Ich weiß nicht weiter, wer kann mir helfen?

X
ich habe da ein Riesen Problem. Meine Ex-Freundin und ich waren 42 Monate zusammen.
Wir hatten Höhen und tiefen Inder Beziehung. Ich habe sicher viele Fehler gemacht woraus resultierte das wir uns
dauernd gestritten haben. Im Juli hat sie dann mehr oder weniger per Brief mit mir schluss gemacht.
Das war vor ca. 5 Wochen.
Sie zog sich komplett in sich zurück es gab keine Liebe mehr, keinen richtigen Kuss mehr und geschlafen haben wir
auch nicht mehr miteinander. Ich fing dann an über die 3 einhalb Jahre nach zu denken, habe auch versucht die Fehler die
ich gemacht habe aus ihrer Sicht zu sehen und mir wurde klar und klarer wie schei. ich mich ihr gegenüber verhalten habe.
Ich bereue die Fehler so sehr und möchte diese wieder gut machen. Ich fühle mich wirklich Mies wenn ich darüber nachdenke.
Ich bin verzweifellt wenn ich darüber nachdenke. Nachdem ich mir wirklich viele Gedanken darüber gemacht habe und
ich dann auch schlaflose Nächte hatte (ich konnte teilweise bis zu 4-5 Tage nicht schlafen).
Ich will mich hier aber jetzt nicht ausheulen, aber ich war nur noch am weinen, doch sie konnte dies nicht ertragen.
Ich kam mir vor wie ein Waschlappen. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Diese 5 Wochen waren bis jetzt für mich
die Hölle. Ich liebe diese Frau so sehr, ich rede von liebe nicht von verliebt sein,
das war ich des Öfteren in meinem Leben. Jetzt ist mir aber bewusst geworden, dass erste Mal in meinem Leben
das sie die Frau ist mit der ich alt werden möcht, ich möchte mein Leben mit ihr verbringen, diese Gefühl hatte ich
noch nie verspürt!
Sie meinte, dass sie keine Gefühle mehr für mich hätte usw. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich will sie aber nicht
verlieren und bin davon überzeugt dass wenn sie mir noch diese eine Chance geben würde ich diese Fehler nie wieder
tun würde!
Sie weiß das ich sie über alles liebe.
Ich weiß mit 100% iger Sicherheit dass sie Glücklich machen kann und will.
Ich habe noch nie im Leben eine Frau so sehr geliebt wie ich sie liebe.
Sie ist meine Traufrau und will sie auf keinen Fall verlieren!
Hat irgendjemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?
Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand einen Ratschlag für mich wie ich meine Traumfrau zurück erobere?

21.08.2011 12:25 • #1


A
hey xcalibur, ich kann dich vollkommen verstehen, ich mache zurzeit ungefähr das gleiche durch
Von meiner Seite aus kann ich dir nur sagen, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Du musst die Trennung akzeptieren und mit den Trennungsgründen einverstanden sein, ansonsten machst du dich nur selbst kaputt. ich habe hier gerade im Forum was zu Oneitis gelesen und es hat mir irgendwie geholfen, vllt hilft es dir auch.
Und während einer Trennung machen wir wohl immer die gleichen Fehler man quält sich und meistens und oft fühlt sich das quälen noch irgendwie gut an

21.08.2011 12:37 • #2


A


Ich weiß nicht weiter, wer kann mir helfen?

x 3


C
Hi,

Du schreibst sie hat keine Gefühle mehr für Dich. Lass mal Deine ganzen Dinge welche Du da evtl. falsch gemacht außer betracht, darum geht es nicht mehr. Wenn sie keine Gefühle für Dich hat musst Du sie gehen lassen auch wenn Du sie zurück erobern möchtest und sie Deine TRaumfrau ist. Wobei wie kann jemand Deine Traumfrau sein wenn der andere Mensch doch gar keine Gefühle für Dich hat? Gut, das ist ne andere Geschichte.

Probleme kann man nur klären und beseitigen wenn auf beiden Seiten noch ausreichend Gefühle für den jeweils anderen vorhanden sind, ohne hast Du da leider keine Chance! Versuch Dich zu lösen und Deinen Weg allein zu finden.

Übrigens ist nicht immer alles falsch was wir tun, wir tun es weil wir eben so sind wie wir sind und entweder liebt man uns so wie wir eben sind oder eben nicht. Das beteuern ich werde alles besser und anders machen hält in der Regel nur kurze Zeit und ist nicht von Dauer da man keinen Menschen verbiegen und zurecht optimieren kann, auch wenn viele sich dies oftmals wünschen.

21.08.2011 12:37 • #3


M
@ xcalibur:
es tut mir wirlich sehr leid fuer dich
und die frage ob jemand hier Erfahrung damit hatte,
ja ich glaube alle hier, leider

vor 5 Wochen hat sie sich getrennt
hast du denn danach noch Kontakt gehabt?
Oder ich habe das falsch verstanden..

Auf jeden Fall Tut es mir leid,
und ich kann dir nur sagen,
dass es so weh es auch tut,
du nichts an ihrere Entscheidung aendern kannst
oder an ihren gefuehlen
es Tut dir alles sehr leid,
oh ja das hatte ich auch und man moechte so gerne kaempfen und darf es nicht und das ist wirlich das schlimmste gefuehl .
Du jetzt geht es drum , dass du dies irgendwie
aushaelst und mit deinen vorwuerfen an dich selbst
irgendwo hin musst...
Du weisst schon dass es immer zwei sind,
aber das ist jetzt egal
denn zur Zeit hast du diese vorwuerfe.
Ach man,
fuehle wirklich sehr mit dir und schreibe dir alles von der Seele,, schreibe briefe an sie wo du
alles reinschreibst aber schicke sie nicht ! Ab,
denn du wuerdest das spaeter bereuen ehrlich.
Aber sie zu schreiben ist trotzdem ganz wichtig,
ich hatte am Anfang auch das gefuehl ich stuerze
ein unter der last der Gedanken und eigenen
vorwuerfe etc..
Rede ganz viel mit freunden das hilft auch sehr...
Es wird besser werden mit der Zeit,
die last wird weniger und der Schmerz besser
und leider leider musst du da durch.
Ich kann dir keine Hoffnung machen was deine ec angeht,
aber Hoffnung machen dass es dir wieder besser geht.
Unsere exen waren alle unser Traum
wie auch bei dir und wie koennen hier alle
mit dir fuehlen.
Du wirst jetzt kaempfen wollen ich weiss...
Du kannst das aushalten und
bist nicht alleine
alles liebe Momo

21.08.2011 12:53 • #4


X
Danke... Ich weiß dass ich es aushalten muss ich werde ja jeden Tag damit konfrontiert.
Nein ich habe keinen Kontakt mehr zu Ihr, sie meinte zu mir sie braucht Zeit und ich soll mich die nächste Zeit nicht bei ihr melden. Und dann mach ich das auch nicht. Aber ich denke jeder von euch weiß, wie schwer es ist, sich bei jemandem, der immer an erster Stelle stand einfach nicht zu melden. Und vergessen kann man so was einfach nicht, das geht nicht.

Ich werde mal schauen ob sie sich überhaupt nochmal wieder meldet. Sie wohnt zwar nur 2 Straßen weiter, aber ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen und auch nicht mit ihr gesprochen. Ich weiß es ist falsch, aber die Hoffnung werde ich nie aufgeben, dafür bedeutet sie mir einfach viel zu viel, ich möchte wenigstens wieder normal mit ihr umgehen können, wenn schon nicht als Paar, dann als Freunde.

Danke nochmal

21.08.2011 16:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag