1

Ich werde nicht schlau aus Ihr - was will sie?

VictoriaSiempre
Ja, das ist schwer. Ihr seid jung zusammengekommen und habt die meiste Zeit Eures Erwachsenenlebens gemeinsam verbracht.

Aber im Moment nützt es nix. Du musst die Situation akzeptieren und zusehen, dass Du wieder stabiler wirst. Halte größtmöglichen Abstand und konzentriere Dich auf Dich!

12.04.2015 23:14 • #16


A
Zitat von 1108dimo:
Das ist alles ganz schön schwer.
Ich weiß das Sie die Liebe meines Lebens ist und ich keine andere Frau haben möchte.
wenn es leichter wäre, würdest du nicht hier schreiben und dein leben neu gestalten und akzeptieren können.

du machst es dir selbst schwerer weil du an deiner frau festhälst - was nützt es dir wenn du sie willst und dieses wollen nur einseitig ist ?

es ist ok wenn sie die liebe deines lebens ist, diese gefühle von zuneigung kann dir keiner nehmen - solange du noch im wollen bist - bist du im ego und das schmerzt.

was vorbei ist, ist vorbei. ihr habt viele gute jahre gehabt und zwei wundervolle kinder, die als geschenk daraus bleiben.

versuche zu akzeptieren, das eure ehe vorbei ist, je länger du daran festhälst, je mehr schadest du dir.

wer weiss, vielleicht wirst du für deine frau wieder interessant wenn sie bemerkt, dass du auch ohne sie wunderbar leben kannst und vielleicht auch schon mal ein date hast ?
wenn du möchtest, dass sich etwas ändert, musst du dich ändern.

so wie ich das verstehe geht dieser ständige lauwarme kontakt schon 1 jahr lang, damit bist du mittendrinnen in deiner wunde und sie kann nicht heilen - abstand ist dafür notwendig, du musst den stachel aus der wunde rausziehen wenn sie heilen soll.

12.04.2015 23:31 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag