2

Ich weiss nicht woran ich bei ihm bin

T
Zitat:
Ok du kennst mich ja

Ich kenne dich nicht, aber ich kenne das was du bisher von dir gegeben hast. Und du? Mal sehn wie gut du dich bereits selber kennst. Diese sogenannten Kleinigkeiten dienten lediglich als Zündstoff , aber warum genau gab es wochenlangen Streit? Falls dein Satz mit Weil er... anfängt, bist du auf dem Holzweg

13.09.2016 19:29 • x 2 #16


Z
Du wisst doch gar nicht was davor war, also kannst du gar nicht urteilen! Du kennst meine Beziehung und mich nicht! also Urteile nicht so voreilig,wenn du keine Ahnung hast. Danke und Tschüss

13.09.2016 19:35 • #17


A


Ich weiss nicht woran ich bei ihm bin

x 3


T
Du kleiner trotziger Rebelle willst dich aber auch gar nicht damit auseinandersetzen. Dann überlass ich dich mal deiner sinnlosen Wut.

13.09.2016 19:49 • #18


Z
Danke dir

13.09.2016 19:54 • #19


Ricky
Zitat von Zaraho:
Du wisst doch gar nicht was davor war, also kannst du gar nicht urteilen! Du kennst meine Beziehung und mich nicht! also Urteile nicht so voreilig,wenn du keine Ahnung hast. Danke und Tschüss


Mädel. Aufgrund Deines ersten Posts und einer solchen Antwort wie hier, erkennt man einfach, dass Du wahrlich selbst eine Dramaqueen bist. Vielleicht brauchst Du das ja sogar, aber ganz ehrlich? Das hilft Dir in der Nummer einfach nicht. Der wird sich irgendwann wieder bei Dir melden. Das steht jetzt schon fest, aber bei Dir sieht man anhand des Geschriebenen eben auch wieviel Ego da von Dir drin ist. Jetzt kommt wieder die Chose Ich laufe ihm nicht mehr nach. Dann meldet er sich, Du bist wieder am Drücker, dann schreibt er nicht mehr, Du siehst Deine Felle wegschwimmen. Merkst Du nicht, dass das zwischen euch momentan nur n dummes Machtspielchen ist, bei dem ihr beide keine wirkliche Anhnung habt, wie man es sinnvoll spielt? Euer Spiel ist nur destruktiv. Dabei könnte das soooo konstruktiv sein. Aber da seid ihr einfach nicht. Und wie ihr das noch ändern wollt... puh... das wäre ne mehr als schwierige Angelegenheit. Dafür müssten euer beider Egos mal um mindestens zwei Stufen zurück gefahren werden.

14.09.2016 00:05 • #20


V
Zitat:
mädel


Alleine wie ihr sie fertig zumachen versucht. Keiner weiß was in deren Beziehung vorgefallen ist.

Zaraho,was ich dir sagen kann ist beruhig dich erstmal und lass ihm Zeit. Er braucht sie vielleicht um nachzudenken.vielleicht braucht ihr sie beide. Mach dich nicht so fertig es wird schon wieder

14.09.2016 06:24 • #21


Ricky
Zitat von Veroo:
Zitat:
mädel


Alleine wie ihr sie fertig zumachen versucht. Keiner weiß was in deren Beziehung vorgefallen ist.


Ja, das Wort Mädel macht einen fertig. Oh man, wann sind wir gleich wieder in P*ssy-Deutschland angekommen? Natürlich weiß niemand was vorgefallen ist. Wir können nur das bewerten, was geschrieben wurde.

14.09.2016 08:26 • #22


Eswirdbesser
Hallo Zaraho,

das mit dem ignorieren kam auch von dir und du bist mit ner Freundin losgezogen, das nur mal als Erinnerung. ..

Warum willst du so einen klaren Cut, was erhoffst du dir...

Das du ihn wieder für dich gewinnen kannst...

Ich persönlich wűrde nicht die Verantwortung auf ihn schieben, das er den klaren Cut machen soll...

Ich wűrde mich so net behandeln lassen, also das mich jemand ignoriert....

Das wäre für mich ein klarer Cut...

Und wie du merkst tickt dein Ex ähnlich...

Als du ihn ignoriert hast...

Deswegen erhälst du was du gesät hast...

sorry, und darűber regst du dich auf...

14.09.2016 08:49 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag