Hallo, ich weiß einfach nicht weiter!
Ich bin nach 3 Jahren Fernbeziehung mit täglichen Kontakt, bei der es bis November nie Probleme gab getrennt worden. Begründung keine Gefühle. Ich wollte es erst nicht wahr haben weil wir zusammen ziehen wollten. Sie spielte mit meiner Existenz und war von 0-100 Eis kalt. Trennung war im März und sie wollte noch mal Überfalles nachdenken und ich wollte sie nicht verlieren, haben aber kaum Kontakt gehabt. Hin und wieder schreibt sie und wir ignorieren irgendwie gegenseitige Nachrichten. Hab im letzten Gespräch gesagt das ich die Beziehung nicht zurück möchte sondern das wir wenn normal mit einander sprechen können und wenn dann bei 0 starten (was Zeit braucht). Habe noch gesagt das ich mich nicht mehr melde und sie kann sich melden falls sie die Erinnerungen und schönen Momente die wir hatten wieder möchte, dann kann sie sich gerne melden. Es kam keine Antwort. Seit diesem Gespräch am 24.4. habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Am 14.4. meinte sie Halle. Ich schicke vielleicht nächste Woche das Paket für. (mein Sohn) welches sie schon im Februar schicken wollte. Aber mit einem vielleicht kann ich nichts anfangen und habe deshalb nicht geantwortet. Ich wollte nicht bedürftig wirken und nicht wieder hinterherrennen etc. Jetzt schicke sie mir am Mittwoch eine Bild von einem Rechnung eines kundens von Arbeit. Zusehen war die komplette Adresse des kundens und es war zuerkennen das es eine Rechnung ihrer Arbeit war. Dazu schickte sie mir eine Screenshot aus Spanien mit dieser Adresse aber schrieb dazu nichts. Am Wochenende löschte sie alle gemeinsamen Bilder von Facebook. Ich habe zwar noch Gefühle aber ich will nicht mehr reden, nach den ganzen Spielchen, lügen und Worten die verletzten.
Ich weiß das wir uns nie wieder sehen werden weil uns 900km trennen. Die Beziehung war sehr innig, bin sicher 20 mal zu ihr geflogen und zusammen 6-7 mal in den Urlaub in den 3 Jahren. Aber das von heute auf morgen eiskalt, verarschen und mich hängen lassen 4 Wochen vor dem zusammenzug. sie will keinen Kontakt oder die Beziehung zurück, schickt mir aber trotzdem Kundendaten von Arbeit? Ich melde mich seit 6 Wochen nicht mehr bei ihr und will einfach meine Ruhe. Ich bin am überlegen ihrem Chef ein Screenshot zusenden. Ich finde dsgvo ein schwieriges Thema und weil ich beruflich damit viel zutun habe, verstehe ich nicht wie man so rücksichtslos mit vertraulichen Daten umgehen kann. Ich will ihr zwar nicht schaden aber andererseits will ich meine Ruhe und sowas nicht mehr bekommen und denke nur ihr war meine Existenz ja egal und sie hat es bewusst dafür entschieden. Das mit den Kundendaten war jetzt der 2. Fehler den sie begeht. was meint ihr?
02.06.2020 23:26 •