2

Ich weiss nicht woran ich bei ihm bin

Z
Hallo liebe Leute,

Ich habe ein Riesen Problem,bin nur am weinen habe kaum gegessen, kaum geschlafen.

Mein (Freund?) und ich hatten die letzten Wochen sehr viel Streit.. Eig. Über nichts bestimmtes einfach wegen Kleinigkeiten.

Dann habe ich das Thema angesprochen dass wir in der Woche wenig Kontakt haben und das ich traurig darüber bin dass wir uns nur am Wochenende sehen.
Er hat das Thema einfach ignoriert und ich bin wütend geworden,weil er mich oft bei sowas ignoriert oder einfach gar nicht darauf eingeht. Dann haben wir uns gestritten und es sind böse Worte gefallen.

Ich war so sauer das ich dann am Freitag obwohl wir uns sehen wollten einfach mit ner Freundin aus war. Er hat mich angerufen und mir geschrieben,habe aber auf die Anrufe nicht reagiert und einfach nur zurück geschrieben.
So das ganze Wochenende war nur Streit. Am Sonntag nachts hat er mir ne sms geschrieben dass ich ihn anrufen soll,weil es ihm so schlecht geht. Das habe ich dann auch getan nur er hat schon dann wahrscheinlich geschlafen. Am Montag hat er mich dann morgens nochmal angerufen war aber arbeiten konnte nicht antworten und nicht rangehen. Habe ihm dann nach Feierabend geschrieben von ihm kam aber nichts mehr, habe ihn dann auch angerufen .. Keine Reaktion.
Heute habe ich ihm wieder geschrieben und 177171 mal angerufen , er hat es gelesen immer noch keine Reaktion. Habe ihm gesagt wie schlecht es mir geht und er mir doch bitte sagen soll was jetzt los ist und das noch diese Ungewissheit umbringt. Immer noch nichts have es dann ein paar mal probiert aber ohne Erfolg.

Mir geht es so schlecht ich weiß nicht was ich tun soll?:(

Wir waren 2 Jahre zusammen und es war nicht immer perfekt aber so wie es jetzt ist , war es noch nie.

Wieso lässt er mich so leiden... Bin am Ende könnte nur noch heulen.

Bitte sagt mir was ich tun soll ich kann mit niemanden reden,habe kaum Freunde.

13.09.2016 13:35 • #1


Ricky
1. Schaff Dir schnellstmöglich Freunde an.

2. Hört mal BEIDE mit dem Drama auf.

3. Es ist KEIN Weltuntergang, wenn man sich mal ein oder zwei Tage lang nicht hört.

4. Ihr werdet euch schon wiedersehen.

13.09.2016 14:20 • #2


A


Ich weiss nicht woran ich bei ihm bin

x 3


Z
Bin neu nach Hamburg gezogen zum studieren,kenne hier kaum jemanden.

Ich weiß nicht wie ich das sagen soll,oder erklären soll. Ich glaube für ihn ist Schluss, aber mich macht es fertig dass er mich komplett ignoriert. Er soll es mir wie ein Mann sagen und nicht so feige sein und mich eiskalt ignorieren. Habe mich so von meinen Emotionen leiten lassen und hab ihm fast ein Roman geschrieben .. und er hat es ignoriert und tut es immer noch. Das macht mich so fertig.

13.09.2016 14:26 • #3


W
Kenne dieses Drama von meiner Ex-Freundin. In Streitsituation hat sie es sehr genossen und als befriedigend erfunden, wenn sie mich hat zappeln lassen, ignoriert hat und mit der Unwissenheit seelisch fast K.O. getreten hat.

Hör auf, ihm hinterherzurennen. Beende das Drama selbst. Wenn er nicht fähig ist, auf dich einzugehen und den Konflikt zu lösen, liegt ihm wohl nicht mehr viel an der Beziehung.
Das, was er jetzt abzieht, ist nichts weiter, als sich an deiner Ergebenheit zu laben. Du rennst ihm hinter her und er sieht es wohl als Bestätigung an.
Lass ihn eine Woche komplett in Ruhe. Wenn nichts mehr von ihm kommt, solltest du deine Konsequenzen ziehen.

13.09.2016 14:54 • #4


Blunda
Zitat:
Bin neu nach Hamburg gezogen zum studieren,kenne hier kaum jemanden.

schließt doch nich aus trotzdem nach neuen leuten zu suchen

hier im forum gibt es auch einen thread, wo sich leute mal in hamburg treffen, vielleicht schließt du dich einfach an?
du brauchst ne ablenkung zwischendurch. sonst läuft das kopfkino auf touren, das is nich gesund für die sache.

lass ihn halt stehen, wenn er nich erwachsen genug is probleme anzusprechen und dich in der luft hängen lässt.
dann lässt du ihn halt schmollen und bockig sein...
aber telefonier nich mehr hinterher.

