9

Ich weiß nicht woran ich bin 🤦‍

M
Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt via Badoo

Haben uns getroffen und ich habe ihn direkt toll gefunden. Danach hat er mich auch mal nach Hause eingeladen und wir sind uns näher gekommen. Er ist eher etwas kalt beim Schreiben und so aber wenn ich bei ihm bin ist er immer total nett und lieb. Er zeigt mir allerdings deutlich das er nur das eine will .

Er ist 32 und ich denke mir doch das ein solcher Mann doch nicht ewig allein sein will ? Es kommt mir vor das er bindungsängste hat. Er meldet sich unregelmäßig bei mir, fragt ab und zu mal wie es mir geht oder nach einem Treffen.

Sicher hat er auch andere Kontakte aber er sagt selbst, die verfliegen nach wenigen Wochen. Wir hingegen kennen uns über ein Jahr

Mein Problem ist nur das ich mehr will und manchmal bin ich in whats App online ( ja kindisch aber ist so ) und er dann auch . aber es kommt ein Tod schweigen. er ist auch sehr stolz aber ich versuche mich von der Qual zu befreien. denn wenn er doch mehr will dann hätte er es mir doch Endlich mal gesagt oder mit mir versucht zu reden

19.07.2019 22:58 • #1


Tiefes Meer
Hallo Melania,

Du willst mehr. Er nicht . Du leidest . Er nicht .
So einfach, so schwer .

Zieh die Reißleine .
Auch wenn es noch so hart ist im Moment .
Das wird nix mehr .

Nicht nach einem Jahr .
Dass es Dich nach einem Jahr noch in seinem Leben gibt, ist kein Liebeszeichen.
Es ist ein Zeichen dafür, dass Du ein sehr geduldiger Mensch bist .
Das ehrt Dich .

Aber irgendwann muss es dann auch gut sein mit der Geduld

19.07.2019 23:16 • x 4 #2


A


Ich weiß nicht woran ich bin 🤦‍

x 3


H
Hast du denn das mal explizit kommuniziert das du dir mehr erhoffst?

19.07.2019 23:45 • #3


Catalina
Wenn dir ein Mann klar und deutlich durch sein Verhalten zeigt, dass er nur Sechs will, dann kannst du das ruhig glauben. Männer sind da im Regelfall ziemlich geradlinig. Es bringt dir genau gar nichts, da irgendwas reinzuinterpretieren. Er will keine Beziehung mit dir und daran kannst du leider nichts ändern. Ich würde mich an deiner Stelle zurückziehen, du wirst sonst nur noch mehr verletzt.

19.07.2019 23:52 • #4


BrokenHeart
Zitat von Melania:
denn wenn er doch mehr will dann hätte er es mir doch Endlich mal gesagt oder mit mir versucht zu reden


Du weißt es doch selbst und traust Dich nicht, es Dir einzugestehen.
Ich schließe mich der Aussage von @Tiefes_Meer an, auch wenn es Dir grade sehr weh tut.

Aber rumschwafeln hilft Dir noch weniger

20.07.2019 00:02 • #5


Gwenwhyfar
Antwort auf den Threadtitel, Du weißt genau, woran Du bist.
Du möchtest das ändern und das wird nicht funktionieren.

Sei Dir zu schade eine unter mehreren zu sein und lösche alles. Du kommst bald darüber hinweg, wenn Du nicht mehr nach siehst. Und dann siehst Du vielleicht auch wieder den einen oder anderen netten Menschen, der Dich auf der Straße oder wo auch immer anlächelt. Das kann ein Kind oder eine Omi sein. Paarbeziehung ist nicht alles.

20.07.2019 00:13 • #6


M
Danke ja das weiß ich.
Immer wenn ich gerade über ihn hinweg bin oder mal meine Gedanken ausschalte dann kommt prompt ein na wie gehts? Lust auf einen Abend bei mlr? Oder ähnliches... ich dachte wenn ich mich so verhalte das ich ihm keine Last bin dann kommt was.. also wenn er sieht das ich für alles Verständnis aufbringe.

Naja schade.. dann gibt es wohl diese Menschen die gerne Single sind und tatsächlich auch mit fast 33 lieber allein sein wollen..

20.07.2019 03:32 • #7


M
Nein kann nichts sagen. Habe nur angedeutet das ich mir in Zukunft eine Beziehung und so wünsche damit man sich was aufbauen kann.. er betont immer wenn er mich einlädt, lockerer abend...
für mich bedeutet das schon diese Sperre über mehr zu reden... dachte halt am Anfang ok.. der würde mal verletzt ist kalt... nach paar treffen war er dann auch netter und liebevoller aber eine gewünschte Weiterentwicklung ist nicht erfolgt..
Die letzten Nachrichten wo er fragte ob ich kommen möchte habe ich direkt abgelehnt. Früher bin ich ja sofort gesprungen. Wollte ihm darüber vermitteln das er mir wichtig ist. Ja ich muss das los lassen ist schwer ..

20.07.2019 03:41 • #8


BrokenHeart
Zitat von Melania:
ich dachte wenn ich mich so verhalte das ich ihm keine Last bin dann kommt was.


Es kommt aber nichts ........ orientiere Dich anderweitig ..... oder setze noch Ewigkeiten in den Sand und leide

Wünsche sind manchmal sehr schmerzhaft, aber sie heilen auch

20.07.2019 03:46 • #9


_Tara_
Zitat von Melania:
Er zeigt mir allerdings deutlich das er nur das eine will .

Zitat von Melania:
er betont immer wenn er mich einlädt, lockerer abend...

Deutlicher kann man doch eigentlich nicht gezeigt bekommen, woran man ist?

Der Thread-Titel müsste vielleicht heißen: Ich will nicht wahrhaben, dass er mich einfach nur für Se* benutzt.

20.07.2019 05:58 • x 1 #10


Rituals
Irgendwie kommt es mir so vor als ob du ihn deutest aber so wie es für dich reinpasst. Wie ein bindungsängstler hört er sich für mich nicht an. Und es gibt Menschen die mit fast 33 Jahren allein sein wollen. Sage ihm du möchtest keinen Kontakt mehr, Sperre ihm auf whats App und leb dein leben. Du siehst ihn ja nicht täglich im Büro, er ist nicht dein Nachbar .. aber ich glaube eher du willst das gar nicht durchziehen...

20.07.2019 06:01 • #11


Catalina
Zitat von Melania:
Immer wenn ich gerade über ihn hinweg bin oder mal meine Gedanken ausschalte dann kommt prompt ein na wie gehts? Lust auf einen Abend bei mlr?

Darauf musst du doch nicht eingehen. Wäre eh am besten, du würdest ihn blockieren und löschen, damit sowas gar nicht mehr bei dir ankommt.

Zitat von Melania:
ich dachte wenn ich mich so verhalte das ich ihm keine Last bin dann kommt was.. also wenn er sieht das ich für alles Verständnis aufbringe.

Tja, das ist leider ein Trugschluss. Entweder es sind Gefühle und die Bereitschaft sich einzulassen da oder eben nicht. Das kannst du durch dein Verhalten nicht beeinflussen. Zudem macht einen so ein Verhalten ziemlich unattraktiv, weil man dadurch bedürftig wirkt.

Zitat von Melania:
Naja schade.. dann gibt es wohl diese Menschen die gerne Single sind und tatsächlich auch mit fast 33 lieber allein sein wollen..

Ja, die gibt es und er gehört wohl dazu. Das wirst du leider akzeptieren müssen.

20.07.2019 10:44 • #12


M
Bedürftig habe ich mich nicht gezeigt.. er weiß auch das ich beruflich besser gestellt bin als er

Ich schreibe ihm auch nie von mir aus... aber es ist wie es ist. Ich werde alles löschen. Hat kein Sinn mehr zu warten

20.07.2019 11:05 • #13


M
Das schlimmste ist das ich auch jeden Mann mit ihm vergleiche und dann kein Interesse habe.
Und das muss aufhören

20.07.2019 11:14 • x 1 #14


A
Zitat von Melania:
Er zeigt mir allerdings deutlich das er nur das eine will .

Er ist 32 und ich denke mir doch das ein solcher Mann doch nicht ewig allein sein will ? Es kommt mir vor das er bindungsängste hat. Er meldet sich unregelmäßig bei mir, fragt ab und zu mal wie es mir geht oder nach einem Treffen.


Warum meinen manche Frauen, dass sie genau die eine sind, bei der der Mann mehr will als nur S.

Er zeigt dir doch deutlich, dass es ihm nur um S mit dir geht, warum interpretierst du Bindungsängste in sein Verhalten hinein?

Er meldet sich unregelmäßig, damit du ihn vermisst, zwischendurch fragt er mal nach einem Treffen, um zu schauen, ob er dich weichgekocht hat, und du endlich bereit bist, ihm nur das eine zu geben S.....

Die Taktik ist doch immer gleich...anheizen und hoffen, dass sie sich meldet, wenn sich bei der Frau dabei der Gedanke breit macht, dass er mehr wollen würde, als nur S, hat sie Pech gehabt...wichtig ist nur, dass sie zum S mit ihm bereit ist. Das anschließende Gejammer hört er sich nicht an. Er gibt auch keine Antworten...er beschäftigt sich längst mit der Nächsten.

20.07.2019 11:33 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag