Ich weiß nicht was richtig ist

M
Meine Freundin hat mich verlassen für Ihre Exfreundin. Am Anfang hatten wir selten Kontakt, nach drei Wochen das erste Treffen. Danach schrieb sie, sie musste fahren, sonst wäre sie nie gefahren. Auf die Frage ob sie glücklich ist kam, ich bin zufrieden. Weiter schrieb sie, das selbst wie sie fühlt gerade nichts ändern würde. Am nächsten Tag wollte sie mich sehen und plötzlich lagen wir aufeinander, sie erschrak nach einer Zeit und ich fuhr. Daraufhin schrieb sie am nächsten Tag wie krass die Gefühle waren und sie immer noch Gänsehaut hat. Zwei Tage später passierte es nochmal und am nächsten Tag fuhr sie in den Wochenendurlaub mit ihrer Freundin. Nix kam mehr. Ab Montag schrieb sie die Gefühle hätten sich geändert und sie liebt ihre Freundin. Darauf hab ich zwei Tage nicht geantwortet und erst schrieb sie ok hab verstanden, dann kam ca. Jede Stunde ne sms. Am Mittwoch machte ich den Fehler wieder drauf zu reagieren. Nun schreibt sie ich wäre ihr wichtig, möchte sich Sonntag etwas Zeit nehmen.
Ich muss sagen, das ihre Mutter ganz schön Probleme hat und ich nie dahin durfte, ihre ex darf hin weil sie sie schon vorher kannten, bevor die beiden das erste mal zusammen waren. Ihre ex bzw jetzt wieder Freundin ist auch ihre beste.was tue ich bloß? Bin so traurig, das die Mutter mir nicht mal ne Chance gegeben hat mich kennen zu lernen.
Meine ex ist nur am Wochenende bei ihrer Mutter und die denkt auch wir sind noch zusammen.

12.12.2014 17:25 • #1


M
Soll ich sie aufgeben? Mich zurück ziehen? Hat sie keine Gefühle mehr? Dazu muss ich sagen, das sie sagte ihre ex ist der einfachere Weg

12.12.2014 22:25 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag