Unlucky_person
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Habe mich in einem sehr lieben Mann verliebt.
Wir, hatten uns zum erstmal nur für ONS getroffen. Aber ab da an hatte ich, ein Kribbeln im Bauch und gefühle für Ihn.
War nicht alleine mit Gefühlen.
Wir, hatten ca 1monat Kontakt.
Wir, haben täglich über Whatsapp geschrieben und Uns Viermal getroffen jedes Treffen war super mit Ihm. Sehr intim und sehr schön. Wir, haben beim TV schauen gekuschelt und sehr intensiv geküsst. Er hat mir seine Gefühle gestanden.
Aber schrieb mir zwei Tage vor dem nächsten geplanten Treffen. Das er keine Gefühle mehr für mich hat von heute auf morgen.
Das Wir nur Freunde oder Bekannte sein können, Beziehung käme mit mir für ihn nicht in Frage.
Wollte nur wissen warum?
Deshalb habe ich zum letzten mal mit ihm getroffen um zu erfahren wieso? Weil ich nicht geglaubt habe das er jemals gefühle für mich hatte.
Er meinte ihm tut es unheimlich leid.
Er habe zwar immer noch gefühle für mich, aber meine derzeitige Probleme wären zu viel für ihn, er könnte es nicht tragen.
Und hat mich nicht mal in die Arme genommen.
Er war so eiskalt zu mir.
Ich blöde Kuh konnte mich nicht halten und habe ihm trotzdem über whatsapp geschrieben.
Er meinte es ist Liebeskummer du muss dadurch. Muss/kann dir nicht mehr antworten sonst endet es nie.
Wenn, ich es eingehe schade ich mir selbst und du gehst dadurch kaputt.
War die ganze Zeit bei ihm. Habe ihm bei seiner ganzen Prüfungen die er hatte. Immer gesagt du schaffst es und und.
Er sich immer gefreut als er mich gesehen hat.
Ich weiss echt nicht was ich, tun soll .
Sind alle Männer so? Will ihn nicht missen, das tut mir so weh.
Ja noch kurze Info, Er ist 41 und Ich bin 23 werde morgen 24.
Habt ihr sowas ähnliches erlebt?
Danke im voraus