Sarah1986sep
Gast
Mein ex und ich waren fast 3 Jahre zusammen. Hatten einige Streitigkeiten. Im April ist es dann zur Trennung gekommen, er ist gegangen. Nach 5 Wochen sind wir wieder zusammen gekommen. In dieser Zeit hatte er Sex mit einer anderen, er hat es mir sofort erzählt. Er erklärte mir das sie sich gegenseitig ausgeheult haben und sich das so ergeben hatte. Und er versicherte mir das er keinerlei Gefühle zu ihr hat. Ich glaubte ihm.
So und Ende Oktober jetzt hatten wir einen Streit um lächerliches, im Rausch packte er seine Sachen und war weg. Wir hatten dann 2 Wochen keinen Kontakt und dann schrieb ich ihm wieder weil ich das klären wollte und ihn zurück wollte.
Erst reagierte er zickig, dann im Laufe der Zeit redete er wieder über Whatsapp wieder normal mit mir.
Er sagt bis heute er wüsste nicht was mit uns ist und das er damit nicht klar kommt das er mir das angetan hat und es so in deinem Kopf ist das er das nicht vergessen kann. Er sagt immer er weiß nicht ob er die Beziehung noch will. Er macht immer sehr widersprüchliche Aussagen. Mal so mal so.
Jedes Angebot zu einem Treffen hat er immer abgelehnt. Sagt er er überlegt es sich und dann sagt er doch er könne es noch nicht uns so.
Ich brauch einen Rat? Weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll