Ich weiß nicht ob es die richtige entscheidung war

T
Hey liebes Forum

am samstag habe ich mich von meiner Verlobten nach 17monaten beziehung getrennt.Da ich mich trennte weil ich merkte das es nicht geht, das wir im Streit immer aneinander vorbei reden und keiner den anderen versteht.
Dabei sind Sachen gefallen wodurch ich denke, kannte ich diesen Menschen überhaupt?

Und das tut mir verdammt weh da ich die Beziehung nie beenden wollte aber es numal nicht anders geht.

Ich merke aber jetzt schon das es anders ist als bei sonstigen Trennungen.
Ich will weinen aber es kommt iwie nichts. Ich habe grade einen neuen Job bekomm und dachte das dass unser Start nach der Ausbildung sein wird und jetzt weiß ich nichtmal ob ich überhaupt hingehen soll, wozu überhaupt

Nun bin ich an den Punkt das ich mich gebrochen fühle und mir ihren Anfangsbuchstaben : ein J mit einer Ankerkette die den buchstaben umschlingelt tätowieren lassen will auf den bauch..danach sollen darunter noch 4 daten kommen die für uns von Bedeutung sind/waren

Was soll ich machen um besser damit umgehen zu können?
Die tätowierung lass ich mir definitiv machen, aber was kann ich tuen damits mir ein bisschen besser geht ?

Lg

23.07.2013 21:46 • #1


A
willkommen

eine trennung ist nicht leicht zu verarbeiten. du hast richtig gehandelt, einfach weil es nicht wirklich zusammenpasste bei euch.

in dir es erstmal aus selbstschutz eine art leere entstanden, deine gefühle kommen wieder, wenn deine zeit reif dazu ist.

konzentriere dich jetzt mehr auf job, freunde, hobbys.

warte mit dem tätowieren noch eine zeit, solange bist du dir deiner gefühle sicher bist, es läuft nicht weg und irgendwann, vielleicht wenn eine passendere freundin kommt, kann es sein, dass du es bereust.

wenn du sie loslassen musstest, weil es nicht passte, warum willst du sie noch fest in dich einstanzen lassen ?
es wird dich ständig erinnern und dich energetisch gebunden fühlen lassen.

ob das gut ist oder schlecht für dich wird sich erst später herausstellen ...

lasse dir zeit, nach und nach wird es dir besser gehen!

alles gute!

23.07.2013 21:57 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag