1

Ich weiss nicht was ich denken/ fühlen soll

M
Hey,
undzwar war ich mit meinem Ex- freund 2 jahre lang zusammen. Wir haben uns durchs Internet kennengelernt, leider. Er wohnte schon einige stunden von mir entfernt was das ganze nicht wirklich einfacher gemacht hat...
Nun gibt es da noch 1 problem was eigentlich keins ist!
Ich bin Türkin und er ein Russe. Wir haben uns wirklich über alles geliebt wir haben 24/7 miteinander telefoniert haben fast immer gecamt usw. Er hat auch wirklich oft um mich geweint und ich um ihn natürlich auch weil wir angst hatten das sich irgendwann unsere wege trennen würden oder man jemanden in der eigenen stadt kennenlernen würde.
Doch nach 1 jahr beziehung machte er plötzlich schluss mit mir. Einfach so. Ich habe die welt nicht verstanden und wusste das es etwas mit der Entfernung zutun hatte und mit unseren verschiedenen herkunften.
Ich habe 7 monate sehr stark unter der trennung gelitten, bis er sich plötzlich wieder gemeldet hat. Nach 7 qualvollen monaten. Ich war natürlich immer noch sehr stark in ihn verliebt und habe ihm verziehen. Wir beide verstehen uns einfach sehr sehr gut wir lachen viel zusammen haben immer etwas zum reden etc.
Wir haben uns dann auch endlich mal getroffen. Und ich konnte es kaum glauben aber es hat sich alles richtig angefühlt. Es kam mir so vor ala würde ich ihn schon mein ganzes leben kennen und für ihn war es genau so. Wir haben uns mega verstanden! Eigentlich stand uns nichts im weg bei uns hatte ja alles gepasst. Doch dann? Als er wieder nach hause ging. Paar tage später war erneut Schluss! Und Ja es kann sein das er nur das eine wollte, jedoch habe ich mit ihm nicht geschlafen!
Nun, heute sind wir 10 monate getrennt und ich liebe ihn immer noch sehr ... ich schrieb ihn vor paar tagen an und wir haben die ganze nacht durch telefoniert und wir haben uns alles erzählt was sich bei dem jenigen verändert hat und er meinte auch das er eine hätte zwar keine freundin aber fast! Doch er meinte er würde SIE für mich verlassen.
Ich hab mich natürlich gefreut nur lehnte es ab weil ich sowas niemals tun würde.
Wir hatten weiterhin kontakt er wollte ständig mit mir reden telefonieren und auch wieder mal zu mir fahren.
Er war einfach total glücklich. Doch dann rief er mich an und brach denn kontakt ab. 1.wegen der entfernung 2. Verschiedene Herkunft / religion.
Tja, das hat mir dann echt denn rest gegeben und das wars dann. Seine nummer habe ich noch er meine schätze ich auch da ich in 2 wochen Geburtstag habe. Vielleicht wird er mir ja gratulieren keine ahnung. Ich verstehe sein Verhalten nicht... er hat sich sooo gefreut wieder nach 10 monaten etwas von mir zu hören. Er wollte alles stehen und liegen lassen für mich und dann doch nicht mehr. Ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll. Einerseits sagen viele Er wird sich sowieso bald wieder melden was ich nicht glaube andererseits wünsche ich es mir... ich weiß nicht was er fühlt oder denkt .. ich meine wo ist daa problem mit denn herkunften? Ich finde es okay das er ein russe ist. Für mich zählt da eher die liebe. Ich versteh das alles nicht .. obwohl er mal für mich alles getan hätte... denkt ihr er wird sich noch melden oder hat er noch Gefühle für mich oder so? Er meinte er würde mich noch lieben... danke im voraus

01.09.2015 08:33 • #1


R
Hi Mina!
Die Frage wäre ja ob hinter seiner Entscheidung jemand steckt?Bzw die Familie und der damit verbundene Druck....
Also es wäre zu vermuten das ihm der Hintergrund der Herkunft oder Religion nur zu schaffen macht weil es vielleicht seine Familie nicht dulden könnte?
Er als Person ist eventuell im Zwiespalt verstehst du was ich meine ?
Denn irgendwas scheint euch ja zu verbinden nur kann er nicht so wie er möchte! Das wäre eine Vermutung da ich sowas ähnliches mal erlebt habe..
Ich kann aber auch völlig falsch liegen

LG Ray

01.09.2015 08:54 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag