Ich weiss nicht weiter

S
Hi

Also es geht darum.

Mein Sohn spielt seid Mai 2015 Fussball im Verein macht ihm auch Spass auch ich komme mit allen klar.

Jetzt das Problem
Sein Trainer flirtet mit mir sucht meinen Augenkontakt er bittet mich ihm zu helfen oder nimmt uns mit zu Turnieren alles kein Problem.
Aber seine Frau droht mir
Hab ich dir nicht gesagt dass du Jasminko in Ruhe lassen sollst,lass ihn in Ruhe schreibe ihm.nicht mehr.
Ich kann auch anders.

Gut bin kein unschulds Lamm bin auf seine flirterei eingegangen.
Und er berührt mich natürlich wenn wir Bestellungen durch gehen er lässt auch Berührungen zu.

Was soll ich tun.

07.09.2016 20:26 • #1

E
Ihr hätte ich gesagt, dass du ihn nicht in Ruhe lässt und dass sie dich bitte mit diesen Wünschen nicht weiter belästigen soll, sondern mit ihrem Partner darüber sprechen soll. Du bist ihr doch keine Rechenschaft über dein Handeln schuldig... Das finde ich von ihr vollkommen daneben.
Tatsächlich würde ich mich aber von ihm dennoch distanzieren. Einfach aus der Erfahrung heraus, dass Dreiergeschichen selten gut ausgehen und du selber sehr verletzt werden könntest.

07.09.2016 20:30 • #2

A

Ich weiss nicht weiter

x 3

S
Meine Gefühle fahren Achterbahn zur Zeit.

07.09.2016 22:21 • #3

K
Hallo Serenity

Der Trainer hat mir dir geflirtet und du hast es erwidert ist nichts schlimmes dran.
Ich denke er hat euch auch zu Turnieren/Spielen mitgenommen und so konnte er auch etwas über dich herausfinden. Da kommt mir auch der Gedanke das er deinen Sohn immer mitnahm und das ihr dabei viel Zeit zusammen verbracht habt.
Das du dich irgendwann verliebst ist verständlich und das er nur mit dir spielt konntest du ja nicht ahnen.
Und das er dich extra von dem Oktoberfest nach Hause gebracht hat und über Nacht geblieben ist sagt mir das er irgendetwas für dich empfindet.
Folglich finde heraus was aber ob der Herr mit der Sprache raus rückt kann ich nicht sagen.

18.10.2016 17:06 • #4