8

Was soll ich denken! Was ich fühle weiß ich

T
Hallo ich bin zum ersten mal in solch ein Forum unterwegs.

Hallo kurz zu meinem Problem.
Am Montag morgen war noch alles gut, mein Traum verabschiedete sich bei mir mit einem kuss und den Worten,, ich werde los zur Arbeit ich liebe dich bis heute Abend,,

Dann den ganzen Tag gewartet und Abends kam sie nicht nach Hause. Ich ging also los und sah nach wo sie bleibt dann sah ich sie mit einer Arbeitskollegin an der Straße stehen. Ich dachte mir nur gut der Tag ging lange[ Gastro halt] das die Kollegin von Ihrem Freund abgeholt wird und nicht alleine warten möchte.

Ich musste das Auto leider umparken dann alle weg.

Ich die ganze Nacht ihr geschrieben angerufen doch keine Reaktion dann in der Nacht schrieb sie das sie eine Auszeit Bräuche und darüber nachdenken muss ich nervte sie weiter bis sie schrieb sie habe keine gefühle mehr in der nächsten Nachricht stand dann wieder Auszeit.
Nun gut ich verbrachte die gesammte Nacht im fitniss um meinen Frust und die Traurigkeit loszuwerden.

Am Dienstag Nachmittag fuhr ich denn zu ihrer Arbeitskollegin wo ich sie vermutete so war es auch endlich könnte ich mit ihr Sprechen.
Sie sagte mir das sie keine gefühle mehr habe aber schaute mich noch nicht mal mehr an [Ich weiß aber das die Gefühle noch sehr stark sind] ich fragte sie danach ob sie mich um arme nach dem 2ten mal machte sie es dann endlich genau das gleiche mit einem kuss [genau genommen wären es 2]

Ich fuhr wieder mit blutender Seele dann schrieb sie mir warum sie das ganze nicht mehr könne.
Das ich mich nicht um Arbeit nach meiner Kündigung bemüht habe [Was srimmt] ich weiß das ich den gesammten Tag vorm pc gesessen bin und gespielt habe, ich weiß das sie hart arbeiten muss und dennoch habe ich verdammter Vollidiot nichts im Haushalt gemacht, rein gar nichts. So das sie es gemacht hatte ich habe meine Eltern angelogen um ein bisschen Geld zu bekommen weil ich zu stolz[bekloppt] bin/war um mor einzugestehen das ich ein Problem habe/hatte. Ich habe mich auch sehr gehen lassen sprich ich wurde immer ungepflegter und auch dicker ich verlor mich in mir selbst. Das habe ich erkannt und das ist auch der Grund warum sie gekangen ist, klar sie hätte was sagen können tat sie aber nicht. Das sie weg ist traf mich wie ein Hammerschlag.

Nun weiter zur Geschichte am Dienstag wollte sie zu ihrer Mutter wo sie nicht hinfuhr. Am Abend klingelte es bei uns die mutter stand vor der Tür und fragte mich wo sie sei ich antwortete ich denke sie ist bei dir war sie nicht also fuhr ich die mutter zu der Arbeitskollegin wo sie immer noch war. Die mutter sagte zu mir ich solle warten weil sie ihre Tochter fragen wollte was los sei. Ich wartete bis halb12 nachdem ich keine Antwort bekommen hatte fuhr ich los. Das war die 2te Nacht ohne Schlaf im fitniss.

Am Mittwoch dann klingelte mein Handy und ich sprach mit der Polizei die mir sagte das meine so geliebte ex ein paar Sachen holen wolle ich antwortete mit klar und fragte den netten Beamten warum sich deshalb die Polizei bei mir melde er sagte das meine um geleitschutz bat, lächerlich. Ebenso erzählte ich dem Beamten das meine ex bei einer Arbeitskollegin sei [ mir war sie schon immer suspekt ]und ich das gefühl habe jemand sagt ihr was sie sagen soll das bestätigte auch der Beamte. Nun gut in unserer Wohnung stehen noch alle Möbel die uns gehören. Als sie dann kam mit Kosten packte sie ein paar Klamotten, Kosmetik und Dokumente ein (auch meine = gleicher ordner) sie sagte sie bringe sie mir wieder und nun wären sie wieder weg.
Ich schrieb ihr nur nochmal ob wir miteinander reden können es gab keine Antwort.
Am Donnerstag ging mein Handy aus der pin in den Unterlagen die sie mitnahm.
Was jetzt kommt dazu solltet ihr wissen 2 Wochen vor der Trennung machte sie noch für mich einen Handy Vertrag also auf ihren Namen.

Als ich sie dann bei fb fragte ob ich den PIN komme schrieb sie mir die Zahlen wirklich nur die ich bedankte mich und das war's wieder mit dem Kontakt.

Seit dem meldet sich die mutter nicht mehr und sie auch nicht, alleine schon wegen der Wohnung sollte es schnellstens geklärt werden.

Aber nichts ihr müsst wissen ich bin ihr erster freund. Ich fragte ihre beste Freundin ob sie jemals über Trennung mit ihr gesprochen habe sie sagte nein.

Ich habe meine Fehler erkannt nun habe ich wieder Arbeit der pc ist weg und mache sehr viel Sport.
Ich habe nicht das Gefühl das wirklich schluss sei, habe nur so ein Gefühl das sie mit der gesammten Situation maßlos überfordert war ( was ich verstehen kann)
Und die dachte im guten Biege ich ihn nicht hin und sie es so versucht, was auch klappt.
Ich habe die gesammte woche nach gedacht was ich will. Und bin zu einem Entschluss gekommen. SIE. ?

Ich weiß halt nicht was ich denken soll es ist alles so widersprüchlich. Ich weiß auch nicht warum die Polizei ich könnte ihr NIEMALS etwas antun ich habe sie steht's auf Händen getragen wir waren schließlich 3,5 Jahre zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

12.08.2018 21:33 • #1


BrokenHeart
Hallo,
Du hast ja selbst erkannt, dass Du das Fass zum Überlaufen gebracht hast.
Wäre eventuell nützlich gewesen, wenn sie vorher mal Klartext gesprochen .....
Aber: Hätte, wäre, könnte .......

Schreibe ihr doch einen Brief, in dem Du alles so schilderst, wie oben geschrieben.

Und mit viel Glück richtet sich es wieder, aber sie braucht mit Sicherheit einige Zeit. Auch um zu sehen, dass Du wirklich das Ruder rumgerissen hast.

Drängeln nützt gar nichts ...
Alles Gute

13.08.2018 00:41 • x 2 #2


A


Was soll ich denken! Was ich fühle weiß ich

x 3


Liessa
Also hast du in einer Woche alles geändert? Das glaube ich nie nicht.

Lass sie in Ruhe, alleine die Tatsache, dass sie die Polizei dabei hatte zeigt, dass sie Angst vor dir hat, darum würde ich im Moment komplett die Füße still halten. Für mich hört sich das durchaus endgültig an.

13.08.2018 07:21 • x 3 #3


T
Ich habe diese gesammten Sachen in Angriff genommen jetzt geht es lediglich nur noch ums durchhalten.
Aber warum die Polizei ich habe ihr nie etwas getan ja noch nicht einmal etwas in so eine Richtung gesagt.

Ich kam ja schließlich aus einer Beziehung wo mir so etwas angetan würde und die Polizei war nicht dabei nur sie und ihre Mutter die Polizei hatte mich nur angerufen. Aber von den Beamten war niemand dabei

13.08.2018 07:46 • #4


Raiho
Das ist eine schwierige Situation.
ich selbst wurde von meiner Exfrau samt Kindern an dem Tag aus unserer Wohnung entfernt, an dem sie das 1. mal gegangen ist. Das muss nicht unbedingt etwas mit Angst zu tun haben.
Es klingt für mich ein bisschen danach, dass jemand auf sie Einfluss übt, beziehungsweise, grenzt ja schon fast an Ghosting.
Fakt ist jedenfalls, dass du sie von dir entfernst, wenn du sie ständig anschreibst. Liebe ist leider Paradox - je mehr man kämpft, desto schneller verliert man.
Einsicht ist jedenfalls der erste Schritt zur Besserung.

13.08.2018 07:51 • #5


S
Zitat von Raiho:
Liebe ist leider Paradox - je mehr man kämpft, desto schneller verliert man.

Ich widersprech dir hier einfach mal - wenn Liebe von beiden Seiten da wäre müsste man nicht kämpfen.
Dann würde man reden, gemeinsam Lösungen finden und gut.
Im Endeffekt hat einer von beiden immer schon lange vorher angefangen sich zu entfernen und das Kämpfen bringt dann meist nur das Gegenteil bzw. den Effekt das der andere sich noch schneller abwendet.
Ich glaub ja alles was man durch dieses Kämpfen noch wecken könnte, wären Schuldgefühle oder man appeliert an das schlechte Gewissen des anderen etc.

Auch ich denke mein lieber TE dass du einfach mal Gras über die Sache wachsen lassen solltest. Das Ende war unschön, aber klingt durchaus als würde sie es endgültig meinen.

Also solltest du dich darauf konzentrieren für dich selbst wieder auf die Beine zu kommen (ne Woche reicht da denke ich nciht aus) und dir gutes zu tun.
Versuch die Tatsache zu akzeptieren dass sie einfach nicht mehr möchte und konzentrier dich in erster Linie auf dich selbst.

13.08.2018 08:03 • x 2 #6


T
Ja aber es ist halt alles sehr widersprüchlich erst schreibt sie mit schluss dann Auszeit, dann gibt sie mir den PIN von ihrem Vertrag, was ich mir nur erklären kann sie will schauen ob ich mich ändern kann

13.08.2018 08:15 • #7


S
Zitat von Tommy123:
Am Donnerstag ging mein Handy aus der pin in den Unterlagen die sie mitnahm.

Ich dachte es ist DEIN Handy? Und das man da einfach mal den PIN hergibt .. ähm warum nicht? Darauf würde ich mir aber nichts einbilden.

Und ich denke Auszeit und Schluß ist das gleiche. Ich glaube das es vielleicht tatsächlich 0,1% der Paare schafft es wirklich mit ner Auszeit zu versuchen und danach weiterzumachen.
Bei dem Rest ist einfach nur die nette Version von ich hab keine Lust mehr - ich mach schluss

13.08.2018 08:18 • x 1 #8


T
Ja sie hat den Vertrag gemacht für mich also läuft er auf sie... Das ist was ich meine

13.08.2018 08:21 • #9


I
Zitat von Tommy123:
Bei dem Rest ist einfach nur die nette Version von ich hab keine Lust mehr - ich mach schluss


Das ist keine nette Version, das ist einfach keine E.i.e.r in der Hose haben definitiv alles Andere als nett.
Ich lass mir lieber ins Gesicht sagen das Schluss ist, als das man mir sagt, man brauche eine Pause.
Vorallem dann, wenn man nicht einmal gesagt bekommt wie lange die Pause überhaupt gehen soll.

2 Wochen? 2 Monate? 2 halbe Jahre? 2 Jahre?

13.08.2018 10:00 • #10


T
Ja eben aber dieses Doppel deutige

13.08.2018 17:42 • #11


S
Zitat von itastub:
keine nette Version

Dir ist bewusst dass das keine ernst gemeinte Aussage war mit nett? ^^^


Zitat von Tommy123:
Ja eben aber dieses Doppel deutige

Wo liegt hier in deinen Augen eine Doppeldeutigkeit?
Der PIN war Höflichkeit. Der Rest ist nicht Doppeldeutig... vielleicht ist es einfach auf feige Art Schluss zu machen oder es ist warm halten.
Auf alle Fälle ist beides nicht erstrebenswert.

14.08.2018 07:42 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag