8

Weiss nicht wie ich damit klar kommen soll

Unlucky_person
Weiss nicht wo ich anfangen soll.
Habe mich in einem sehr lieben Mann verliebt.
Wir, hatten uns zum erstmal nur für ONS getroffen. Aber ab da an hatte ich, ein Kribbeln im Bauch und gefühle für Ihn.
War nicht alleine mit Gefühlen.
Wir, hatten ca 1monat Kontakt.
Wir, haben täglich über Whatsapp geschrieben und Uns Viermal getroffen jedes Treffen war super mit Ihm. Sehr intim und sehr schön. Wir, haben beim TV schauen gekuschelt und sehr intensiv geküsst. Er hat mir seine Gefühle gestanden.
Aber schrieb mir zwei Tage vor dem nächsten geplanten Treffen. Das er keine Gefühle mehr für mich hat von heute auf morgen.
Das Wir nur Freunde oder Bekannte sein können, Beziehung käme mit mir für ihn nicht in Frage.

Wollte nur wissen warum?
Deshalb habe ich zum letzten mal mit ihm getroffen um zu erfahren wieso? Weil ich nicht geglaubt habe das er jemals gefühle für mich hatte.

Er meinte ihm tut es unheimlich leid.
Er habe zwar immer noch gefühle für mich, aber meine derzeitige Probleme wären zu viel für ihn, er könnte es nicht tragen.
Und hat mich nicht mal in die Arme genommen.
Er war so eiskalt zu mir.
Ich blöde Kuh konnte mich nicht halten und habe ihm trotzdem über whatsapp geschrieben.
Er meinte es ist Liebeskummer du muss dadurch. Muss/kann dir nicht mehr antworten sonst endet es nie.
Wenn, ich es eingehe schade ich mir selbst und du gehst dadurch kaputt.

War die ganze Zeit bei ihm. Habe ihm bei seiner ganzen Prüfungen die er hatte. Immer gesagt du schaffst es und und.
Er sich immer gefreut als er mich gesehen hat.

Ich weiss echt nicht was ich, tun soll .

Sind alle Männer so? Will ihn nicht missen, das tut mir so weh.

Ja noch kurze Info, Er ist 41 und Ich bin 23 werde morgen 24.

Habt ihr sowas ähnliches erlebt?

Danke im voraus

23.12.2019 17:30 • #1

B
Zitat von Unlucky_person:
Ja noch kurze Info, Er ist 41 und Ich bin 23 werde morgen 24.

Es tut mir leid das sagen zu müssen, für ihn bist Du leider nur Selbstbestätigung. Es würde mich nicht wundern, wenn er in einer festen Partnerschaft ist. Er hat aus Dir rausgeholt was geht und sich dann zurückgezogen, ehe es für ihn gefährlich werden kann.

Wie, wo oder über was hast Du ihn kennengelernt?

23.12.2019 17:42 • #2

A

Weiss nicht wie ich damit klar kommen soll

x 3

Heffalump
aber meine derzeitige Probleme wären zu viel für ihn

und? was fehlt

23.12.2019 17:43 • x 1 #3

Carolinga
Hallo,
es hört sich so an, als ob er kein Interesse an einer festen Beziehung hat sondern nur den S** mitgenommen hat.
Außerdem ist er deutlich älter als du. Das muss nicht unbedingt hinderlich sein, kann aber zukunftsorientiert an Lebensmodellen weit auseinander driften.

Er hat mir seine Gefühle gestanden.

In welcher Form? Verbalisiert oder hast du eher aus seinem Verhalten erschlossen?

Sind alle Männer so?

Nein! Jeder Mensch ist anders, zum Glück...

23.12.2019 17:43 • x 1 #4

Heffalump
Sind alle Männer so?

wie viele hattest du denn schon?

23.12.2019 17:46 • x 1 #5

Unlucky_person
Danke schon mal für die Antworten.

Wir haben uns auf einer Party kennengelernt.
Beide wollten S..
Aber ab dem zweiten Treffen wurde es irgendwie mehr.

Er hat mir seine Gefühle selbst gestanden.
Hatte bisher nur drei Männer im Leben

23.12.2019 17:52 • x 1 #6

Carolinga
Was hat er denn genau gesagt?

23.12.2019 17:55 • #7

Unlucky_person
Also über whatsapp hat er mir geschrieben das er keine Beziehung mit mir will. Wir könnten höchstens nur Freunde oder Beknnate bleiben.
Also ich ihn gebeten habe für ein letztes Gespräch. Da war er so eiskalt zu mir.

Hab ihn gefragt ob er jemals gefühle für mich hatte. Er meinte er hat immer noch gefühle für mich. Aber es wird für Ihn zu viel. Er kann es nicht. Muss mich gehen lassen.

Er würde es gerne anders machen wollen. Aber er habe keine Kraft. Hätte ich meine Probleme nicht würde er gerne mit mir zusammen sein.

Ich weiss nicht so recht was er damit meinen wollte.

23.12.2019 18:02 • #8

W
Um es mal knallhart zu sagen: Er hat mit dir gespielt, mehr nicht. Du bist langweilig geworden und nun geht es darum dich los zu werden, damit er zu neuen Ufern (Betten) aufbrechen kann.
Du bist da nicht Schuld. Es ist in seiner Persönlichkeit begründet. Seine Kälte zeigt es eindeutig.
Schau, dass du von ihm weg bleibst und dich auch nicht wieder einwickeln lässt, du wirst sonst nicht zur Ruhe kommen.
Blockiere den Kontakt. Ich rechne damit, dass er wieder um die Ecke kommt.

23.12.2019 18:05 • #9

Heffalump
Hätte ich meine Probleme nicht

Nochmal - welche?

23.12.2019 18:05 • x 1 #10

Carolinga
Er meinte er hat immer noch gefühle für mich.

...das können alle möglichen Gefühle sein von ich finde dich gut, ich mag dich bis ich habe mich in dich verliebt...
Alles reine Interpretation.
Da du ja mehr für ihn empfindest hast du gefühlsmäßig ihm gegenüber auch eine Erwartungshaltung. Er aber erfüllt diese nicht und möchte das ja auch nicht. Und er ist da auch klar in seiner Entscheidung.
Löse dich von ihm, das ist das Beste was du jetzt für dich tun kannst!

23.12.2019 18:09 • #11

Unlucky_person
Ich habe Probleme auf der Arbeit. Besser gesagt Mobbing. Und genau dieses Problem wäre für nicht zu tragen.

23.12.2019 18:10 • #12

F
Ich habe Probleme auf der Arbeit. Besser gesagt Mobbing. Und genau dieses Problem wäre für nicht zu tragen.

Ist das für dich ertragbar?
Kannst du dir vorstellen deine Stelle zu wechseln?

23.12.2019 18:12 • #13

Unlucky_person
Ich habe mich bereits wo anders beworben. Und Anfang Januar steht auch ein Jobwechsel für mich an.

23.12.2019 18:13 • x 2 #14

M
Ein Mann der eine enge Beziehung mit dir will, ist für dich da bei Problemen. Zumal Stress auf der Arbeit jetzt ja nicht das allergrößte Problem auf der Welt und zu ändern ist. Menschen, die jedoch nur eine Affäre wollen, wollen nur den Spaß mitnehmen. Probleme jeglicher Art stören da.
Ich denke seine Gefühle waren nur Gesäusel, um dich ins Bett zu kriegen. Gibt leider solche Lügner.
Tut mir leid für dich, aber vergiss den Typen so schnell du kannst.

23.12.2019 18:17 • #15

A

x 4