Ich weiß nicht was ich tun soll!

E
Hallo ihr Lieben,
Also erstmal zu mir: ich bin 17 und war 9 Monate mit meinem Freund zusammen. Vor ihm war ich 20 Monate mit einem anderen zusammen.

Also ich habe mich damals total in M. verliebt und alles lief toll. Klar er hat seine Macken, aber es war süß. Aber nach einigen Monaten fing es an mich so sehr zu nerven und ich wegen Kleinigkeiten an die Decke ging.

Jetzt haben wir gestern beschlossen Schluss zu machen weil es halt nicht mehr ging. Ich liebe ihn und er mich auch aber wir haben beide gemerkt dass es so nicht weiter geht. Aber ich will mit ihm zusammen sein. Wenn ich jetzt an seine Fehler denke wesswegen ich mich so aufgeregt habe, muss ich lächeln, denn es war süß und eigentlich konnte er für all das nichts.

Er war nun manchmal halt echt nervig und so kindisch und unselbstständig. ich hatte das gefühl, er ist für eine beziehung zu naiv und noch nicht reif. Doch egal was war, er hat sich für alles entschuldigt, er war bereit alles zu ändern. Er war einfach so perfekt.

Ich verstehe mich nicht. Wenn er nichts besser machen konnte und für seine Fehler nichts konnte, wieso machen wir dann Schluss?! Ich kann nicht aufhören zu weinen und will ihn für immer haben, doch auch wenn wir jetzt zusammen kommen, besteht diese große chance doch wieder irgendwann vor dem aus zu stehen.

Kennt irgendwer diese Situation und kann mir schnell helfen?

18.09.2011 21:43 • #1