Alpha1977
Gast
ich bin neu hier und weiss einfach grade nicht weiter , darum wende ich mich mal an fremde Leute in der Hoffnung dass Ihr mir eine andere Sichtweise aufzeigen könnt als unbeteiligte !
Seit ca. einem guten Jahr ist es zw. einen Arbeitskollegen und mir ein ewiges hin und her...viell muss man erwähnen dass wir einen Altersunterschied von 10 Jahren haben er 26 ich 36 .
Angefangen hat es mit Gesprächen in der Arbeit dann haben wir uns Privat auch getroffen und ich mich in Ihn mit der Zeit verliebt.
Ich war mir seiner Gefühle nie sich er wirklich ich dachte schon dass da was ist aber gesagt hat er nie wirklich viel dazu.
Er wusste aber von meinen ...da ich schon ein sehr direkter und offener Mensch bin. Ich habe immer wieder versucht zu reden und es raus zu finden auch hab ich Ihn gebeten mir doch zu sagen wenn es ned so bei Ihm wäre aber er sagte nie etwas ausser dass er ich mag und er das ned sagen will dass nichts wäre.
Aber er war auch ehrlich und meinte er trifft nicht nur mich.
Ok ich hab dies wohl vor lauter verliebt sein einfach ausgeblendet .... und es kam zu dem Abend als wir dann etwas miteinander hatten
Er war danach komisch und wollte eher alleine sein ...
Wir haben uns dann nochmal bei Ihm getroffen mit einem Freund ...er hat von mir geschwärmt , mir wie immer Komplimente gemacht und als ich ihn dann gebeten hab mir endlich zu sagen dass er eben nichts will wenn dem so sei hat er mich geküsst . Ich war natürlich happy weil ich in diesen Kuss was anderes interpretiert habe.
Eine Woche später dann erfuhr ich von einem seiner Freunde dass er nicht kommt weil er grade eine andere daheim hat ...und daraufhin hab ich angerufen bei ihm. Das war der Tag als er mir am Tel sagte dass er eig. keine Gefühle hat ..ich war so vor dem Kopf gestossen dass ich nur den Kontakt abbrechen wollte.
Aber das ging nicht er hat geschrieben , mir Zettel auf der Arbeit da gelassen etc.
Somit haben wir dann nochmal geredet und er meinet ich sollte doch bitte nochma lzu ihm kommen .
Tage danach war alles beim alten ...er hat mir wie immer Komplimente gemacht , mir gesagt dass mir die andere nicht das Wasser reichen könnte , er mich um so mehr er über mich weiss immer mehr mag und dass ich jeman bin dem er einfach Vertraut.
Ich wusste wirklich nicht was er will und ich hab ihm auch gesagt dass dies alles für mich nicht leicht ist weil er so redet und sich anders verhält und ich ihm nicht mal glauben kann dass er mich nicht will:-(
Dazu hat er mehr oder weniger geschwiegen..... er meinte nur dass er mich weder bewusst verletzen will od. wollte noch dass er spielen will mit mir .... sondern dass er mich mag und deswegen ach nicht anfässt obwohl er wollte weil er weiss dass ich da Gefühle zu sehr habe.
Seine Freunde verstehen es auch nicht ...sie meinten nur dass er eben schon oft sehr verletzt wurde und er eben lieber nun selber verletzt
Ich weiss aber nicht was ich tun soll...einerseits mag ich ihn und denke wie er handelt bin ich ihm nicht egal. Andersrum redet er so dummes Zeug dass ich denke es ist besser zu gehen...weil ich das viell. falsch sehe ....
hm was denkt ihr dazu ? Bilde ich mir alles ein ? Sind die Komplimente , die Gesten etc alles nur Show ?
Danke