1

Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll

L
ich bin 18 und mein freund hat amsonntag schluss gemacht doch ich weis nicht mehr weiter wir waren jetzt knapp ein jahr zsm und eig außer halt ein paar kleineren streiteren war allesokay. wir haben dann gestern nochmal geredet. wir haben auch ganz normal miteinander geredet und versucht beide eine lösung zu finden da sein hauptgrund den er halt genannt hat war das er das momentan nicht schafft da er kaputt geht weil er zuhause viel stress hat auf der arbeit und in der schule auch gestresst ist. er aber trotzdem mich noch liebt und vermissen wird und er einfach mal zeit für sich braucht. ich habe ihm dann aber gesagt das ich ihm keine pause geben kann weil ich daran selber kaputt gehe. ich habe dann am ende noch zu ihm gesagt das er sich gerne bei mir melden kann wenn er über all die sachen klar gekommen ist ich aber jetzt schonmal mit der sache abschlißen werde und ich ihm nicht sagen könnte wie meine entscheidung wenn ausfallen wird. als ich dann in den bus gestiegen bin um nach hause zz fahren guckte er mic plötzlich an und fing an zu weinen... aber ich bin starkgeblieben und bin mit dem bus nachhause gefahren.

03.06.2014 14:37 • #1


Feya79
Hallo line1208,


womit kommst du denn jetzt nicht klar ? Das er geweint hat ?

Er liebt dich noch und wollte nur ein wenig Abstand. Natürlich ist das erstmal nicht schön so etwas, aber es kommt ja auch darauf an für wie lange und die Gründe hat er dir auch genannt.
Du hast ihm das aber direkt verwehrt, ist ja auch dein gutes recht, aber ihm dann anbieten er soll sich bei Dir melden wenn er sich im Klaren ist und dann noch ihm dabei die Pistole auf die Brust setzen das Du dann für dich jetzt mit allem abschließt ist nicht die feine Art. Das setzt ihn ja noch mehr unter Druck.

Wenn er dir viel bedeutet und du ihm auch, würde ich ihm vielleicht nochmal auf eine einfühlsame Art zu verstehen geben das Du ihm Zeit für sich alleine geben würdest, aber nicht ewig auf ihn warten wirst.

So nimmst du ihm den Druck uns zeigst ihm das du hinter ihm stehst.

03.06.2014 20:13 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag