Princess92
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe mich vor ca. einem Jahr von meiner langjährigen Beziehung getrennt weil mir irgendwas gefehlt hat, ich wusste nicht genau was aber ich wusste das ich erstmal gehen musste um das herauszufinden…
Er ist ein toller Mann und würde alles für mich tun und wäre ein super Ehemann für die Zukunft, aber ich wusste nicht mehr ob wir nur ziemlich beste Freunde waren oder auch noch Lovers.
Der Kontakt ist irgendwie immer vorhanden geblieben weil er mich nicht verlieren wollte und ich auch irgendwie nach 7 Jahren schwer komplett los lassen konnte da wir immer zusammen waren.
Dazu kam noch das sein größter Wunsch war endlich Kinder zu bekommen.
Ich war aber noch nicht bereit, aber insgeheim hatte ich immer das Gefühl das ich ihm und mir ein Kind schenken möchte, da er der tollste Papa für mein Kind wäre. Und wir uns bisher schon so viel zusammen aufgebaut hatten.
Während diesem ein Jahr Trennung habe ich jemanden kennengelernt mit dem ich mich mal austesten wollte Spaß haben wollte und einfach mal wissen wollte wie es ist, da ich noch nie was anderes hatte, wir hatten uns auch nur auf "das eine" geeinigt… in der ersten Nacht konnte ich kaum schlafen aber nach dem 2,3ten mal war ich hin und weg, da ich so etwas intensives, leidenschaftliches vorher noch nie gespürt hatte… sehr komisch ich dachte immer ich hab garnicht so viel Lust auf Sex aber er hat mir nochmal eine ganz andere Seite davon gezeigt.
Ich glaub sogar ich war irgendwie verliebt aber wohl eher in den "Sex" ?
Diese Sache lief ein paar Monate und er ist auch ein lieber Mann ganz anders als mein Ex er begehrt mich mittlerweile und will mich gerne als seine neue Partnerin haben 😱 aber das war garnicht der Plan ich wollte ein wenig Spaß haben und habe gehofft das der Abstand zu meinem ex mich wieder mit ihm zusammen führt damit ich zu 100% in eine Ehe steigen kann und sagen kann das ich genau dieses Leben jetzt endlich möchte und bereit dafür wäre.
Jetzt stehe ich irgendwie zwischen zwei Männer und das macht mich so fertig denn beide sind toll und ich kann einfach nicht sagen was mein Herz wirklich möchte denn die sind beide komplett unterschiedlich.
Mit meinem ex wäre ich schon fertig und es würde bald ein neuer Lebensabschnitt beginnen, und mit dem anderen wäre es ein Risiko und ich wüsste nicht was auf mich zu kommt aber er kämpft sehr um mich, es ist einfach anders mit ihm.