht mehr glücklich. und habe das halt mal gesagt.
nach den comming out haben wir nichts mehr gesprochen. sind uns in einer 3 Zimmer Wohnung so aus den weg gegangen das wir uns nicht mal gesehen haben.
Ich konnte mich einfach nicht trennen, obwohl ich weiß das es nie mehr so sein wird wie früher.
Ich hatte eine kleine Whg aber ich habe es nicht geschafft
Ich hab mein Leben nur wegen mein Sohn aufgegeben das es ihn dabei nicht gut geht weiß ich selber
nun reden wir seit über ein Jahr fast wenn nur oberflächlich was (nicht über Arbeit oder sonstiges)
ein guten Morgen oder gute Nacht oder mal kein gute Nacht
In mir ist Hass und Wut, ich ekel mich vor ihr
innerlich beschimpfe ich sie mit schlimmen Worten. (Ich weiß selber das es mir nicht gut tut und es nicht schön ist)
auch wünsche ich mir tief in innerlichen das ihr was passiert. (ja ist nicht richtig, und man wünscht es keinen)
ich bin seit über ein har in Kurzzeit Therapie
lebe zurück gezogen, habe keine Freunde . gehe nicht aus.
hab Angst zu Hause zu fragen ich geh eine Runde Fahrradfahren. oder sonst was zu machen
Den einzigen was ich anvertraue ist mein Therapeut
Mein Ausgleich finde ich auf der Arbeit.
Um ihr zu hasue aus den Weg zu gehen, putze ich abends das Bad oder die Küche oder versteck mich im Keller... und verbinge da meine Zeit abends.
mich ekelt es ihre Wäsche von der Leine zu tun.
aber keiner will sich trennen. oder ein Gespräch aufzusuchen.
jetzt meinte sie . . eine Freund verkauft ein Haus mit 2 whg. ob wir und das nicht anschauen wollen , wegen kaufen.
ich sagte dazu nicht.
Ich denk mal das wir eine toxische Beziehung haben.
Sie ist sehr dominat auch.
wie es weiter geht alles . das weiß keiner.
10.08.2020 11:37 •