13.09.2016 15:08 • #5


Z
Ich werde ihm nicht mehr hinterherrennen. Er ist zu feige einen klaren cut zu setzen und das tut verdammt weh. Das er mich so eiskalt ignoriert und ihm egal ist,wie ich mich fühle das tut noch mehr weh.
Ich hätte NIEMALS gedacht dass sowas zwischen uns passieren wird, denn wir haben in diesen 2 Jahren sehr viel erlebt.

Bin völlig am Ende und weiß nicht wohin mit mir. War grade mit ner bekannten Kaffee trinken, jedoch kreisen meine Gedanken nur um dieses warum .. Warum ignoriert er mich so nach all dieser Zeit, warum ist er so feige mir eine klare Antwort zu geben. Ich habe mich so lächerlich gemacht. Habe ihm so viel geschrieben, gebettelt wie ein Hund usw...

13.09.2016 15:21 • #6


Z
Es ist so leicht zu sagen, man solle ihn vergessen oder einfach stehen lassen. Aber wie geht das? Wie kann man nach all der Zeit so zu einem Menschen sein. So eiskalt ?

13.09.2016 15:22 • #7


Z
Ich fühle mich so leer ...

13.09.2016 16:40 • #8


W
Deine Gefühle und Gedanken sind ganz normal. Sowas tut auch zackrisch weh. Bei mir war es nicht anders, sie hat mich auch von heute auf morgen respektlos und wie Dreck behandelt.

Aber die Frage nach dem Wie, Warum, Wieso? sollte dich erstmal nicht von Aktionen abhalten. Wie gesagt, rühr keinen Finger mehr - wenn er kommt, dann kommt er, wenn nicht, dann ist Schluss. Setze dir eine Frist und handel dann von DIR aus, nicht auf ihn warten!

Lass deine Trauer und deine Schmerzen zu, lass es richtig raus, weine dich richtig aus. Was im Wahnsinn des ersten Schmerzes auch hilft, ist sich körperlich richtig zu verausgaben. Raste körperlich mal richtig aus.. Bist du so erschöpft bist, dass du langsam zur Ruhe kommst. Sport ist in dem Fall kein Mord.

13.09.2016 17:22 • #9


Z
Hey danke dir für den Beitrag.

Ja,ich gehe jetzt zum Sport. Halte es nicht mehr aus. Mir geht es so schlecht,wie noch nie. Das er mich einfach so eiskalt ignorieren kann, das hätte ich niemals gedacht. Vorallem nach all dem was zwischen uns passiert ist .... In den 2 Jahren haben wir so viel erlebt was manche Vllt in 5 Jahren der Beziehung erleben.

13.09.2016 18:07 • #10


T
Zitat:
Das er mich einfach so eiskalt ignorieren kann, das hätte ich niemals gedacht.

Ihr seid beide noch sehr unreif das haben die letzten Wochen gezeigt. Auch du hast ihn bereits ignoriert und jetzt wo mit euch beiden kein vor und zurück geht, wunderst du dich das er dich auch ignoriert und bezeichnest ihn gleich als Feigling? Der Kerl hat einfach keinen Bock auf dich, und das wird seine Gründe haben.

13.09.2016 18:21 • #11


Z
Zitat:
hr seid beide noch sehr unreif das haben die letzten Wochen gezeigt. Auch du hast ihn bereits ignoriert und jetzt wo mit euch beiden kein vor und zurück geht, wunderst du dich das er dich auch ignoriert und bezeichnest ihn gleich als Feigling? Der Kerl hat einfach keinen Bock auf dich, und das wird seine Gründe haben.


Also wenn du dir das richtig durchlesen würdest, dann würdest du sehen das ich ihn NICHT ignoriert habe, sondern immer zurück geschrieben habe

13.09.2016 18:29 • #12


Z
Und von wegen der Typ hat keinen Bock auf dich usw kannst du dir sparen

Ich schreibe hier in das Forum,weil es mir schlecht geht. Da brauch ich nicht son möchtegern-alles-wisser der hier solche Kommentare von sich gibt. Und jetzt zur Seite

13.09.2016 18:32 • #13


T
U.a. seine Anrufe nicht entgegennehmen und ihn mit irgendwelchen Nachrichten abfertigen ist genauso ignorant.
Ok, ich als Besserwisser versprech dir dass er dir selber noch sagen wird, das er keinen Bock auf dich hat so wie du drauf bist. Da wünsch ich dir schon mal viel Glück nit deinem Verhalten.

13.09.2016 18:46 • #14


Z
Ok du kennst mich ja

13.09.2016 19:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag