Melania
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Haben uns getroffen und ich habe ihn direkt toll gefunden. Danach hat er mich auch mal nach Hause eingeladen und wir sind uns näher gekommen. Er ist eher etwas kalt beim Schreiben und so aber wenn ich bei ihm bin ist er immer total nett und lieb. Er zeigt mir allerdings deutlich das er nur das eine will .
Er ist 32 und ich denke mir doch das ein solcher Mann doch nicht ewig allein sein will ? Es kommt mir vor das er bindungsängste hat. Er meldet sich unregelmäßig bei mir, fragt ab und zu mal wie es mir geht oder nach einem Treffen.
Sicher hat er auch andere Kontakte aber er sagt selbst, die verfliegen nach wenigen Wochen. Wir hingegen kennen uns über ein Jahr
Mein Problem ist nur das ich mehr will und manchmal bin ich in whats App online ( ja kindisch aber ist so ) und er dann auch . aber es kommt ein Tod schweigen. er ist auch sehr stolz aber ich versuche mich von der Qual zu befreien. denn wenn er doch mehr will dann hätte er es mir doch Endlich mal gesagt oder mit mir versucht zu reden