Ela1903
Mitglied
- 1
Ich habe zufällig dieses Forum entdeckt und hoffe irgendjemand kann mir helfen oder Mut machen !
Ich bin seit 17 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit neun Jahren sind wir verheiratet und haben einen achtjährigen Sohn.
Vor 2 Jahren fing alles an. Mein Mann sagte mir das er sich in eine andere Frau verliebt habe und uns verlassen will. Ich war wie vor dem Kopf geschlagen; schiesslich liebe ich ihn über alles. Wir haben vie geredet und nach ein paar Tagen sagte er das er mich auch noch immer liebt und das andere beendet und wir von vorne anfangen. Nach einer Woche voller Glück war aber auch schon wieder alles vorbei und er sagte er kann die andere nicht vergessen. Also wieder Gespräche und alles war wieder beim alten.
Das ganze hin und her zog sich immer wieder über ein halbes Jahr hin und dann ist er plötzlich heimlich zu ihr gezogen. Ich habe wahnsinnig gelitten und war kaum in der Lage mich um meinen Sohn zu kümmern. Der hängt sehr an seinem Vater und hat natürlich viel geweint. Nach wieder 3 Wochen in der er die meisste Zeit bei uns mit Gesprächen verbracht hat,stand er vor uns und hat um Verzeihung und um einen Neuanfang gebeten.
Und weil ich ihn liebe und einfach brauche habe ich einfach nur glücklich zugestimmt. Wir sind dann, passend für einen Neustart, umgezogen und für ein Jahr war alles gut.
Jetzt hat er mir gesagt das er wieder seit 3 Monaten was mit ihr hat und uns endgültig verlässt. Er will in einigen Monaten mit ihr zusammenziehen und solange noch in unserer gemeinsamen Wohnung bleiben bis sich unser Kind daran gewöhnt hat ,das der Papa geht. Bei allen "Trennungsgesprächen" in den letzten zwei Jahren konnten wir immer vernünftig reden, selbst da war er völlig liebevoll, haben beide immer viel geweint. Diesesmal ist er völlig anders ! Nur unserem Sohn gegenüber verhält er sich gut.
Er ist im Gespräch wahnsinnig agressiv. Es ist kein normales Gespräch mehr möglich. Er macht mir 1000 Vorwürfe was ich nicht alles falsch gemacht habe. Manchmal ist es unglaublich !!!
Mittlerweile habe ich eingesehen das es besser ist wenn er endlich geht. Aber ich glaube irgendwo liebe ich ihn trotz aller Verletzungen. Ich weiss einfach nicht warum er sich jetzt so verhält? Und ich weiss einfach nicht wohin mit meinen Gefühlen.
Vieleicht gibt es unter Euch auch jemanden der sowas ähnliches mitgemacht hat und mir Mut machen kann...