5

Ich weiß nicht weiter, soll ich Gefühle gestehen?

R
Hallo liebe Leute, ich habe leider keinen mit dem ich neutral über das Thema reden kann. Ich date seit 3 Monaten einen Mann, wir sind nicht zusammen aber unser Verhalten ist fast wie eine Beziehung. Er wohnt 2 Stunden von mir weg, haben uns im Internet kennengelernt. Sehen uns aber fast jedes Wochenende, wenn nicht jedes 2. Oder auch mal unter der Woche. Dieses Wochenende war ich bei ihn, wir hatten ein sehr schönes Wochenende, er hat mir seine Gegend gezeigt und ich habe 2 Freunde von ihn kennengelernt. Bin jetzt wieder daheim und total traurig. Am liebsten hätte ich ihn meine Gefühle gestanden, aber alle sagen sowas muss vom Mann kommen. So wie ich mich verhalte, muss er es wissen und merken dass ich mehr von ihn möchte. Ich habe mir die ganze Autofahrt den Kopf darüber zerbrochen, habe deswegen heftige bauchschmerzen bekommen und hab mich ins Bett gelegt. Wollte kurz schlafen um abzuschalten aber es gelingt mir nicht. Was würdet ihr tun? Ich weiß nichtmal wann ich ihn wieder sehe.

16.06.2019 20:56 • #1


R
Nun wer ist erstmal Alle? Anscheinend ist dein jetziger Zustand ja relativ unbefriedigend für dich und somit ist es meiner Meinung auch rein logisch deine Verantwortung dies zu ändern. Deine Passivität hat dich auch in diese Situation gebracht.

16.06.2019 21:18 • #2


A


Ich weiß nicht weiter, soll ich Gefühle gestehen?

x 3


Wandler
Nix muss von niemandem kommen.
Höre auf Deinen Bauch, Dein Herz, Deinen Verstand.
Das Leben ist zu kurz um drauf zu warten, daß sich von selbst alles zum eigenen Wohlgefallen ändert.
Was hast Du zu verlieren außer Hoffnung und Ungewissheit?
Vielleicht bricht er Dir Dein Herz, ja.
Aber vielleicht findet Ihr auch miteinander Euer Glück.
Ran an den Speck, sei mutig!
Alles Gute.

16.06.2019 21:27 • #3


H
Es könnte doch alles so schön sein bei euch. Wieso machst du dir/euch den Stress, wo keiner sein muss?

Klar kann eine Frau auch die erste sein, die ihre Gefühle mitteilt. Wir sind im 21. Jahrhundert. Und es gibt außerdem viel zu viel Ärger und Hass auf der Welt, als dass man sowas wie Liebe oder verliebt sein zurückhalten sollte. Wenn bei euch alles gut läuft - und so liest es sich - dann raus damit. Vielleicht wartet er nur darauf. Auch Männer sind da manchmal unsicher.

16.06.2019 22:08 • x 1 #4


Gwenwhyfar
Zitat von RoterSee87:
So wie ich mich verhalte, muss er es wissen und merken dass ich mehr von ihn möchte.


Wie sieht denn das mehr aus, was Du von ihm möchtest?

Zitat von RoterSee87:
Ich weiß nichtmal wann ich ihn wieder sehe.


Unsicherheiten, vor allem Deine eigenen Geister, bekommst Du nicht durch Liebesgeständnisse aus deinem Leben.

Mach Dir Gedanken, was in Deinen Augen anders laufen sollte. Und mach Dir auch Gedanken über Fernbeziehung. Das zermürbt auf Dauer. Kann und will einer von Euch umziehen? Job, Freunde, Familie hinter sich lassen?

16.06.2019 22:39 • #5


R
Mit mehr meinte ich eine Beziehung. S. hatten wir schon.

Habe ihn oft gesagt ich freu mich ihn wieder zusehen, ich genieße die Zeit mit ihn usw.

Für mich wäre es kein Thema unterziehen. Das weiß er auch.

17.06.2019 09:31 • #6


M
Zitat von RoterSee87:
Am liebsten hätte ich ihn meine Gefühle gestanden,

kannst ja sagen, das es Spaß macht, dich sehr freut wie es läuft - ob er sich mehr vorstellen kann

17.06.2019 09:35 • #7


R
Ja, werd es ihn wohl sagen. Fühl mich heute genauso schlecht. Hab bauchschmerzen und mir ist Übel.
Persönlich ist wohl besser, aber wer weiß wann wir uns sehen, wohl eher nächste Woche. Weiß nicht ob ich es solange aushalte.

17.06.2019 11:17 • #8


B
Steiger dich da bitte nicht so rein.Sag es ihm und dann siehst du,was passiert.
Dieses ewige Wir warten brav ab,was der Mann als nächstes tut finde ich überholt.Du verschaffst dir Klarheit.Wenn er damit nicht umgehen kann,passt es eben nicht und sowas übersteht man auch.

17.06.2019 11:55 • x 1 #9


Ayaka
meiner Meinung nach kann man wenig bis nichts falsch machen wenn man seine Gefühle für den anderen zeigt - hat er Interesse freut er sich und steigt drauf ein - hat er keines hast du wenigstens eine Chance keine Zeit und Gefühle für Hoffnung auf mehr zu verschwenden

17.06.2019 12:00 • x 3 #10


scallisia
Ich denke auch, du solltest ihm sagen was du fühlst. Es scheint dir wichtig zu sein.

21.06.2019 15:34 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag