Ich weiss nicht wie ich das ertragen soll

Ellypirelly
Hallo, ich bin 32 Jahre, habe 2 Kinder mit meinem Mann und er hat mich verlassen.
Als er es mir mitteilte war es so das wir nsch einer Zeit beschlossen haben für uns und unsere Kinder zu kämpfen, Haben unseren Alltag komplett umgekrempelt, bewusster und viel harmonischer gelebt , kleine Dinge einfach viel mehr wertgeschätzt .
Es war wundervoll , wir sind noch eine Woche zusammen in den Urlaub gefahren und auch das war wunderschön, er sagte , Es war alles so wie er sich das immer gewünscht hat.
Er ist nun aber zu dem Entschluss gekommen das er die liebe zu mir einfach nicht mehr aufbauen kann.
Unser Sohn wurde am Samstag eingeschult und wir wollen solange zusammen wohnen bleiben bis unser Sohn Fuß gefasst hat und sich eingelebt hat um ihn damit jetzt nicht zu belasten , man muss dazu sagen das er sehr sensibel ist.
Mir zerreisst es das Herz. Ich bin vollkommen fertig, ich habe so gekämpft:(
Ich könnte noch weiter schreiben. Ich bin mir bewusst das ich loslassen muss aber ich kann nicht.
Er muss selber auch immer weinen und ihm geht es auch sehr schlecht.
Ich kann mir einfach nichts ohne unsere Familie vorstellen, wir gehören dochzusammen.

01.09.2020 17:35 • #1

Luto
Zitat von Ellypirelly:
Er ist nun aber zu dem Entschluss gekommen das er die liebe zu mir einfach nicht mehr aufbauen kann.

Ja, das ist immer so das Problem bei der Liebe: wenn die einmal weg ist, ist da auch ein Zauber verloren, den man oft, auch wenn man sich dagegen stämmen will, nicht wieder holen kann. Ihr habt harmonischer und bewusster gelebt, und der Alltag war dadurch neu bereichert, aber vermutlich blieb trotzdem jener Zauber verloren.

Zitat von Ellypirelly:
Ich bin mir bewusst das ich loslassen muss aber ich kann nicht.

das dauert auch eine ordentliche Zeit, bis das geht, und die Zeit beeilt sich dabei selten ...
Den Schmerz und die grausame Trauerzeit kennen hier im Forum fast Alle.

Zitat von Ellypirelly:
Er muss selber auch immer weinen und ihm geht es auch sehr schlecht.

Klar. Er hat sich auch etwas den Boden unter den Füßen weggezogen, aber hat vermutlich sehr genau gespürt, dass es vorbei ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft!
LG

01.09.2020 20:38 • #2