1

Ich werd Nicht schlau aus ihr

A
Hey Leute!
Also es geht um folgendes, ich arbeite in der Nacht Gastro und es gibt da eine Dame die ich mittlerweile wirklich gut kenne und oft da ist!
Von meiner Seite war es immer ein freundschaftliches Ding weil wir auch vom Typ komplett verschieden sind und sie auch einen Freund hat!

Ich Hör ihr oft zu wenn sie Probleme hat und kümmer mich generell um sie wenn sie bei uns zu Besuch ist und Vll auch mal bischen zu viel getrunken hat!
Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen das wenn ich mit anderen Frauen rede das sie extrem eifersüchtig wird und wütend den Laden verlässt!
hat sie mir auch so kommuniziert!

Sie wurde letztens auch total anhänglich und da ist definitiv etwas allerdings sobald sie am nächsten Tag in ihrem normalen Leben ist existier ich quasi nicht bis auf das sie mir ab und zu lustige Videos auf insta schickt.

sie ist definitiv unglücklich mit ihrer Beziehung und ich bin halt der nette Typ der da ist aber diese Eifersucht check ich halt null!

Vorallem das sie die mich so spüren lässt ich mein ich mach ja wohl nichts falsch
Hattet ihr sowas schon mal?

06.07.2022 12:11 • #1


Ayaka
klingt vor allem nach viel Kopfschmerzen - im doppelten Sinn

sie wird halt gefühlsduselig und unkontrolliert unter Alk. und dann Eifersucht und Anhänglichkeit
wenn sie dann nüchtern ist halt wieder kontrolliert und brav, die Videos halt um die unangenehme Stille zu überbrücken und zu wissen, dass man im Suff nichts kaputt gemacht hat

erstens würde ich bzgl. ihrer Eifersucht und Anhänglichkeit aufpassen - ist schlecht fürs Business - du hast ja auch andere Kundinnen

zweitens - ich bin mir recht sicher, dass du sie im passenden Moment und nach ein paar Drinks abschleppen könntest aber ebenso sicher bin ich mir, dass sie am nächsten Tag, nüchtern, wieder ganz weit weg sein wird

so lange sie ihre unglückliche Beziehung oder ihr unglückliches Leben nicht in den Griff kriegt würde ich jedenfalls bei ernsteren Absichten die Finger von ihr lassen und wahrscheinlich auch mal etwas auf Distanz gehen damit diese Eifersuchtsanfälle im Lokal ein Ende haben - geht meiner Meinung nach gar nicht.

06.07.2022 12:23 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag