1

Ich weiß nicht weiter

Sabrina.
Hey

Ich war mit meinen Freund 3 Jahre zusammen, es war die erste große Liebe und nun ist alles vorbei. Vor einer Woche wurde von ihm die Beziehung beendet ohne wirklich einen Grund zu haben. Die Gefühlr gingen komplett weg und ich liebe dich keinen Funken mehr, ich kann so nicht mehr,- waren seine Worte!

Eine Woche ohne Kontakt ist vergangen, gestern habe ich mich gemeldet bei ihm, er solle doch bitte seine Sachen holen.
Nun weiß ich nicht mehr weiter...

Er war gestern da, wir haben geredet und beide geweint, er hat mich ständig umarmt und als ich meinte, dass is keinen Kontakt mehr möchte, ist er total is tränen ausgebrochen also haben wir uns darauf geeinigt, sobald es mir besser geht, melde ich mich!

Ich würde mich am liebsten sofort melden, nicht weil es mir besser geht sondern weil ich ihn vermisse!

Ich will ihn zurück ich glaube da ist noch was da..solle ich jetzt eine Kontaktspeere machen oder solle ich mich mit ihm treffen? Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll aber eines steht fest: Ich will ihn zurück!

Würde mich sehr über Ratschläge freuen

11.12.2014 07:09 • #1


A
Ich bin kein Fan von sog. Kontaktsperren, denn Kommunikation ist der Menschen Brot

Kontakt, kann, auch wenn die Fetzen fliegen, Klarheit schaffen

Ich handle das inzwischen so, dass ich ein- bis zweimal drüber schlafe, wenn mich eine SMS oder Mail zu sehr aufwühlt. Erst mal runterkommen. Für rein praktische Dinge (Sachenaustausch und Co.) muss man Kontakt haben.

Tipp: Erst mal nicht an Rückgewinnung denken, die Entscheidung von ihm akzeptieren, auch wenn es hart ist. Schauen was kommt. Nicht nur, was er textet, sondern was er tut! Er ist gegangen und wenn er sich es anders überlegt, wird er es dir zeigen. Knick nicht gleich bei Tränen ein

11.12.2014 07:28 • x 1 #2