Lunalina93
Gast
Ich bin 21 und mein Freund 29
Am Anfang der Beziehung ist er mir fremd gegangen. In Anführungszeichen weil ich nicht genau weiß ob es zum Sex kam als wir zusammen waren er streitet es ab. Was aber sicher ist ist das er die ganze Zeit mit ihr geschrieben hat während wir schon zusammen waren. Er war mit ihr zusammen obwohl es mich schon gab. Sie ist verlobt mit einem ganz anderen Mann. Mein Freund schrieb ihr er würde sie über alles lieben und vermissen und sie ist immer in seinem Kopf. Und vieele viele andere Sachen.
Nach langem hin und her hab ich ihm eine zweite Chance gegeben.
Er versprach mir mich nie wieder anzulügen. Er hat mich ein paar Wochen später wieder angelogen, ich war so wütend. Und verletzt. Und dabei ging es nur um eine kleinigkeit. Ich kontrolliere ihn nicht ich möchte mit ihm wirklich zusammen sein aber ich merke immer mehr wie ich ihn absolut nicht mehr an mich ran lassen möchte. Was soll ich tun? Ich kann ihm so sehr wie ich mich anstrenge keine einzige Sache mehr glauben.
Ich mache warscheinlich die Beziehung damit kaputt, aber woher kommt das denn wohl?
Ich habe ihm diesbezüglich was ich oben erzähle habe nie Vorwürfe gemacht, ich habe mit ihm wenn ich darüber reden wollte das Gespräch gesucht und zwar ganz vorsichtig und behutsam weil ich einfach so ein Mensch bin. Wie viele Nächte ich geweint habe. Wie Oft ich mir selbst Vorwürfe mache!
Ich weiß nicht ob es besser ist zu gehen? Oder zu bleiben? Wenn ich bleibe wie schaffe ich es ? Wenn ich gehe wie soll ich denn dann das schaffen? Was meint ihr?