joana1986
Mitglied
- 1
ich bin neu hier. Und ich weiß nicht mehr weiter.
Ich suche gerade verzweifelt nach einer Lösung. Also mal von vorne:
Ich bin 25 Jahre alt und seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5,5 Jahren verheiratet, ohne Kinder. Im Juni vergangenen Jahres fing es an, das mein Mann anfing abends erst spät nach Hause zu kommen, meistens betrunken. Damit er nicht betrunken Auto fährt, habe ich ihn dann so ca. 3-4 Mal die Woche in seiner Firma abgeholt. Da ich immer alleine zu Hause war, denn ich sollte ja nicht ausgehen, habe ich angefangen zu chatten, und einen sehr lieben Mann kennen gelernt.
Wir haben uns auch bereits mehrere Male getroffen, aber nur freundschaftlich. Ich weiß das er mehr von mir möchte, aber er lässt mir Zeit. Dann vor 8 Tagen, war mein Mann übers Wochenende verreist und ich allein zu Hause. Da er, wenn er getrunken hat, nie ans Telefon geht, dachte ich mir, ich versuch das auch mal. Das Ergebnis war, das er mich Sonntag Abend vor die Tür gesetzt hat. Seitdem habe ich nichts von ihm gehört. Was soll ich machen? Er hat mich so respektlos behandelt immer und ich konnte mich auch nie auf ihn verlassen, auch ein Grund weshalb wir keine Kinder haben noch. Aber ich weiß echt nicht, ob ich ihn noch liebe, oder ob ich noch mal neu beginnen soll.
Was ratet ihr mir?
Bin total am Ende
Vielen dank schon mal euch allen