6

Weiß nicht woran ich bei ihm bin

S
Hey Leute. Weiß nicht mehr weiter.
Mein ex und ich waren fast 3 Jahre zusammen. Hatten einige Streitigkeiten. Im April ist es dann zur Trennung gekommen, er ist gegangen. Nach 5 Wochen sind wir wieder zusammen gekommen. In dieser Zeit hatte er S. mit einer anderen, er hat es mir sofort erzählt. Er erklärte mir das sie sich gegenseitig ausgeheult haben und sich das so ergeben hatte. Und er versicherte mir das er keinerlei Gefühle zu ihr hat. Ich glaubte ihm.
So und Ende Oktober jetzt hatten wir einen Streit um lächerliches, im Rausch packte er seine Sachen und war weg. Wir hatten dann 2 Wochen keinen Kontakt und dann schrieb ich ihm wieder weil ich das klären wollte und ihn zurück wollte.
Erst reagierte er zickig, dann im Laufe der Zeit redete er wieder über Whatsapp wieder normal mit mir.
Er sagt bis heute er wüsste nicht was mit uns ist und das er damit nicht klar kommt das er mir das angetan hat und es so in deinem Kopf ist das er das nicht vergessen kann. Er sagt immer er weiß nicht ob er die Beziehung noch will. Er macht immer sehr widersprüchliche Aussagen. Mal so mal so.
Jedes Angebot zu einem Treffen hat er immer abgelehnt. Sagt er er überlegt es sich und dann sagt er doch er könne es noch nicht uns so.
Ich brauch einen Rat? Weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll

03.01.2019 23:36 • #1


Gwenwhyfar
Hi Sarah,

Zitat von Sarah1986sep:
das er damit nicht klar kommt das er mir das angetan hat und es so in deinem Kopf ist das er das nicht vergessen kann.


Es wäre doch eigentlich Dein Part, nicht damit klar zu kommen. Denkst Du nicht auch?
Ist er ansonsten auch eher der unmännliche Typ, der nicht anpackt, sondern lieber eiert?

Zitat von Sarah1986sep:
Er sagt immer er weiß nicht ob er die Beziehung noch will.


Er ist ambivalent. Da kannst Du Dich noch so abmühen. Er muss kommen oder es lässt es. Ignorier den ganzen Zirkus am besten und lass ihn. Zwingen kannst Du ihn sowieso nicht, dann springt er endgültig ab.
Frag Dich auch mal, ob das wirklich die richtige Beziehung für Dich ist, wenn Du bei Streit immer mit Flucht rechnen musst. Solche Situationen muss man auch mal aushalten können.

Mach Dir selbst ein möglichst schönes Leben und geh viel vor die Tür. Möglicherweise wartest Du nämlich bis Du schwarz wirst.

03.01.2019 23:55 • #2


A


Weiß nicht woran ich bei ihm bin

x 3


Marmorkuchen
er weiß nicht , was er will das Dauerbrennerthema hier

Aber : ER weiß es , nur Du nicht .
Wenn ein Mann nicht weiß was er will, will er nicht .

Leider einfach

04.01.2019 00:15 • x 4 #3


K
Zitat von Marmorkuchen:
Wenn ein Mann nicht weiß was er will, will er nicht .


Mein Satz des Tages. Danke!

Gilt auch für Frauen und für beide vor allem in allen Lebenslagen.

04.01.2019 00:18 • x 2 #4


S
Ich verstehe einfach nicht warum er das dann tut, wenn er nicht mehr will. Warum schreibt er mit mir und haben auch sehr lustige ,was nicht die Beziehung betrifft, Gespräche. Er hat noch meinen Schlüssel von der Wohnung und meinte weiß ob er ihn mir jetzt schon zurück gibt. Er gibt mir immer Hoffnung aber er kommt trotzdem keinen Schritt entgegen. Ich hab Probleme damit so loszulassen

04.01.2019 02:17 • #5


S
Und er ist eher der Typ der für alles etwas länger braucht. Egal worum es in der Beziehung ging er brauchte immer etwas länger. Wenn wir mal Streit hatten ist es auch mal gegangen in seine eigene Wohnung hat aber wenn er sich beruhigt hat danach mit mir gesprochen.
Ich fragte ihn warum er nicht einfach dankbar dafür sei das ich so danach reagiert habe das ich ihn überhaupt zurück genommen habe. Er sagt er sei es auch Aber immer wenn wir uns näher kamen hatte er diese Gedanken.
Ein anderer freund von mir meinte er macht das um sein gewissen zu bereinigen und vor mir das Gefühl zu erwecken quasi wie Mitleid und sowas. Das er eigentlich schon länger nicht mehr wollte und er nur auf die passende Gelegenheit gewartet hat und er die Eier aber nicht hatte.
Hab ihn mal danach gefragt da wurde er richtig sauer.

04.01.2019 02:29 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag