2

Ich weiß nicht weiter, was tun

P
Es fällt mir aufgrund von schlechten Erfahrungen die ich gemacht habe oft schwer mit gewissen Situationen oder Aussagen umzugehen. (Ich bin auf der Suche nach einem Psychologen) Am Montag hat mein Freund etwas gesagt was ich vermutlich als Kompliment hätte verstehen sollen aber das kann ich nicht. Er sagte er hätte schon viele Frauen gehabt aber keine wie mich. Das ich nicht die erste und einzige war/bin ist mir klar. Aber die Aussage das es viele vor mir gab ist für mich schwer. Hinzu kommt das wir uns näher gekommen sind, es wäre auch zum S. gekommen, aber da er unbedingt hinter mir liegen wollte um dann vaginal in mich einzudringen. Das hat irgendwie nicht geklappt, leider war es nicht das erste Mal und er meinte beim letzten Mal schon das ich es sonst so machen soll das ich auf ihm liege bzw. in der Reiterstellung. Ich sagte ihm ja das es nicht geht, er meinte dann doch das geht er müsse nur etwas weiter runter rutschen. ich hab es dann so gemacht wie er es beim letzten Mal gesagt hat. Seine Reaktion hat mich irritiert weil es so gar keine Reaktion gab, ich wusste nicht genau was ich machen sollte weil ich damit nicht gerechnet hatte. Es hat letztlich keine Minute gedauert da hat er dann gesagt ich solle runter gehen, er wäre schon zum Orga. gekommen. Ich war überrascht von der Reaktion. Ich hatte ja schon das Gefühl das er gar nicht wirklich will. Ich fühle mich von der Bettkante geschubst. Hinzu kam das er auch anders war als sonst ich weiß aber nicht warum. Ich weiß nur dass ich mit der Situation nicht umgehen kann und es mir damit auch nicht gut geht. Das es mal nicht klappt okay das finde ich jetzt nicht schlimm aber es ist irgendwie fast immer so. Außerdem hat er mir das Gefühl gegeben das ich ihn zu irgendwas genötigt hätte. In Verbindung mit der Äußerung das er ja vor mir schon viele Frauen hatte macht es zusätzlich schwer. Inzwischen überlege ich ob es nicht besser ist sich zu trennen. Ich bin vor vier Jahren hier her gezogen für ihn. Weiter gekommen sind wir nicht. Ich kann das nicht mehr, ich warte seit vier Jahren auf eine Veränderung und sage es ihm auch immer wieder. Geändert hat sich nichts. Und inzwischen bin ich wirklich verletzt. Ich weiß tatsächlich nicht mehr weiter, ich weiß nicht mal wie ich es ansprechen soll. Ich kann ja schlecht sagen das ich das Gefühl habe ihn überrumpelt oder sogar den S. aufgezwungen habe und das es mit den vielen Vorgängerinnen doch viel besser gelaufen sein muss. Er hat damals gesagt das er Kinder mit mir will, ich sagte ihm das ich ansich auch noch Kinder will, inzwischen bin ich aber fast 39 Jahre alt, ich fühle mich da zusätzlich um eine Chance betrogen. Es tut sehr weh.

28.01.2021 21:36 • #1


S
Hallo Powermami,

willkommen!

Ich gebe mal wieder, was ich erlese, wenn auch teils zwischen den Zeilen:

Du bist vor 4 Jahren zu ihm gezogen - oder in eine eigene Wohnung wegen ihm.
Du wartest auf eine Veränderung, die nicht stattfindet.

Also...Du redest seit 4 Jahren, er verspricht irgendetwas, hält aber nichts.
Das zumindest verstehe ich. Braucht er ja nicht, wenn Du nur redest.

Ihr habt also ein Kommunikationsproblem, dass sich auch auf der s.e.xuellen Schiene - oder gerade dort ? - bemerkbar macht. Zumindest fühlst Du Dich wohl gerade dort von ihm abgelehnt/nicht wahrgenommen/ mit anderen Frauen verglichen?

Warum sprecht Ihr nicht wirklich miteinander? Warum geht es nicht?

Du willst zum Psychologen, okay. Sich Hilfe zu holen, wenn es nicht ohne geht, zeugt von Stärke.
Habt Ihr schon mal an gemeinsame Hilfe gedacht? Paarberatung, ect.?

28.01.2021 22:10 • x 2 #2


A


Ich weiß nicht weiter, was tun

x 3


Mienchen
Hallo liebe TE, du fühlst dich abgelehnt von ihm, das spürt man deutlich in deinem Text.

Empfindest du es als abwertend, wenn er sagt, keine ist wie du?

Ich glaube, ein Gespräch hinsichtlich deiner Wahrnehmung solltest du mit ihm führen.
Es kommt mir vor, als wenn ihr beide blockiert seid voneinander.

28.01.2021 22:15 • #3


P
Danke für eure Antworten.
Ich wurde in der Vergangenheit gestalkt und deshalb ist vieles schwierig. Er hat tatsächlich zwei Jahre gewartet auf das erste Treffen. Dann weil ich in der Heimat nicht bleiben konnte bin ich in die Stadt gezogen in der er lebt. Tatsächlich ist die Kommunikation aber weniger als je zuvor er kommt unregelmäßig in regelmäßigen Abständen aber wir kommen nicht weiter. Ich bin nicht davon ausgegangen dass er viele Frauen vor mir hatte. Ich weiß nicht warum das so schwer für mich ist. Ich hatte nicht viele Partner vor ihm, und ich bin auch nicht jemand der sich regelrecht austobt das weiß er auch und hat das auch von sich behauptet. Ich weiß nicht warum aber wir sehen uns nicht regelmäßig was nicht an mir liegt. Von seiner Familie, weiß niemand von mir ich kenne nur wenige vom sehen. Einer aus seiner Familie hat ihm mal bei Facebook geschrieben ob er immer noch keine Frau gefunden hätte... das er ggf. schon Frau und Kinder hat schließe ich aus, weil dazu müsste er ein Doppelleben führen was so nur schwer aufrecht zu erhalten wäre. Ich vermute das es zum einen mit der Mentalität zusammen hängt. (Er ist ein sinti) Ich fühle mich hingehalten von ihm und nicht ernst genommen. Wir kommen uns regelmäßig wenn er da ist näher aber bisher ist es noch nie zum S. gekommen. Was jetzt nicht nur an mir liegt. Er hat oft gesagt das er Angst hat weil Sohn ja auch noch da ist, nur der wohnt nun mal bei mir der wird also immer irgendwie da sein. Oder er hat oft gesagt er will mit mir ins Hotel... ich frage mich nur warum? Wenn es so schon nicht geht und er auch noch nie hier geschlafen hat obwohl er das immer versprochen hat? Er hat damals gesagt er will Kinder mit mir! Das ging nicht von mir aus! Ich hätte vielleicht noch mal glücklich werden können und Kinder haben können wenn er ehrlich gewesen wäre was er nicht ist und nicht war!

28.01.2021 22:52 • #4


P
Ich hab auch schon überlegt wieder weg zu gehen aber das ist nicht so einfach. Ich muss dazu noch zwei Jahre bleiben. Erst dann hat mein Sohn die Schule fertig so dass er wechseln kann. Weil beenden wollte ich das schon öfter. Bringt aber nichts wenn er dann doch wieder kommt.

28.01.2021 23:14 • #5


S
Zitat von Powermami82:
Von seiner Familie, weiß niemand von mir ich kenne nur wenige vom sehen. Einer aus seiner Familie hat ihm mal bei Facebook geschrieben ob er immer noch keine Frau gefunden hätte...

Zitat von Powermami82:
Er ist ein sinti


Ich kenne mich da nicht aus, kann mir allerdings vorstellen, dass es auch für ihn sehr schwer ist...die Familienstrukturen sind doch etwas anders, wie ich hörte.

28.01.2021 23:18 • #6