Ich weiss nicht was ich denken soll

L
Hallo

Ich weiss einfach nicht weiter
Bin seid einem Jahr in eine Frau verliebt die 600 km entfernt ist.Sie ist sehr krank hat starkes Rheuma und kann nicht arbeiten gehen sie wartet auf ihre Rente.Sie lebt mit ihrem Freund den sie seid einem Jahr sagt das sie Beziehung vorbei ist unter einem Dach (es ist sein Haus).Sie hat zwei Kinder eine Tochter aus einer anderen Beziehung und eine Tochter aus ihrer jetzigen Beziehung.Ihr Freund akzeptiert die Trennung einfach nicht und da sie auch noch unter Depressionen leidet ist die Situation noch schwerer.Wir haben und sehr oft gesehen und uns ist unsere Liebe absulut bewusst nur ist ihre Situation jetzt so schwer geworden.Das sie sagt sie fühlt sich total leer jeder ist gegen sie und sie merkt auch das ich auch sehr darunter leide.....Sie sagte sie bracht Zeit und kann mich nicht aufbauen da sie keine Kraft mehr hat.Jeder würde natürlich sagen sie soll da ausziehen aber sie hat kein Geld und muss warten bis die Rente durch ist.Kann mir jemand sagen was in ihr vorgeht ich selber habe keine Kinder also auch keine Verantwortung.Sie hat ihre Gefühle zurückgesetzt um ihre Kinder aufzubauen die auch sehr leiden.Wir haben mehrere Wochen nichts voneinander gehört da ich sie nicht unter Druck setzten möchte.Jetzt seid kurzen schreiben wir wieder aber nur kurz ich sagte zu ihr sie soll sich alle Zeit der Welt nehmen.Sie schreibt sehr kalt als wäre ich nur ein Freund ich verstehe das nicht aber jeder sagt lass es ruhig anlaufen.Kennt jemand soeine Situation und kann es mir erklären..........

15.05.2015 10:40 • #1

groupie
Sie leidet, Du leidest, die Kinder leiden...
Ich wette, der Ex leidet auch.

Ich leide, nur beim Lesen.
Diese Frau scheint für das Leiden geboren
und dazu, Leiden zu verbreiten.

Alle sind gegen sie.
Vielleicht haben die auch allen Grund dazu.

Schon mal darüber nachgedacht,
dass Dein Schwarm psyschisch krank sein könnte?

15.05.2015 18:00 • #2