Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

4
Hallo,

ich bin momentan so verzweifelt das ich mich Hilfesuchend an euch wende.Ich verstehe die Welt nicht mehr und hoffe auf ähnliche Erfahrungen(?) damit ich besser damit umgehen kann.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe vor vier Jahren einen tollen Mann auf einem Fest kennengelernt.Wir hatten eine tolle Nacht mit vielen Küssen und verstanden uns super.Er wohnt in Bayern und ich 250 km entfernt.Danach sind wir in Kontakt geblieben per whats App und ich war sehr verliebt.
Gleichzeitig habe ich eine Beziehung angefangen da die Entfernung für mich zu weit war und ich nicht dachte das daraus was entstehen könnte.In den vier Jahren hatte auch er eine Beziehung, allerdings hatten wir weiterhin Kontakt.
Ich war nach wie vor verknallt doch er hat sich alle paar Monate nur gemeldet und dann immer wieder Versprechungen gemacht das wir uns doch mal treffen könnten.Im letzten Moment hat er dann immer abgesagt und mein Kummer war wieder groß.

Dann hatte ich es geschafft das ich ein halbes Jahr nicht mehr geschrieben hab.Bis er wieder ankam und schrieb er hat mich vermisst und er braucht mich etc. gleichzeitig erzählte er von seinen Depressionen und einem Alk..Ich gestand mir aber ein das meine Beziehung mich nicht mehr erfüllt und machte mit meinem Freund Schluss.Das erzählte ich dem anderen Mann und daraufhin hatten wir sehr viel Kontakt.Er rief jeden zweiten Tag an und wir redeten Stunden.Ich war also wieder total verliebt und fuhr letzten Freitag schließlich nach Bayern um ihn zu sehen.Der Abend war super und wir hatten schließlich S..Danach war es komisch und er meldete sich fast nicht mehr bis ich auf ein Telefonat bestanden habe.Da hat er mir erklärt er will momentan keine Beziehung zu niemanden und die Entfernung sei zu groß etc. erst sagte er dass auch er Gefühle habe aber am Ende des Telefonates erzählte er mir es wäre doch toll wenn wir Freunde sein würden und er hänge noch so sehr an seiner Ex die er vor zwei Jahren verlassen hat und die mittlerweile ein Kind von einem anderen hat. Ich war geschockt und habe gesagt ich will keinen Kontakt mehr....

Dann habe ich ihm noch eine freundliche whats App geschickt und mich verabschiedet.Es kam nichts zurück.Und heute habe ich ihm nochmal eine lange Nachricht geschickt und ihm die Meinung gesagt.Gleichzeitg habe ich ihn aus Facebook entfernt und ihn überall blockiert.

Mein Problem ist, ich komme nicht damit klar.Er hat mir eindeutige Zeichen gegeben und wir haben uns gut verstanden, ich kann nicht verstehen was so falsch gelaufen ist.Ausserdem hat er mich in den vier Jahren ständig nah an sich herangeholt und dann wieder weggestoßen.Ich sitze nur noch da und weine und kann mir nicht vorstellen das er jetzt für immer weg ist.Das ärgert mich, dass er so gemein war und ich ihn nicht vergessen kann.

Hat jemand so etwas schon erlebt?Wie seid ihr damit umgegangen?Danke schonmal!
30.07.2016 21:25 •

instaPünktchen
Ich würde dieses Hin- und Herspiel nicht mehr mitmachen.
Du beschäftigst dich schon 4 Jahre damit und kannst dich wegen ihm auf keinen anderen einlassen, dabei spielt er nur mit Dir.
Wenn er es ernst meint, dann wird er auf deine Whatsapp antworten und das hat er ja scheinbar nicht.
Es würde Dir wahrscheinlich am Besten tun, wenn Du den Kontakt abbrichst und auch nicht zulässt, dass er sich in 2 Monaten wieder meldet und das ganze Spiel von vorne losgeht.

Mein Exfreund hat mich auch ständig weggestoßen und kam dann wieder an. Ich weiß wie das verletzten kann.
Es war damals für mich die Beste Entscheidung als ich ihm meine Meinung gegeigt habe und direkt danach alle Kontaktmöglichkeiten blockiert habe.
Es ist nicht einfach, man vermisst die Person. Aber es hört auf!
Und dann kommt irgendwann die Person, die Dich so behandelt wie du es verdient hast.
31.07.2016 00:43 •
x 2
A
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll
x 3

Vielen Dank, es tut gut zu lesen dass andere es auch geschafft haben.Ich frage mich immer wie grausam ein Mensch sein kann....In ein paar Monaten ist es sicherlich schon ein ganz anderes Gefühl.
31.07.2016 16:39 •

instaPünktchen
Manche Menschen brauchen das wohl einfach für Ihr Selbstwertgefühl...
Aber du wirst dich in ein paar Monaten besser und vor allem erleichtert fühlen.
Ich wünsch dir alles Gute!
31.07.2016 16:58 •
x 1



Ähnliche Themen


Top