H
havanaa
Mitglied
- 3
Ich hab meinen Ex kennengelernt als ich 19 war vor 3 einhalb Jahren. Wir haben uns in einem Online Game zufällig kennengelert leider wohnt er 5 stunden von mir weg und wir haben uns die ersten 2 Jahre nicht einmal echt getroffen aus verschieden Gründen. Es gab viel hin und her aber wir kamen nie von einander los Bis vor eine Jahr ich dann das erste Mal echt beim ihm war und wir dann zusammen waren bis vor einer Woche. Es war so schön er war mein erster Freund mein erster Kuss Sex usw und ich auch für Ihn wir haben uns so geliebt hatten so viel gemeinsam und haben uns unserer gemeinsames Leben vorgestellt. Natürlich war nicht alles perfekt gab auch viel was mich störte aber nicht so das ich Ihn verlassen hätte.
Ich hab am Ende so um uns gekämpft aber er hat das nie getan nie mit mir geredet mir erzähl ob ihn was störte oder sonst was und jetzt hat er mich und unsere Zeit einfach weggeworfen und mich verlassen. Ich dachte es war so süß wie uns kenngelernt haben so eine Geschichte hat sonst keiner usw und mir kommt es grade so vor als ob ich nie mehr etwas so schönes haben werde.
Ich bin so Hoffnungslos und denk jetzt grade das ich nie mehr jemanden kennlernen werde und mit dem vll eine schönere Geschichte habe auch wenn ich noch jung bin es kommt mir unmöglich vor.
Ich hab am Ende so um uns gekämpft aber er hat das nie getan nie mit mir geredet mir erzähl ob ihn was störte oder sonst was und jetzt hat er mich und unsere Zeit einfach weggeworfen und mich verlassen. Ich dachte es war so süß wie uns kenngelernt haben so eine Geschichte hat sonst keiner usw und mir kommt es grade so vor als ob ich nie mehr etwas so schönes haben werde.
Ich bin so Hoffnungslos und denk jetzt grade das ich nie mehr jemanden kennlernen werde und mit dem vll eine schönere Geschichte habe auch wenn ich noch jung bin es kommt mir unmöglich vor.