Sazi
Mitglied
- 2
Vor 9 wo.hat mich mein Partner nach 4 j Beziehung voll vollendeten Tatsachen ins kalte wasser geschmissen und hat sich von mir Getrennt von heut auf morgen. Gründe waren Kopf voll auszeit im grunde Gründe über die man hätte Reden können . Unsere Beziehung war Intakt also nicht am Ende oder irgendetwas wir hatten auch nie wirklich streit oder stress. oder das sachen passiert wären. ne Woche bevor er gegangen ist haben unser Schlafzimmer neu tapeziert und alles urlaub gebucht ect.
Dann kam mein Bruder am selben Tag und meinte seine freundin hätte sich auch von ihm getrennt ( 6 j zusammen 1 Tochter) . mir kam das alles spanisch vor ,also habe ich mich selbst auf dem weg gemacht den Richtigen grund zu finden. hab vieles auffliegen lassen ect ende vom Lied . er ist mit Ihr . habe versucht zu Reden mir wurde seinerseits nur knallhart ins gesicht gelogen obwohl fakten dafür gesprochen haben. ja bis der Tag kam an dem er sich nicht mehr rausreden konnte. muss dazu sagen wir haben 2 kinder miteinander.
vor 2 wo hab ich mir alles nocheinmal durch den Kopf gehen lassen und beschlossen ihm zu sagen das man über alles reden könnte und ich ihm DAS alles verzeihen würde. er war baff und geflasht wie er sagt und es hat ihn total berührt . er ware jetzt mit der situation. Überfordert . ich sag mal so wenn er zurück kommen wollen würde wäre es halt nicht so einfach immerhin ist mein Bruder im Spiel und meiner Familie müsste er auch ins gesicht schauen. nun ja
Er meinte nur zu mir dann er wüsste wenn er zurück kommt wäre der anfang wieder Toll und dann käme der alltag wieder. und so wie es gerade ist würde es grad mit ihr und ihm passen. Klar ein schlag ins Gesicht.
Mir fällt es alles so schwer ein Schlussstrich zu ziehen und alles so zu akzeptieren wie es ist muss dazu sagen haben 2 gemeinsame kinder und 2 Kinder habe ich mit in die Beziehung genommen.
Er hat sich für diese Frau entschieden für die er nie ein gutes Wort hatte seid wir zusammen sind .
Es kommt immer ein warum und wieso und weshalb . ich komm damit einfach nicht klar. Er war für mich nicht einfach jemand, ich wolle mit diesem Mann meine Zukunft verbringen letztes Jahr im November fing er an über Heiraten zu sprechen ect. deswegen ist das alles so unbegreiflich für mich .
Es ist schwer für mich einfach nichts mehr von seinem leben zu wissen. ich weiss wenn er pausen hat er ist online meldet sich aber nicht bei mir sondern bei ihr.
Was auch ganz Komisch ist er ändert seid tagen alle paar Std das profilbild von den Kindern. klar ich suche irgendwo noch einen Funken hoffnung. oder versuch zu verstehen warum er dies aufeinmal tut weil es eigentlich gar nicht seine Art ist.
Mein grösstes problem ist das ich oder wir oder unsere Beziehung keine Chance bekommen hat .
Auch nach all dem Gefühle sind da und ich würde auch weiter um ihn kämpfen nur ich weiss nicht mehr wirklich was ich machen soll oder wie ich an ihn ran kommen soll. Auch generell man könnte meinen er ist nicht ganz bei sich ich kenne ihn so überhaupt nicht. .wenn wir schreiben merkt man total er redet mit mir als wäre ich eine Fremde . ausser es kommen situstionen und ich errinere ihn dran ob er was weiss was er redet und wer ich eigentlich bin und ich sowas z.b nicht tun oder sagen würde ect. klar seine Neue hat ihn wohl unter Kontrolle und redet ziemlich viel schlechtes über mich. aber eigentlich weiss er wer sie ist und wer ich bin !
Klar er meldet sich wegen den Kindern mehr oder weniger. nur was mich total flasht ist er möchte in allem gaaaaaanz normal mit mir reden als wäre dies alles nicht passiert.
Hoffe es hat vielleicht jemand einen rat für mich oder tipps. klar wenn ihr mehr wissen wollt kann ich in genaue details gehen hab das jetzt alles so grob zusammengefasst.
Danke